ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Er meint wahrscheinlich, das der Zähler im iphone 1,37gb anzeigt.
Das kann hinkommen, denn der trennt nicht..:-)
Ich meine den Verbrauch der auf meiner Rechnung steht!
Bessi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Er meint wahrscheinlich, das der Zähler im iphone 1,37gb anzeigt.
Das kann hinkommen, denn der trennt nicht..:-)
Ich meine den Verbrauch der auf meiner Rechnung steht!
Bessi
Re: Re: iphone 4
Was Du in einem WLAN machst ist natürlich davon völlig außen vor. Das sind technisch komplett getrennte Netze und es ist technisch überhaupt nicht möglich, dass Dir Dein Mobilfunk Netzbetreiber den Zugang zu Deinem lokalen WLAN einschränkt.
Und zu Deiner letzten Frage, das denke ich doch eher nicht. Wir sind jetzt schon bei einem rechnerischen Einheitenpreis von ca. 1,1 Cent. Für viele kommt der 2000er Tarif auch wohl quasi einer Flatrate gleich und das für unter 24 Euro. Meine Schmerzgrenze für so was war eigentlich immer 30 Euro, also was willst Du noch mehr :).
Edit: Ja 500 MB sollten normalerweise locker ausreichen fürs Smartphone. Also ich komme nicht mal in die Nähe der Grenze, habe aber auch sowieso ständig irgendwelche WLANs in Reichweite in die ich mich einbuchen kann. [/QUOTE]
Ich meine die WLAN Nutzung wird zum Verbrauch mit gerechnet!
Auf meiner Abrechnung hatte ich einen Verbrauch von 1,37 GB und das hauptsächlich mit Nutzung von WLAN!
Kann das sein? Anders mir nicht vorstellbar bzw erklärbar!
Bessi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tuxracer
Hallo,
Ja, E+ hat sich das Telefongeschäft auf die Fahnen geschrieben - mag sein, das dies Absicht war, ich glaube aber eher, die haben den Einstieg und das Potential des Datensektor schlichtweg verpennt. Da noch was zu reissen, ich schlichtweg unmöglich, also bleiben die wohl oder übel bei der Telefonie.
Den Otto-Normalkunden fragt sich sowieso nun "Wer ist eigentlich Paul ....ähhh Dirks", lass den doch schwätzen was er will, das interessiert 99% Der Kunden genausoviel wie der berühmte Sack Reiss in China.
Die Fakten sprechen für sich, im Datensektor ist E+ die klare Nr.4 noch deutlich hinter dem 3. und im Sprachsektor scheinen die auch nicht so gut, das die damit was reissen können.
Aber es gibt genug Kunden, denen reicht das Angebot und die wollen möglicht wenig bezahlen, das ist die E+ Zielgruppen.
Die Zuwachszahlen im Datenbereich zeigen aber auch klar, das der Bedarf und die Anforderungen der Kunden da ist und der wird dann eben von den anderen bedient und die verdienen das grosse Geld damit. Die Smartphoneverkaufszahlen zeigen wohin der Hase läuft und die Kunden wollen Bandbreite.
Ich selber habs live erlebt, wie das sich anfühlt, wenn man GPRS auf nen Smartphone für Xing, Facebook, Google+ udn eMail nutzen muss - das ist unerträglich.
Was für ein gequillte Kacke!
Ob 2 oder 3 Mbit für das Handy Surfen sowas von egal und auch für 99% aller Kunden!
Anturnender es endlich, dass eplus mttletweile ein super Netz hat!!!
Bessi
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Dass einige Leute das E-Plus Netz immer noch schönreden.
Manche finde dich bestimmt such schön:-)
Von daher, so ist das!
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Kann ich nicht bestätigen. Schwierig solche Aussagen zu verallgemeinern...
Ich schon! E-plus ist mittlerweile richtig richtig gut!!
Das werden die Zahlen auch verdeutlichen!
Bessi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann am Montag mit einem Angebot.
Seit letztem Oktober ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.
Eine Internetflat kann man als Option zum bestehenden Vertrag direkt bei der E-Plus Hotline buchen.
viele Grüße
Christian
Danke für dein Angebot!
Kannst du mir bitte noch eines machen,wenn ich den aktuellen Base Tarif wechseln würde?!
Für folgende Kombination:
Mein Base+internetflat für 10 Euro
Allnet Flat 50
Base Flat
Und noch eine Frage: Kann ich zu meinem alten Basevertrag eine Datenflat dazubuchen?
Danke
Bessi
Hallo zusammen, ich würde gerne meinenalten Base Vertrag der ca 7 Jahre alt ist verlängern.
Und zusätzlich eine Datenflat dazubuchen.
Ich wünsche eine möglichst hohe Auszahlung!
Wer kann mir was anbieten?
Danke
Bessi
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Nein!
Aber die auf dem Krankenhaus in WD kann auch HSDPA!
MR
Aber noch icht allzu lange, oder?
Bessi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meisterroerig
So! Einen habe ich wieder!
Rheda-Wiedenbrück
Nähe Siemensstraße.
Diese alte Kiste kann jetzt nicht nur das H sondern auch das EDGE! :top:
Es wurde1Datensatz der TabelleNodeBgefunden Basisschluessel Betriebsbeginb Wochenstatus
12531934 20.08.2004 100
Es wurde1Datensatz der TabelleBSgefunden Basisschluessel Betriebsbeginb Wochenstatus
12701934 08.12.2003 100
MR
@MR ist das die BTS auf dem Krankenhaus?
Gruß Bessi
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ähhh! Neue Karte! Geil!
Wadersloh hat jetzt volle Hütte 3G!!!!
Stimmt! Am Samstag selbst getestet!
Geht wunderbar!
Bessi