-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Der 50 m Mast in Salzkotten (Ostwestfalen) hat auch nagelneue Einträge im Dezember 2010 bekommen,3 mal die gleiche Hauptstrahlrichtung pro Sektor spricht dafür das die grünen es dort endlich mal gebacken bekommen mit UMTS.
hoffentlich auch noch ein bißchen GSM Power! Ich meine da könnte noch was Dampf nicht fehlen?!
Um die umliegenden Dörfer noch ein wenig besser zu versorgen.
Oder was meinst du Hallenser?
P.S in SHS noch nichts erkennbar
-
Re: Gogo, gogo !!!!
Zitat
a star is born :top: :top: Und ich kenne ihn pesönlich 
Ein Baum von einem Kerl
Wer ein Autogramm haben will,einfach kurz melden.
Ich bin sein Manager :top: Ich habe immer an ihn geglaubt!!!
-
-
z.b bei der debeka Ca 140 Euro pro Monat auch nicht viel teurer als in der gkv! Und bessere Leistungen! Wenn man sich einmal am Anfang der Studiums befreit hat,ist eine Rückkehr nicht möglich! Ausser den normalen Einkommensbezogenen 401 Euro Jobs z.b
-
Gott sei dank gibt es o2 can Not Do:-) wenigstens hat es am Neujahr funktioniert! Wenn sonst schon nicht:-)
-
Telefonate mit simjo gehen in Bonn problemlos! Gruß Bessi
-
ePlus in Bonn alles Top! Gsm sowie Daten! Echt super das beste ePlus Neujahr seit Jahren! Das netz scheint wirklich immer besser zu werden! 10 anrufe 10 mal alles Top! Noch nie erlebt! Danke ePlus!
-
Bonn super genial! 10 anrufe 10 durch! Alles super sms,Daten Top! Erstmalig die Jahre vorher immer Probleme! 2011 scheint ePlus ernst zu machen!! Danke alles Top!
-
-
naja die gkv hat diesmal auch wieder um 0,6% angepasst! Bei deiner Anpassung um 25 Euro zahlt schließlich die Hälfte dein AG. Und Deine BeitragsRückerstattung erhöht sich auch! Ich bekomme jedes Jahr im September Ca 1300 Euro wieder! Also für mich ist und war die pkv die absolut richtige Entscheidung auch mit Kindern! Wir dürfen halt nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen! Die gkv kürzt Leitungen und erhöht die Beiträge, ob man will oder nicht! Bessi