ZitatOriginal geschrieben von Betamax
In Rheinbach bei Bonn gibt es nun auch HSDPA:)
In Bonn bereits seit Oktober 2009 ![]()
Oder welchen Bonner Bereich meinst du?
Bessi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
In Rheinbach bei Bonn gibt es nun auch HSDPA:)
In Bonn bereits seit Oktober 2009 ![]()
Oder welchen Bonner Bereich meinst du?
Bessi
Bonn
Bonn im Katzenloch Kreuzung Röttgen HSDPA gesichtet :top:
Bessi
Königswinter
Königswinter Petersberg HSDPA im Display :top:
Bessi
Jetzt ist doch alles super :top: :top:
Besser geht es doch kaum!
Und das sogar schriftlich,was will man mehr!
Bessi
ZitatOriginal geschrieben von shinebar
Gegen die 90 Eur sprechen 2 Jahre Laufzeit - was bringt mir die Flat ins Festnetz und zu Gesamt-E+, wenn in einem Jahr jeder der konnte zu o2 gelaufen ist
#
Das wird nicht passieren :top:
Bessi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
ja, Verlängerungen gehen noch.
für eine erste Anfrage sendet uns doch bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de
Ich melde mich dann mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian
weiß jemand ab wann eine VVL möglich ist?
früher 1 Jahr vorher!
Bessi
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
In den regionen in denen ich unterwegs bin eindeutig ja
In den regionen wo ich unterwegs bin-deutlich Nein :flop:
schlechte Versorgung,Netzabbrüche,Handover Probleme alles im Bereich Beckum,Ostwestfalen.
Bessi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von max4you
Nur weil wir derzeit in einem absoluten Zinstief stecken, sollte man sicher keinen BSV als langfristige und "lukrative" Anlage einstufen. Auf eine Sicht von 7 Jahren sind 3% ein Witz. Auch ist der Vergleich mit Tagesgeld nicht angebracht. Gebühren und Anlagezeiträume unterscheiden sich bei diesen 2 Produkten erheblich.
Legt euer Geld z. B. teilweise bei Genossenschaftsbanken (Genossenschaftsanteile) an. 6-8% Verzinsung p.a. Anlagezeitraum mindestens 1 Jahr. Zinsausschüttung i.d.R. jährlich (ca. 3 Monate nach Beschluss). Nachteil ist jedoch die lange Dauer bis das Kapital wieder verfügbar ist - ca. 1 Jahr nach Kündigung.
Dann ein Tagesgeldkonto, um schnellen Zugriff auf das Geld zu haben - aktuell 2% (die Zinsen müssen langfristig wieder steigen).
Dann noch etwas Festgeld (1 bis 2 Jahre ca. 2%) / Sparbriefe und je nach Risikobereitschaft ..... Rentenpapiere, Staatsanleihen, Fonds (2 bis 8% sind möglich)
Im Schnitt kann die Anlage dann eine Durchschnitsverzinsung von 4 bis 6 % erreichen, es sind einige Garantien sowie Zinspotenziale bei recht geringem Risiko vorhanden und ihr bleibt flexibel. Wenn in den nächsten Monaten / Jahren das Zinsniveau steigt, ist eine Neuanlage recht problemlos möglich.
Generell der Tipp: Investiert mehr in Sachwerte
Viele Grüße
Naja jeder jeck ist anders ![]()
Das Zinstief haben wir nun aber schon seit ein paar Jahren.
Bei mtl z.b 50 Euro sind 3% top! Ohnes Risiko! Lieber ein Bausparer zuviel, als gar keinen! Sparen grundsätzlich egal in welcher Form kann nicht schaden.
Bessi
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Naja, kostet auch ein 1% der Baussparsumme als Abschlussgebühr, startest also im Minus. Das sollte man bei aller Euphorie nicht außer Acht lassen
-Andi-
Na klar! das stimmt! Aber welche Geldanlage oder sonstiges Produkte kosten kein Geld?
Hier ist es klar aufgeführt und nicht versteckt.
Und wenn man unter 27 Jahre ist, gibt es bei Besparung die Abschlussgebühr bis max 160 Euro wieder :top:
Selbst mit der 1% Abschlussgebühr ist es eine gute und sichere Anlage.
Bessi
Die beste und flexibelste Anlage ist folgender "Sparvertrag"
http://www.debeka.de/produkte/…_bausparvertra/index.html
3% Versinzung
jederzeit Verfügbar 3-monatige Kündigungsfrist 0,5% Abschlag.
Was besseres und flexibeleres und sicheres gibt es nicht.(Tagesgeldkonto sind deutlich schlechter verzinst)
Durch einen Zinsbonus können sogar 3,6% rückwirkend erzielt werden gilt ab dem ersten Euro :top:
Gruß Bessi