-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Hm, keine Ahnung. Kann nicht über 3G auch telefoniert werden? Dann würde ein Abschalten der mobilen Daten nicht zangsläufig mit einem Abschalten von 3G einhergehen. Außerdem würde mich persöblich stören, dass ich dann gar keine Mails und andere Pushs aus dem Internet bekommen würde, die mit GSM zwar langsam aber dennoch funktionieren würden.
Ja,klar kannst du über das UMTS (3G) telefonieren! Nur bei Großveranstaltungen ist da schnell das Netz belegt bzw Sau langsam!
Im GSM Netz hast du Edge (E) das reicht für Mails etc aus!
Kannst du das mal testen mit dem ausschalten der mobilen Daten!
Danke
Bessi
-
Wenn ich mobile Daten ausschalte, müsste das doch dem GSM only Modus nahe kommen, oder?
Bessi
-
3. Warum jemand bei einem Smartphone 3G/UMTS abschalten sollte, ist mir schleierhaft. Zumal viele Smartphone Antennen neuerdings auf die UMTS Frequenzen optimiert sind und mit GSM oft deutlich schlechtere Rx/Tx Eigenschaften aufzeigen.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen...
[/QUOTE]
Vielen Dank für dein Antwort!
Zu 3. Einfach beantwortet gerade in Gebieten hoher frequentierung z.b Fußballstadien
Ist das umschalten auf den GSM only Modus die einzige Möglichkeit zum telefonieren, da fast alle Mobilfunktelefonen auf UMTS voreingestellt sind!
Und leider die technik noch nicht so ist, dass bei diesen Phänomen Auto
Attisch auf GSM umgestellt wird, auch wenn dies in Theorie immerbeschrieben wird!
Ich schildere hier meine eigenen Erfahrungen!
Bessi
-
Laut teltarif hat sich der Empfang durch die neuen Antennen deutlich verbessert!
Was stimmt nun?
Kann ich beim I Phone4s nicht mehr auf GSM only schalten?
Gerade bei Netzüberlastung eine Super Sache z.b im Rhein Energie Stadion
Da bin ich immer erreichbar, weil die Handies ja auf UMTS voreingestellt sind!
Danke
Bessi
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade mein I Phone 4 auf IOS5 upgedatet! Nun ist alles weg!
Wie kann ich ein Backup wiederherstellen?
Backup wurde gemacht ich weiß nur nicht wie das geht?
Irgendwo bei I Tunes?
Danke
Bessi
-
-
Hallo zusammen: Ich würde gerne meinen
Clever One S web Vertrag verlängern!
Variante 1: Auszahlung
Variante 2: I Phone 4gs
Ich habe 2 Verträge die zur VVL anstehen!
Danke Bessi
-
Zitat
Original geschrieben von iTel
53127 Bonn
Das ist der Standort: Ferdinandstr in Bonn Ippendorf
Auf dem Studentenwerk baut E-Plus auch einen neuen Sender der dieses noch in Betrieb geht!
Bessi
-
-
Bitte die Hitline anrufen und melden!
0177-1000
Bessi