Hi!
Komisch? Wie kann das sein?
Unter PLZ sind alleine 4 Basisstationen!
Wahrscheinlich liegt lediglich eine Störung vor!
Ruf am besten mal die Hotline an!
Gruß Bessi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Komisch? Wie kann das sein?
Unter PLZ sind alleine 4 Basisstationen!
Wahrscheinlich liegt lediglich eine Störung vor!
Ruf am besten mal die Hotline an!
Gruß Bessi
200 Euro VB
ZitatOriginal geschrieben von GeraldBee2010
Das ist ein PLZ-Gebiet, das unterschiedlich ausgebaut wird. Um zu sagen, wie bei dir ausgebaut wird, brauchen wir deine Anschrift (gern per PN).
Rainer
BASE-Botschafter.de
gerald
Kannst du mir sagen, ob in 53127 Bonn
Und 53945 Blankenheim noch was passiert?
Danke Bessi
Ich habe ein Nokia N8 vom Oktober 2010 über,da ich auf das Iphone 4 umgestigen bin.Das Handy ist aus einer E+ VVL und wurde 6 Monate genutzt und ist sehr gut erhalten.Keine Kratzer oder irgendwelche anderen Beschädigungen.Das Zubehör was bei einem neuen N8 enthalten ist,kommt natürlich mit und natürlich auch die Rechnung vom 8.10.2010.Als Preis für das Gerät hatte ich an 210€ inkl.Versand gedacht.
Gruß,Bessi
Mal abgesehen von den Stuttgarter Tunneln der Hauptverkehrsadern, wo alle anderen Anbieter problemlos versorgen. Traurig. Ich geh wieder zu Vodafone, da waren das Lappalien. [/QUOTE]
Und tschüss!!!
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Ist auf jeden Fall eine nette Geschichte. Aber E-Plus musste sich ja bei ihrem furchtbaren Netz wirklich was einfallen lassen um die Leute zu locken :).
Und ich bin schon sehr viele Jahre bei E-Plus Kunde und war immer zufrieden, aber was so etwa das letzte halbe Jahr abgeht. Oder sagen wir die letzten 4 Monate etwa ist wirklich absolut unter aller Sau. Habe aktuell wieder den Spaß dass ich alle 2 Minuten von vollen Empfang (mit dem ich trotzdem nicht raus telefonieren kann) auf 0 Empfang springe und wieder zurück nach ein paar Minuten. Aber laut E-Plus Hotline läuft in meinem Bereich "alles einwandfrei" und es sind keine Störungen bekannt :mad:.
Also da muss sich E-Plus wenigstens bei den Tarifen schon was einfallen lassen, dass nicht alle weg laufen ;).
Bist du alle? Reisende soll man nicht aufhalten!
Bessi
Das klappt leider mit Androiden Telefonen nicht,soll heissen das diverse Netmonitore für Android keine Kanäle ausgeben bzw. wohl es auch nicht können.
Zum Thema Lemgo,da haben alle vier HSDPA.In Horn Bad Meinberg haben glaube ich nur die zwei grossen Netze UMTS.
Kann mir jemand sagen,ob sich in 53127 Bonn noch was tut?
Und in 53945 Blankenheim
Vielen Dank
Bessi
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
@ Heinz
Das weiß ich auch nicht! Ich bin aber mit dem Start von Gladbach zufrieden.
@MR Du hast doch gar keine Ahnung vom Fußball!!!
Geh lieber wieder Traktor fahren:-)
Gruß Bessi
Was für Vorstellungen hast du?
Das IPhone4 wirst du kaum bei mtl kosten von 35 Euro
Für 1 Euro bekommen! Das ist ziemlich unrealistig!
Bessi