vielen Dank schonmal für die Antwort! Ca 400 Euro hören sich ja grundsätzlich gut an! Angenommen ich kaufe mir eins aus den USA ist es kompliziert, dass es in Deutschland mit ePlus funktioniert? Gibt es bestimmte Shops die so etwas anbieten? Vielen Dank Bessi
Beiträge von Bessi
-
-
Hallo zusammen,ich habe die Möglichkeit mir ein I Phone 4 aus den USA mit bringen zulassen! Kann ich dieses dann mit ePlus nutzen? Und wie sind die aktuellen Preise? Lohnt sich ein kauf in den USA? Vielen Dank Bessi
-
ChickenHawk meine Güte vielen dank für die ausführliche Antwort! Soviel Zeit hätte Ich auch gerne! Aber mit dieser Art von Beitragen haben wir demnächst noch mehrere mit Inventar:-) und sorry das Ich nicht so Firm bin wie du! Im nächsten Leben werde Ich mich bessern! P's dich würde Ich als Publikumsjoker nicht benutzen,aber auch dafür vielen Dank für den tollen Tip:-) ansonsten komme ich mal zur Nachhilfe vorbei:-) LG Bessi
-
habe Ich zwar gemacht! Und nur geschlossene threads gefunden! Aber Naja,in der Zeit hättest du mir ja netterweise die frage beantworten können:-) Bessi
-
Hallo zusammen,
ich habe die Möglichkeit mir ein I-Phone 4 mit bringen zu lassen.Was muss ich beachten? Lohnt es sich?
Kann ich es einfach hier in Deutschland mit E-Plus nutzen?
Vielen Dank Bessi
P.S die Such Funktion habe ich nichts gefunden Sorry
-
Und zum Wohnen für irgendwann über 35, mit Kind und Kegel und so: Bonn. Bonn, schrieb auch schon der Spiegel, ist die nördlichste Stadt Italiens. Bonn kann nicht Großstadt, Bonn kann nicht WCCB, aber sonst kann diese Stadt ganz schön viel

absolut geniale Stadt und meine Heimat! Wer natürlich mehr Action will,der fährt 20 min mit dem Zug nach Köln.
Das Rheinland hat schon eine absolute Qualität! Ich habe Vergleichsmöglichkeiten,lebe in Ostwestfalen

Und ja,es gibt Unterschiede.
Bessi
-
E-Plus macht weiter.
http://www.teltarif.de/e-plus-…ng-autark/news/42210.html
@MR und Du hast nichts mitbekommen :eek:
Unglaublich,naja was will man von einem Gladbacher auch erwarten

einfach zweitklassig

Bessi
-
Bei uns in Rheda-Wiedenbrück bietet Ford die Flatrate für 0,0% an :top:
Ich habe selbst letztes Jahr mir einen Ford Fiesta für meine Frau zugelegt,hat alles hervorragend funktioniert.
Tolle Sache die Flat von Ford sehr unkompliziert.
Bessi
-
als freiwillliges Mitglied in der GKV!
zum ende des übernächsten Monats.
z.b Kündigung zum 31.03
Beginn PKV 01.06.2011
Bessi
-
@lieber Frank aus wedau.
na dann! Und du bist der Papst
Und sprichst Menschen heilig,na dann.Ja,ich bin "Fußvolk" Es ist eine Charakter Eigenschaft mit beiden Beinen auf dem Boden zu bleiben.
Manche halten sich anscheinend für was besseres!
Nur tue mir einen Gefallen! Verkaufe die Menschen nicht für doof!
wenn du im Edeka einen Apfel kauftst,ist der auch mit kosten verbunden!
Wir haben einen Wirtschaftskreislauf,und sind kein Land der Samariter

Bessi
P.S Nein,ich arbeite für keinen Strukturvertrieb
Riester-Banksparpläne sind flexibel, kostengünstig nicht umsonst
Quelle:Stiftung Warentest