Und tschüss ![]()
E-Plus will dich vielleicht auch gar nicht ![]()
Bei mir läuft alles einwandfrei ![]()
Bessi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und tschüss ![]()
E-Plus will dich vielleicht auch gar nicht ![]()
Bei mir läuft alles einwandfrei ![]()
Bessi
Warum habe ich es schon gewusst
Wollte bereits bei meinem letzten Beitrag schreiben, dass bald ein DeBeKa Angebot kommt...
"Nur" 1% AG, wäre bei einer Bausparsumme von 100.000 € immerhin 1.000 €.
Dann können max. 40.000 € angespart werden. Somit hätte man im ersten Jahr - bei Soforteinzahlung der 40 k - ganze 440 € Zinsüberschuss (1440€ - 1000€ AG).
Sollte als Sparvertrag also wenigstens 5 Jahre genutzt werden, um dann einen guten Sparzins von knapp über 3% erreichen zu können. Zinseszins wurde nicht berücksichtigt.
Da nehme ich mir doch lieber ein Festgeld, welches ebenfalls über 3% bringen kann.
sei mir nicht böse, viel Ahnung scheinst du nicht zu haben!
1.Die 40% sind im ersten Jahr als Einmalzahlung möglich, daneben kann noch ganz normal bespart werden.
2.Bausparen ist deutlich flexibler als Festgeld
3.Wo bekomme ich ab dem ersten Euro 3% und das bei jeglich Einzahlungen rückwirkend zum Beginn!!
4. Ich kann ja verstehen,dass du die Debeka nicht magst. Du kannst sie leider nicht anbieten als Makler. (zu wenig Provision)
5.Wer schließt schon ein Sparvertrag über 100000 BSS ab?
Gruß und viel Erfolg
Bessi
Also die Debeka Bausparkasse bietet für Ihren Bausparer ab dem 1.Euro 3% und lediglich die 1% Abschlussgebühr und bis zu 40 % können sofort eingezahlt werden.
Das ist eine Topgeldanlage und rückwirkend wird sogar bis zu 3,6 % verzinst.
Was will amn mehr? Nimm das Bauen weg, und du hast eine super Sparvertrag total flexibel mit geringen Kosten.
Bessi
Shop am Friedensplatz ist meist gut gefüllt. [/QUOTE]
Wunschdenken? Dann schau doch mal bitte in den E-Plus Laden am Münsterplatz, da siehst du was gut gefüllt ist!
In Bonn gibt es zwei Handyvertretungen T-Mobil oder E-Plus, daher auch die Verdichtung.
Aber insgesamt viel zu viele Handy Geschäfte :flop:
Bessi
P.S am Friedensplatz essen die Leute im O2 Shop nur ihren Burger zu ende. Welchen sie sich neben an bei Mc Donalds geholt haben ![]()
Dafür ist Bonn neben New York die schönste Stadt der Welt ![]()
Wunderschön am Rhein gelegen, vor den Toren Kölns Lebensqualität pur :top:
Bessi
Das wichtigste ist:
1. Das der 1.FC.Köln in der Liga bleibt.
2.Weder Gaykusen
noch Schlake Meister werden
an die Bayern hat man sich schon gewöhnt ![]()
Bessi
Geht wieder alles problemlos :top:
Bessi
aktuell steht bei mir Wartungsarbeiten.
Die Seite steht Ihnen in kürze wieder in vollem Umfang zur Verfügung
Bessi
Bei mir das gleiche Spiel! Das geht so seit ca. 3 Tagen!
Naja, wenn ich dann nichts bezahlen muss ![]()
Bessi
53127 Bonn
Aktuell muss vor wenigen Minuten passiert sein!
Aufschaltung von HSDPA am Fernsehturm in 53127 Bonn Venusberg) :top:
Heute Mittag noch nichts, und aktuell 3,5 im Display :top:
Anscheinend können auch UHS Hsdpa ![]()
Bessi