Beiträge von Bessi

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Übrigens in der e+-Netzkarte sind die Infos zu den NodeB-Standorten wieder erreichbar.

Gruß

Das steht schon ein paar Seiten vorher im Thread und ist schon einige Wochen wieder der Fall! ;) :top:

. Desweiteren möchte ich den Netzbetrieber aufgrund des schlechten Empfangs in meinem Wohngebiet wechseln und mich nicht nochmal für 24 Monate binden. [/QUOTE] Wo genau bitte? E-Plus baut doch jetzt weiter massiv aus! Kann ja,auf der Agenda mit aufgenommen werden?

Oder nur eine Trotzreaktion um aus dem Vertrag zukommen?

Bessi

spannend wenn beim Start von etwas neuem, noch nicht einmal die Hotties informiert werden. [/QUOTE]

Das Wundert mich überhaupt nicht. In der Regl erfahren die eh alles als letztes!

Die wissen es wahrscheinlich erst mitte Februar nach dem 1000 Anruf :D

Bessi

Re: Und es geht weiter.....die Störung

Ich muss leider mal wieder sagen,auch aus eigener Erfahrung die 0177-1000 von E-Plus ist zum Kotzen .... einfach nur Sau schlecht.

Man hat das Gefühl dort arbeiten nur Amateure!!!

Wenn man eine vernünftige Antwort haben will,muss man schon nach Düsseldorf schreiben.

Bessi

[QUOTE] Original geschrieben von max4you
    Hallo zusammen,

der Tipp mit der DeBeKa war doch wohl nicht ernst gemeint, oder?

Aber 1000% Nur weil du sie nicht Anbieten kannsts
    :flop:

Die Debeka arbeitet nicht mit Maklern zusammen! Sondern überwiegend mit seinem angestellten Außendienst!

Das ist ein riesen Vorteil :top:

Und außerdem Deutschlands größter Privaterkrankenversicher.

Vorallem ist es bei einem Versicherer wichtig,dass er im Leistungsfall auch zahlt,und

das macht die Debeka gut und anstandslos.

Bessi

Ob deine Aussagen hilfreich sind :confused:

Ich habe da so meine Zweifel,,es gibt mich Sicherheit Kollegen,die mehr als zufrieden mit E-Plus sind.

Und sie bauen ihr Netz ja noch weiter aus! :top:

Bessi