@MR
Leider immer noch nicht!Obwohl seit ca 3 Wochen alles bereits fertig ist!
Es fehlte nur noch Dekra für die Abnahme und ein Mitarbeiter von E-Plus für die integrieung ins Netz!
E-Plus lass gehen,legt den Schalter um!
Bessi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@MR
Leider immer noch nicht!Obwohl seit ca 3 Wochen alles bereits fertig ist!
Es fehlte nur noch Dekra für die Abnahme und ein Mitarbeiter von E-Plus für die integrieung ins Netz!
E-Plus lass gehen,legt den Schalter um!
Bessi
Als ich im Oktober für mich und meine Frau, die Internet-Flat dazugebucht habe,wurde bei meiner Frau, die noch eine alte Simkarte hatte selbstverständlich kostenlos getauscht!
Damit wir auch vernünftig surfen können!
Ich musse und solltet allerdings ausdrücklich beim Telefongespräch daraufhinweisen. (Tip von einem anderen Hotti)
Bessi
@MR
33689 Bielefeld - Kein Netz !
Man hat seit ungefähr 3 Wochen keinen Netzempfang mehr im Hirschweg, 33689 Bielefeld ! Könnte mal wer sagen, woran das liegt, davor war der Empfang perfekt !? ...
Mir geht es ebenfalls so! Wohne in 33689 im Illerweg und habe sogut wie NIE Empfang!
Wann sind die arbeiten abgeschlossen?
Zitate aus dem O2 Forum
Und was kostet es mit dem HTC Desire?
Danke
@mr hsdpa in rietberg ab Kreuzung links nach bokel und rechts nach rietberg (bibeldorf) auf der b64
zumindest rund um die weigelstr in Kassel und drum herum schönes hsdpa!
Hallo zusammen! Ich suche einen neuvertrag mit ca 100 freiminuten in alle netze und Internet flat! Dazu benötige Ich das HTC Desire! Und die Rufnummer wird portiert. netz ist egal! Vielen dank Gruß Bessi
falls noch nicht bekannt? Kassel hat auch hsdpa! Bessi
E-Plus ist hier zwar klar der beliebteste Anbieter in der Köln-Bonner Region, doch das ändert sich mit dem Boom des mobilen Internets derzeit gewaltig.
Kann ich nicht bestätigen! Komme aus Bonn und bin hochzufrieden mit dem mobilen Internet von E-Plus!!Im Datenbereich überwiegend HSDPA mit völlig ausreichendem Speed!!
Bessi
Und wieder mal eine Zeitung die man getrost in die Tonne werfen, bzw zum Kartoffelschälen benutzen kann ![]()
Oder für Notfälle der besonderen Art:D
Bessi