Meiner auch!!! E-plus macht weiter so! Ich bekomme auf jedenfalls keine Beschwerden mehr zu hören!
Beiträge von Bessi
-
-
Hallo zusammen,ich habe mein weißes I Phone jetzt knapp 2 Wochen und kann nur positives Berichten.
Mein Empfang ist im E-Plus Netz super gut.Ich konnte bis jetzt absolut keine Probleme feststellen.
Bessi -
Re: @ Netzbotschafter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meisterroerig
Ich war Gestern mit den Kinder hier im Safaripark SHS.
Adresse:
Safaripark Schloss Holte-Stukenbrock
Mittweg 16
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Tel. 0 52 07 / 95 24 25
Fax 0 52 07 / 95 24 26Outdoor war E-Plus größtenteils auf dem Gelände nicht verfügbar.
Und wenn dann kam der 1800er Kanal 801 im Netmonitor mit max. -102 bist 106 db an. VF-D2 hatte auf dem Parkplatz -85 db und Telekom so wie O2 kamen dort mit -95 bis -97 db an. Das sind auch keine Glanzleistungen.
E+ sollte ganz schnell den Sender SHS Senne auf 900 umbauen.
Mit allen anderen Anbieter konnte man wenigsten outdoor telefonieren.
Und noch was! Hatte man eine Plätzchen gefunden wo E+ Netz verfügbar war, war dieses belegt. :flop: :confused:MR
@MR
Ich war vor 2 Jahren das letzte mal im Park! Und vor geraumer Zeit mit dem Fahrrad.
Ich kann deine Einschätzung nicht teilen!! Ich konne problemlos im Park telefonieren!
Wie war dein Handy eingestellt? UMTS/GSM Die Standorte zumindest in Stukenbrock selber sind die gleichen und bereits auf E-GSM umgerüstet.Ein weiterer Sender steht in der Senne an der Autobahn bei der Polizei in ziemlicher großer Höhe! von daher wundert mich deine Einschätzung :confused:Bessi
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JackJona
Apple ist aber fix, am Sonntag den 1.Mai bestellt und so sieht es jetzt schon aus:04 May 2011 20:54:18 Shenzhen
Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt04 May 2011 23:14:45 Shenzhen
Sendung Wurde Weitergeleitet04 May 2011 23:28:00 Shenzhen
Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet04 May 2011 23:35:14 Hong Kong
Sendung In Der Umschlagbasis EingetroffenWas macht das Ding in Hong Kong?
-
Nein,bei meinem letzten Apple Austauschgerät von meiner Frau wurde auch per UPS geliefert.
Aber unabhänig davon,habe ich keine Nr bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Was sagt denn die Sendungsverfolgung? schon eingeliefert oder nicht?
Wenn ja, ist es morgen zu 98% da.Aktueller Lieferstatus Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
mehr steht da nicht.
-
der genaue Text lautet:
Sehr geehrte(r) .............,
wir freuen uns, Ihnen den Versand Ihrer Bestellung ......... bestätigen zu können.
Ihre Liefer-Referenznummer lautet ........... Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 13.05.2011 an Ihre Lieferadresse geliefert wird. Verfolgen Sie Ihre Sendung online.
-
Ich habe eben eine SMS von Apple bekommen,das mein Gerät versandfertig ist.
Komisch ist nur Lieferung erfolgt bis zum 13.05.11
Es müsste doch normalerweise morgen da sein, oder?
Bessi
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ist alles beim alten, keine VerbesserungWarum wird dann darüber noch großartig bei Teltarif berichtet? wenn es nicht stimmt?
http://www.teltarif.de/iphone-…te-sensor/news/42474.html
Bessi
-
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Empfang?
Der soll ja angeblich auch verbessert worden sein!
Bessi