Prepaid Angebote für Bonner - Nokia 1661 2,99€/ SE T280i 15€ / Samsung GT-E1080 2,99€

• Hier in Bonn hat ein neuer Handyladen eröffnet: Handyfabrik.

Der Laden ist sehr schön, viele Mitarbeiter, aber der Service ist nicht so doll und 1-2 Mitarbeiter waren doch etwas arrogant. Außerdem gibts keine Ausdrucke (was der Mitarbeiter am PC ausfüllt, weiß man also nie).

Wer aber ein günstiges Prepaid Handy braucht, der kann es ja kaufen.

Original o2 : Nokia 1661 und Samsung E1080 für je 2,99€ mit 1 Euro STGH
    Mobilcom-Debitel: Xtra Pac SE T280i für 15 Euro inkl. 5 Euro STGH

Wo? Wenzelgasse (dort wo Western Union Laden ist und der 1 Euro Laden)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Prepaid Angebote für Bonner - Nokia 1661 2,99€/ SE T280i 15€ / Samsung GT-E1080 2,99€

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Außerdem gibts keine Ausdrucke (was der Mitarbeiter am PC ausfüllt, weiß man also nie).

Scheint beim Kauf von Prepaid Bundles vermehrt so gehandhabt zu werden.

Häufig gibt es für den Kunden nur eine Rechnung, aber keinen Ausdruck vom
    Prepaid Vertrag. Dafür muss dann aber auch nichts unterschrieben werden.

Andy :)

• Die Frage ist: ob kein Ausdruck aus Spargründen gemacht wird oder ob es nicht geht, weil die entsprechende Druckmaske nicht vorhanden ist. Auch auf Nachfragen wollte man keinen Ausdruck machen, da es lt. denen nicht geht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Prepaid Angebote für Bonner - Nokia 1661 2,99€/ SE T280i 15€ / Samsung GT-E1080 2,99€

Zitat

Hier in Bonn hat ein neuer Handyladen eröffnet: Handyfabrik.

....

Noch'n Handyladen in BN ... ich fasse es nicht .... :rolleyes:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Das kannst du laut sagen. Die Bonner City hat nur paar Straßen, dafür aber zig Handyshops.

Dodge This!

• Zitat

Das kannst du laut sagen. Die Bonner City hat nur paar Straßen, dafür aber zig Handyshops.

Seid doch froh, Konkurrenz belebt das Geschäft :top:

MfG

HH

• Zitat

Das kannst du laut sagen. Die Bonner City hat nur paar Straßen, dafür aber zig Handyshops.

Davon ganz abgesehen hat mich etwas anderes schon gleich im ersten Beitrag gewundert...

Zitat

Wo? Wenzelgasse (dort wo Western Union Laden ist und der 1 Euro Laden)

... nämlich die Bestimmtheit des Eineuroladens. <-;< Von denen scheinen sich ja in vielen Fußgängerzonen mehr zu tummeln als Fliegen auf einem Misthaufen. Und Mobilfunkläden natürlich auch, selbst in Kleinstädten. Naja, und so halb dubiose Läden wie Western Union waren sonst doch auch eher in oder bei Flughäfen und Bahnhöfen anzutreffen als in miethohen Fußgängerzonen, wo ja zudem die frühere Reisekundschaft nicht ohne weiteres vorbeikommt. Ich war nun schon lange nicht mehr in Bonn, aber ich hab' jetzt schon des öfteren gehört, daß die soziale Zusammensetzung nicht mehr so unproblematisch ist, seitdem die Bundesdorffunktion mitsamt Ministerien, Beamten und Diplomaten abhanden gekommen ist. Sozialer Brennpunkt Bad Godesberg oder was? ):-=

Zum Thema "Off Topic" hab' ich darüber hinaus auch noch was zu sagen. Eingebaut sein wird das in Forenprogrammierung sicher nicht und ich weiß weder, ob sowas einfach oder schwierig zu machen wäre und nichtmal, ob TT Eigenprogrammierung ist oder angepasste Standardprogrammierung. Aber sowohl schön als auch praktisch wäre eine nutzerseitige Abzweigungsmöglichkeit von einem Thema oder Themenbereich in ein anderes, zum Beispiel von diesem zum Geplauder. Das kommt ja dauernd vor, daß sich Inhalte vom eigentlichen Thema weg entwickeln, teils sogar ganz woanders hin.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    ...Ich war nun schon lange nicht mehr in Bonn, ...

....

Das merkt man :D ... hört sich bei Dir ziemlich realitätsfremd an. ;)

Jede stark frequentierte Strasse in der Innenstadt besteht nun zu 50% aus Handyläden, sehr viele Geschäfte würdest Du nicht mehr wiederfinden.

In Godesberg gibt es immer noch reichlich vollverschleierte Araberinnen, da hat sich nichts geändert, in den Diplomatenvierteln haben sich die Besserverdienenden breitgemacht. Es gibt nun erheblich weniger Studenten, als vor den Studienreformen, aber erheblich mehr Russen, als früher.
    Die Bevölkerungszahl wächst weiter unaufhörlich (z.Z. ca 318.000), und die Stadt ist ständig der Pleite nahe, weil die ansässigen DAX-Konzerne nix auf die Reihe kriegen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Dafür ist Bonn neben New York die schönste Stadt der Welt :D

Wunderschön am Rhein gelegen, vor den Toren Kölns Lebensqualität pur :top:

Bessi

• Bin gestern durch Zufall an diesem neuen Handyladen vorbei gelaufen und dachte nur "hui was ist denn da los". Also direkt mal dort rein und die beiden Angebote gesehen, wofür die Leute dann Meterweit anstanden...nunja, wir TTler kennen solche Angebote ja, hat mich also nicht vom Hocker gehauen.

Was mich ausserdem störte, die verkaufen da wohl hauptsächlich Mogelcom-Debitel Verträge.

Was die allgemeine Handyshop-Dichte in Bonn angeht bin ich auch immer wieder erstaunt, besonders E-Plus ist ja wie die Pest in Bonn, grauenhaft. Ich frag mich echt wie sich das rechnet, meist sieht man keinen oder maximal eine Person da drin. Nur der O2 Shop am Friedensplatz ist meist gut gefüllt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!