Beiträge von Bessi

Zitat

Original geschrieben von alewa
    Hm, schonmal vielen Dank für die Tipps. ;)
    Allerdings bin ich leider mehr oder minder auf das D1 Netz angewiesen, da ich einen meiner Wohnsitze (wie sich das jetzt wieder anhört :rolleyes: ) aufs platte Land verlegt habe, wo nicht mal Vodafone funktioniert. E+ sowieso nicht und O2 nur unzureichend... Am Zweitwohnsitz wäre es ja optimal, einfach Handy kaufen O2 o rein und lostelefonieren aber so einfach isses leider nicht.

...wobei, wenn ich es mir recht überlege. Ich bekomme noch den junge Leute Tarif, wenn ich dann 90 Euronen für das Phone und 40 für den Complete 120 Tarif ausgebe, dann würde ich mir mit O2 und einem Iphone für ca. 700€ auch nicht wirklich so viel besser stehen.

"E-Plus sowieso nicht" :eek:

Frag doch einfach mal bei Eplus nach,ob dort noch ein neuer Sender gebaut wird?!

Aktuell sind die grünen ja fleißig dabei :top:

Bessi

Bonn

Erstmal frohes neues Jahr.

In Bonn gab es mit E-Plus keine Problem, bin jedesmal im UMTS Bereich problemlos durchgekommen.

Und im GSM bereich ging es auch erstaunlich gut. Was die letzten Jahre definitiv nicht so war.

Mein Fazit: E-Plus wird immer besser :top:

Bessi

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Dann landet das aber auch in der gleichen Kundenbetreuung. Versuche doch mal, das Schreiben personalisiert und direkt an Herrn Dirks zu schicken, Nicht dass ich glauben würde, er bekäme es zu lesen, aber oft liest zumindest jemand drüber, der mehr als nur warme Worte an einen Kunden geben kann.

Herr Dirks bekommt den Brief zum lesen!

Und wird entsprechend Antworten!

HSDPA Bonn

In Bonn findet man bereits überwiegend HSDPA besonders in Bonn-Innenstadt und

dem Beueler Bereich.

Der Sender auf dem Venusberg wird wohl auch in den nächsten Tagen umgebaut.

Ich hoffe auf E-GSM und HSDPA das wäre perfekt :top:

Bessi

:flop:

Oh mein Gott!

Thread am besten dicht machen!

P.S Das Netz wer welchen Anbieter benutzt, kann ich sehr wohl testen.

Einfach die 10667 wählen und dann die geünschte Nr eingeben schon weiß ich

welches Netz derjenige hat :top:

Bessi

Ich helfe mit :D

Störung bei Vodafone-Datendiensten

Vodafone-Kunden haben am Donnerstagnachmittag vergeblich versucht, sich von unterwegs ins Internet einzuwählen. „Wir hatten eine bundesweite Störung bei den Datendiensten“, sagte ein Sprecher in Düsseldorf. Es habe Probleme bei der Anwahl des Internets über UMTS-Karten oder Handys gegeben. Die Ursache dafür war zunächst unklar. Die Störung habe etwa zwei Stunden gedauert. Telefonverbindungen seien nicht betroffen gewesen.

http://www.bild.de/BILD/news/t…,rendertext=10521318.html

Zur Netzabdeckung, ist ja wunderschön für Dich, dass Du damit zufrieden bist, wiederspricht aber leider dem letzten Connecttest, meinen Erfahrungen und der Tatsache, das so gut wie keine Firma EPlus einsetzt, gerade aus dem Grund, dass die Abdeckung nicht an die von Vodafone und Tmobile rankommt.

Der Connecttest bezieht sich auf Daten,oder?
    Da mag das alles sein,aber für mich und noch weiter über 90% ist GSM entscheidend.

Und da ist die Abdeckung sehr gut.

Und glaube auch keinem Test,den du nicht selber gefälscht hast.

Aus meinen Erfahrungen, ist das E-Plus GSM Netz prima.
    :top:

Und da können noch soviele zu O2 hin laufen, vor allem wenn es bei uns im Kreis GT noch etliche Funklöcher gibt.

Bessi