Warum sieht es denn für blau besser aus, als für grün :confused:
Wenn ich mich nicht irre,ist E-Plus der profitabelste Anbieter auf dem deutschen Markt,auf jeder eher wie O2.
Bessi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum sieht es denn für blau besser aus, als für grün :confused:
Wenn ich mich nicht irre,ist E-Plus der profitabelste Anbieter auf dem deutschen Markt,auf jeder eher wie O2.
Bessi
Nein,die Vorgehensweise seitens E-Plus ist vollkommen richtig!
Bessi
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ist dieses Funkloch, welches im Handelsblattartikel angesprochen wird, hier auch schon bekannt gewesen?
"Bei der Telekom ist seit Jahren ein imageschädigendes Funkloch zwischen der Konzernzentrale in Bonn und dem Flughafen Köln/Bonn weithin bekannt.
Das habe Unternehmenskreisen zufolge schon Kai-Uwe Ricke, den Vorgänger von Konzernchef René Obermann, zur Weißglut gebracht, weil er auf dieser Strecke beim Telefonieren ständig unterbrochen wurde. Obwohl gerade dieser Weg als das Aushängeschild des Unternehmens für Besucher gilt, habe sich bis heute nichts geändert."
Dieses Funkloch gibt es wirklich! Und die Taxifahrer lachen sich kaputt,wenn die Manager im Auto keine dauerhaften Gespräche führen können.
Sie selber nutzen alle E-Plus untereinander, und haben keine Probleme :top:
Schon ziemlich beschämend,gerade in Telekom-City
Bessi
O2 schlechtes Wetter
Gestern 06.10.09 hat es in Schloß Holte-Stukenbrock ein wenig geregnet,und
prompt konnte man O2 total vergessen! Kein Empfang bzw. Gesprächsabbrüche :flop:
Ich musste aufgrund dessen, auf mein gutes altes Festnetz Telefon zurückgreifen :flop:
Bessi
Nimm E-Plus die haben dort super Empfang!
http://eis03sn1.eplus-online.d…Fmd_view%252Fst_normal%29 :top:
Bessi
Aber es ist schon recht auffällig, das sich bei eplus sehr sehr viele Beschweren die letzten Monate. [/QUOTE]
Ganz im Gegenteil! Es gibt kaum noch Beschwerden über E-Plus :top:
Ich weiß nicht was du meinst :confused: !
E-Plus hat hat seinen Laden aktuell gut im Griff :top:
Bessi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ray
Ich verweise auf meine Signatur.
Du kannst noch soviel rumrechnen, und selbst wenn Anrufe und SMS kostenlos wären: wenn der Empfang nicht stimmt, hast Du nichts davon. Natürlich sind O2 und Eplus günstiger, streite ich gar nicht ab. Aber was bringt's? :confused:
Ich mein, der Threadersteller gibt Vorgaben in seinem Eröffnungspost und verweist auf die Empfangsproblematik und trotzdem werden ihm Netze empfohlen, von denen er schreibt, dass er schlechten Empfang. Sorry, aber das ist entweder Ignoranz und "Lobbyismus".
Was nutzt einem da der Blick auf die Karte und man sagt: "da müsstest du aber tollen Empfang haben". Ich wohne auch mitten in Köln und das nicht abgeschieden. Trotzdem kann ich Eplus und O2 in der Wohnung vergessen. Und ich könnte wetten, dass die Netzbetreiber auf ihren Karten hier keine Netzprobleme ausweisen.
Er schreibt aber auch "vor ein paar Jahren"
Deswegen sollte man erst mal testen :top:
Bessi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevenWort
Natürlich ist eplus nicht mehr schlecht wie Anno 1999, oder 2003, das steht fest.
Aber es ist immernoch oft so, das eplus ne schlechte Versorgung bietet, an was das liegt kann ich nicht sagen.
(Ich vermute es liegt auch mit daran, das sich die blauen Punkte auf der Karte, gerne als Repeater oder Masten aus 1998 oder 1999 entpuppen).
Auch wird öfters mal ein Ausbau in Aussicht gestellt, der dann innerhalb von 5 und mehr Jahren nicht erfolgt.
Aber ein Versuch wäre es unter Umständen Wert, aber zuviel Hoffnung sollte man nicht haben. Auch wenn man sich durchliest "E-Plus: Heftige technische Probleme"
Ich könnte dir genug Orte nennen,wo E-plus Top versorgt und Vodafone z.b gar nicht.
Und das mit dem Thread den du da, ansprichst ist von anno Pief.
Und hat nichts mit der Netzversorgung zu tun.
Bessi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ziegenpeterli
Das find ich super, da kommen ja doch einige Meinungen.
Ein Wechsel des Festnetzanschlusses kommt für die nächsten zwei Jahre nicht in Frage, da habe ich diesen Sommer verlängert.
Kabelanschluss ist auch nicht vorhanden hier, nutze Sat.
Mein Wohnort ist im Sauerland, Attendorn - Dünschede, Vorwahl 02721
Müsste halt mal kucken, wie die Netzverfügbarkeit hier und auf der Arbeit ist.
Evtl. liegt die schlechte Netzverfügbarkeit auf der Arbeit an unseren Maschinen? Kennt sich da wer aus? Bin in der Schmiede, da stehen viele grosse Induktionsöfen und grosse Schmiedehämmer, die verschlucken vielleicht was. Hatte da vor Jahren mit E-Plus keinen Empfang, und auch heute noch höre ich oft von Empfangsproblemen.
Ach so, ja die Basix-Verträge sind schon gekündigt zum 3.12.09, deswegen versuch ich mich ja schon frühzeitig zu informieren wie es danach weitergehen könnte.
Hallo Ziegenpeterli,
guck doch mal hier:http://eis03sn1.eplus-online.d…Fmd_view%252Fst_normal%29
oder hier:
http://eis03sn1.eplus-online.d…Fmd_view%252Fst_normal%29
so schlecht kann E-Plus gar nicht sein. Die Schauer Märchen aus 1000 und 1 Nacht gehören definitiv der Vergangenheit an. Einfach mal ne Aldi-Talk Karte ins Handy und probieren.
E-Plus ist deutlich besser,als sein Ruf. Und die haben bzw. sind weiter gut am aufrüsten..
Gruß Bessi