Beiträge von Bessi

Re: Re: iphone 4

Was Du in einem WLAN machst ist natürlich davon völlig außen vor. Das sind technisch komplett getrennte Netze und es ist technisch überhaupt nicht möglich, dass Dir Dein Mobilfunk Netzbetreiber den Zugang zu Deinem lokalen WLAN einschränkt.

Und zu Deiner letzten Frage, das denke ich doch eher nicht. Wir sind jetzt schon bei einem rechnerischen Einheitenpreis von ca. 1,1 Cent. Für viele kommt der 2000er Tarif auch wohl quasi einer Flatrate gleich und das für unter 24 Euro. Meine Schmerzgrenze für so was war eigentlich immer 30 Euro, also was willst Du noch mehr :).

Edit: Ja 500 MB sollten normalerweise locker ausreichen fürs Smartphone. Also ich komme nicht mal in die Nähe der Grenze, habe aber auch sowieso ständig irgendwelche WLANs in Reichweite in die ich mich einbuchen kann. [/QUOTE]

Ich meine die WLAN Nutzung wird zum Verbrauch mit gerechnet!
    Auf meiner Abrechnung hatte ich einen Verbrauch von 1,37 GB und das hauptsächlich mit Nutzung von WLAN!
    Kann das sein? Anders mir nicht vorstellbar bzw erklärbar!

Bessi

Was für ein gequillte Kacke!
    Ob 2 oder 3 Mbit für das Handy Surfen sowas von egal und auch für 99% aller Kunden!
    Anturnender es endlich, dass eplus mttletweile ein super Netz hat!!!

Bessi

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Kann ich nicht bestätigen. Schwierig solche Aussagen zu verallgemeinern...

Ich schon! E-plus ist mittlerweile richtig richtig gut!!
    Das werden die Zahlen auch verdeutlichen!
    Bessi

Danke für dein Angebot!
    Kannst du mir bitte noch eines machen,wenn ich den aktuellen Base Tarif wechseln würde?!
    Für folgende Kombination:
    Mein Base+internetflat für 10 Euro
    Allnet Flat 50
    Base Flat

Und noch eine Frage: Kann ich zu meinem alten Basevertrag eine Datenflat dazubuchen?

Danke
    Bessi

Hallo zusammen, ich würde gerne meinenalten Base Vertrag der ca 7 Jahre alt ist verlängern.
    Und zusätzlich eine Datenflat dazubuchen.

Ich wünsche eine möglichst hohe Auszahlung!

Wer kann mir was anbieten?

Danke
    Bessi

@MR ist das die BTS auf dem Krankenhaus?
    Gruß Bessi