Beiträge von Bessi

Zitat

Original geschrieben von seby
      thomasmueller:

Schreibe einen sachlichen Brief an den Geschäftsführer, damit hast du eine größere Chance, dass sie dir entgegenkommen.

Aber dann bitte in vernünftiger Art und Weise. Und nicht so peinlich, ohne Sinn und Verstand.

Bessi

edit: @ Kaan - nein du musst es nicht wieder erklären. Du bekommst Beihilfe und das Thema ist lange durch! Zudem bist du jung, gesund, BREs und zahlst stark reduzierte Beiträge. Gratulation an dieser Stelle. Frag mal bei der debeka, welche Leistung du bspw. für einen Rollstuhl bekommen würdest. (keine Drohung! :) ) [/QUOTE]

P.S Die Leistung der sogenannten Krankenfahrstühle wird dieses Jahr bei der Debeka erhöht :top:

Aber der Rollstuhl ist natürlich ein entscheidenes Argument

:flop:

Aber frag doch mal, was du für Zahnersatz etc bei der Debeka bekommst :D :top:

Der beste Deutsche Krankenversicherer die Debeka :top:

Bessi

Das Thema ist doch ganz einfach.

Das Kind gehört in die PKV! Es bekommt 80% Beihilfe und kostet beim Marktführer inklusiver

aller Leistungen auch Pflegeversicherung 35 Euro.

Beim zweiten Kind erhöht sich die Beihilfe (Bund und NRW) der Ehefrau auf 70% und somit

sind die Kinder quasi auch familienversichert.

Bessi

Re: We von VF aber wohin?

[Q

Es gibt mittlerweile soviele Anbieter das ich total den Überblick verloren habe. - Sicher für mich ist jedoch das ich keinesfalls ins EPlus Netz möchte! auf jeden Fall sparen möchte. Seit einem Jahr sind wir in der Firma jetzt bei T-Mobile, die sind technisch ganz ok.

. Ich habe jedoch keine erfahrungen bei O2 oder derren Netz. Komme aus dem Raum Düsseldorf.

Kann vielleicht jemand seine Erfahrungen schildern oder hat eine Empfehlung für mich?
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

Gruß Tom [/QUOTE]

Aus Düsseldorf? Und dann schlechten Empfang mit E-Plus? Ne ist klar,wer es glaubt wird seelig :flop:

Deckel drauf und gut ist. Wenn du doch zufrieden bist, bleib doch bei Vodafone

Bessi