die i phones 4er sind sogar in den Shops vorrätig! Es kann losgehen!!
Beiträge von Bessi
-
-
naja irgendwo muß O2 ja gut sein

Nur bloß kein Schnee ansoonsten war es das

-
Zitat
Original geschrieben von gorbeh
Anfang Dezember fiel mir eine neue HSDPA-Node B in Bonn auf. Die steht sehr wahrscheinlich auf dem Hochschulrechenzentrum in der Wegelerstraße (Poppelsdorf). Dort ist schon seit langem GSM von E-Plus in Betrieb. Ich habe sie am Botanischen Garten empfangen und wunderte mich zunächst über die unbekannte CellID :).ja,in Bonn-Poppelsdorf ist eine neue node b dazu gekommen! In der Innenstadt sind allerdings wohl komplett neue Sender entstanden! Ich weiß leider nur nicht wo! Bessi
-
auch in Köln jede Menge neue Sender
50667 Köln Bahnhofsvorplatz
http://eis03sn1.eplus-online.d…ion=map.select&X=289&Y=95
Bessi
P.S damit sollten sich die Indoor Empfangsprobleme im Gaffel am Dom erledigt haben?!
Ist jemand aktuell mal dort gewesen und konnte testen?
Bessi
-
noch 2 komplett neue Sender in Bonn entdeckt,
Leider kenne ich den genauen Standort nicht.
Auf jedenfall im PLZ Bereich 53111 Bonn-Innenstadt
http://eis03sn1.eplus-online.d…ion=map.select&X=33&Y=307
:top: :top: :top: :top:Weiter so!!!
-
komplett neuen Sender entdeckt!
53225 Bonn Obere Wilhelmstr.
na endlich
Super!!
Bessi
-
Also man kann auch Maßnahmen für das Alter treffen.
1.gesetzlicher Zuschlah 10%
2.überproportionale Altersrückstellungen bei meinem PKV-Unternehem.
3.Modifizierter Beitragszahlungstarif dazu gebucht.
sinkt bei mir im Alter um 160,. Euro für einen zehner mehr.
Was soll mir jetzt noch passieren?
Ansonsten gehe ich den Standarttarif oder zahle keine Beiträge mehr.
Das ist doch die Gruks an unserer Gesundheitsreform. Es müdden alle Behandelt werden auch ohne Beitragszahlung! Ein absoluter Witz. Es sollen doch jetzt schon extra nicht Zahler Tarife eingeführt werden.
Mann muss halt auch immer bschauen das seine Frau über 400 Euro im Monat verdient

. Und für Kinder will ich persönlich den best möglichen Versicherungsschutz und nicht auf dei Gnade des Arztes angewiesen sein. -
Habe ich alles gemacht!
Man muss sich natürlich auch für das richtige PKV Unternehmen entscheiden!
Und natürlich die Beitragsrückerstattung mit in die Wagschale werfen (bei mir 8 MB).
Und vorallem im Alter,hat den jemandem den GKV versicherten erzählt,dass Sie im Alter z.b wenn eine BAV (Betriebliche Altersvorsorge) besteht volle 15,5 % KV Beiträge auf die Auszahlung bezahlen müssen?!
Macht bei 100.000 Euro 15500 Euro na dann Prost mal Zeit.
Man muss bei seiner Entscheidung einige Dinge beachten! Nur nicht alles Glauben was Finanztest etc schreibt! Übrigens weiß jemand wo der Chef Zeitung versichert ist? Ich gehen nicht davon aus,in der GKV.
Aber naja gut ist.
-
Eins ist Fakt:
Wir müssen umdenken: Die wahre Lösung heißt Kapitaldeckung und weg vom Solidaritätsprinzip!
Wer besseren Versicherungsschutz haben will,muss auch mehr bezahlen!
Und nicht nach dem Prinzip ,einer für alle,alle für einen

Zumindest liegt die Beitragssteigerung in der PKV in den letzten !0 Jahren unter der GKV!
Und das ist Äpfel mit Birnen verglichen. In der GKV werden Beiträge erhöht und Leistungen gestrichen.(Z.b Zahnersatz etc...) Das geht in der PKV nicht!
Alles andere muss jeder für sich entscheiden! Ich bin auf jedemfall dem Solidaritätsprinzip entflohen! Und total happy!!!
Gruß Bessi
-
denk dran das sich das wop Gesetz vor kurzem geändert hat! Du bist ggfs Zweck gebunden,früher konnte über die wop frei verfügt werden! Aktuell nur wenn du sie auch WohnWirtschaftlich verwendest