so gerade mein erstes I-Phone in weiß bestellt.
Mal schauen,wie lange es dauert!
Und hoffentlich werde ich auch begeisterter User!
Mir hat vorallem die Empfangsverbesserung große Hoffnung gemacht!
Bessi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so gerade mein erstes I-Phone in weiß bestellt.
Mal schauen,wie lange es dauert!
Und hoffentlich werde ich auch begeisterter User!
Mir hat vorallem die Empfangsverbesserung große Hoffnung gemacht!
Bessi
z.b Rheda-Wiedenbrück fehlt fast komplett! Lediglich die Basisstation in Batenhorst kann Hsdpa! Gruß Bessi
1.FC:Köln
Ich habe die riesige Befürchtung,das der 1.Fc.Köln doch noch absteigt.
noch 4 Spiele,und wir werden wohl keins mehr davon gewinnen.
Was meint ihr bleibt mein Verein drin?
Bessi
@alle
Ihr könnt eurer Anfragen ruhig hier im Forum posten, ich schaue mehrmals in der Woche rein. Und wenn es hier im Forum steht, haben auch andere was von den Antworten. Jeder, der hier anfragt, bekommt dann auch eine PN von mir mit den Infos, die ich erhalte.
@Netzbotschafter
Kannst du mir sagen,ob was in 33699 Gräfinghagen geplant ist?
Vielen Dank
Bessi
Re: Re: Hemden
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Ich habe mir die Tage ein Hemd von Redmond gekauft. Die sind recht bequem und preisgünstig.
Wenns etwas teurer sein darf, sind die [URL=http://shop-de.lacoste.com/Langarm-Hemd%20slim-fit%20uni/CH4617-00,de_DE,pd.html?dwvar_CH4617-00_color=001_WHITE&dwvar_CH4617-00_size=40&start=6&cgid=1102000]Lacoste[/URL] Hemden sehr gut zu tragen.
P.S der Outlet Store von Redmond befindet sich Rheda-Wiedenbrück direkt in der Stadt.
schön Auswahl,gute Qualität und Preise
Bessi
Re: Hemden
ZitatOriginal geschrieben von mr_red_hat
Ich suche immer noch einen Shop, wo ich "sehr bequeme" Businesshemden kaufen kann.
Früher habe ich mich bei Karstadt eingedeckt, die Marken habe ich leider nicht mehr parat (ich erinnere mich nur an Barisal), Quelle ist ja aber leider versiegt.
Die Hemden waren damals wirklich äußerst bequem und sehr angenehm zu tragen. Der Stoff war verhältnismäßig dünn und sehr pflegeleicht.
Also: wo gibt es heute vergleichbare Ware ?? Wer kann mir helfen ??
Probier es mal hier:
http://hemden-meister.de/hp1/Startseite.htm
ich habe da gute Erfahrungen gemacht.
Bessi
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Leverkusen, Rheinland und sonst nix.
Im ernst, eigentlich eine sehr abwechslungsreiche und erstaunlich grüne Stadt. Wers nicht glaub, soll kommen.
Ah da Parke ich immer mein Auto,wenn ich nach Köln will ![]()
![]()
Bessi (Allez Fc)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bielefelder
und hier gibts ein paar Bilder von Bielefeld ständig aktualisiert
Jaaaa, alles echt bei uns
Also ich kann Bielefeld nur empfehlen. Wer noch nicht hier war muß mal kommen
schön ist aber auch diese Stadt hier da habe ich auch lange Zeit gelebt.......
LG
Also da ist Schloß Holte_Stukenbrock doch 10 mal schöner ![]()
Was an Bielefeld wirklich toll ist: der neue Bahnhof klasse gemacht und der Seidensticker Outlet Store auf der Herforder Str.
Aber ansonsten :confused:
Bessi
das stimmt wohl! Dann lasse Ich lieber mal die Finger davon!! Ich hatte nur die Hoffnung,dass es auch in den USA frei käuflich ist! Vielen Dank für deine Antworten
ja,okay! Dann brauche ich mir auch keins mit bringen zu lassen und Thema ist erledigt! Was bringt es mir dann,dass das i phone in den Usa ca 380 Euro kostet?! Wenn es in der brd nicht nutzbar ist! Komisch