Beiträge von Bessi

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ist dieses Funkloch, welches im Handelsblattartikel angesprochen wird, hier auch schon bekannt gewesen?

"Bei der Telekom ist seit Jahren ein imageschädigendes Funkloch zwischen der Konzernzentrale in Bonn und dem Flughafen Köln/Bonn weithin bekannt.

Das habe Unternehmenskreisen zufolge schon Kai-Uwe Ricke, den Vorgänger von Konzernchef René Obermann, zur Weißglut gebracht, weil er auf dieser Strecke beim Telefonieren ständig unterbrochen wurde. Obwohl gerade dieser Weg als das Aushängeschild des Unternehmens für Besucher gilt, habe sich bis heute nichts geändert."

Dieses Funkloch gibt es wirklich! Und die Taxifahrer lachen sich kaputt,wenn die Manager im Auto keine dauerhaften Gespräche führen können.

Sie selber nutzen alle E-Plus untereinander, und haben keine Probleme :top:

Schon ziemlich beschämend,gerade in Telekom-City

Bessi

Aber es ist schon recht auffällig, das sich bei eplus sehr sehr viele Beschweren die letzten Monate. [/QUOTE]

Ganz im Gegenteil! Es gibt kaum noch Beschwerden über E-Plus :top:

Ich weiß nicht was du meinst :confused: !

E-Plus hat hat seinen Laden aktuell gut im Griff :top:

Bessi

Er schreibt aber auch "vor ein paar Jahren" :) Deswegen sollte man erst mal testen :top:

Bessi

Ich könnte dir genug Orte nennen,wo E-plus Top versorgt und Vodafone z.b gar nicht.

Und das mit dem Thread den du da, ansprichst ist von anno Pief.

Und hat nichts mit der Netzversorgung zu tun.

Bessi

Hallo Ziegenpeterli,
    guck doch mal hier:http://eis03sn1.eplus-online.d…Fmd_view%252Fst_normal%29

oder hier:
    http://eis03sn1.eplus-online.d…Fmd_view%252Fst_normal%29

so schlecht kann E-Plus gar nicht sein. Die Schauer Märchen aus 1000 und 1 Nacht gehören definitiv der Vergangenheit an. Einfach mal ne Aldi-Talk Karte ins Handy und probieren.

E-Plus ist deutlich besser,als sein Ruf. Und die haben bzw. sind weiter gut am aufrüsten..

Gruß Bessi