Beiträge von Bessi

Und tschüss kleiner Boxer wohl schon zuviel auf die Birne bekommen :flop:

Aber wenn andere Meinungen nicht interessieren,melde dich einfach ab, und gehe deinen Weg, ohne andere zu Beleidigen.

20 DM und 1,69 per min dann bekommst du von mir auch noch ein Handy :top:

Osram lässt grüßen mein helles Birnchen :D

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Wieso nicht? Wenn es bei dem Threadersteller doch so zu sein scheint? :confused:

Oder wann warst du das letzte mal in Eschborn? Ich noch nie ^^

Aber deswegen muß man das dann teilweise einfach mal so stehen lassen, wie jemand schildert.

Warum sollte E-Plus ausgerechnet in Eschborn schlechte Sprachqualität haben? Und in ganz Deutschland nicht? komisch :confused:

Ich bin im AD Tätig und war schon an vielen Stellen in der BRD, aber über die Sprachqualität kann man sich mit Sicherheit nicht beschweren. :flop:

Und außerdem, muss man an der Ernsthaftigkeit des Threadherstellers schon ein wenig Zweifeln,(warum kein kostenloses Handy) am besten alles umsonst.

Mobilfunkunternehmen sind Wirtschaftsunternehmen und keine Samariter

Bessi

In Bonn-Beuel auch sehr viel HSDPA :top:

Für mich war der Unterschied unter anderem daran zu erkennen,im Juni diesen Jahres bin ich von Bonn-Frankfurt Flughafen gefahren durchgängig voller Empfang. :top:

Bei der fahrt am Samstag teilweise 2 bis 3 Minuten kein Empfang bzw.. bis das Handy wieder sich eingeloggt hat.Daraus schließe ich,die Repeater waren wohl nicht On Air?!

Ich dachte mit den Repeatern kann ich durchgängig telefonieren?

Bessi

@MR

Ich kann dies nur bestätigen,war heute ebenfalls in Richtung Oelde-Stromberg aus Wiedenbrück kommend unterwegs.

Überall Top Empfang, wo es sonst mal kritisch wurde :top:

Und von Oelde Richtung Beckum überall super Empfang :top:

Bessi