-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Hi,
wollte keine Netzdiskussion anheizen.
Ging mir nur grds. darum, ob E+ noch nachrüstet bzw. ausbaut.
(Habe noch 2 O2 Verträge, die daheim nicht gehen).
Daher bin ich nicht so gut auf O2 (derzeit) zu sprechen.
Barring vor Netzausbau mal wieder............
Wär schön, wenn E+ bei uns (69517) indoor noch was machen würde.
Alles anzeigen
Der eine Sender in Unterrichmeier ist von 1998 und wird bestimmt bald erneuert bzw. umgebaut.
Bessi
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Im ernst: Wenn beiden Netze (O2 und E+) nicht die gewünschte Qualität haben, würde ich mir entweder überlegen, zu einen der beiden anderen zu gehen oder aber: Wenn es heisst, auf eines der alten "E"-Netze zu setzen, würd eich warscheinlich ehr O2 nehmen. Da würde ich einen Zeitnahmen Ausbau mit größerer Wahrscheinlichkeit vermuten.
Schon wieder eine Netzdiskussion?!!! juhu
Es gibt mit E-Plus definitiv keine großartigen Probleme, und vor allem nicht in den Städten. Und eins ist definitiv hervorragend bei E-Plus, und das ist die Sprachqualität :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Hallo,
ich bin als O2 Barringopfer seit gestern mit Prepaid Card über E-Plus wieder mobil unterwegs. Was mich wundert ist, dass es im E-Plus Netz in meiner Umgebung auch in Städten noch Lücken gibt, die alle anderen geschlossen haben.
Wie gesagt, bisher war ich nicht wirklich am Netz bzw. Netzausbau von E-Plus interessiert. Meine Frage daher, baut E-Plus sein GSM Netz noch aus ?
Ich wohne in der Nähe von Weinheim/Bergstr. Und da gibt es noch teilweise Gebiete in der Stadt, wo höchstens 1 Balken Empfang vorliegt.
Grüße

Alles anzeigen
1 Balken heißt ja nicht gleich kein Empfang :cool:
Vielleicht steckt dahinter ein E-GSM Sender?!
Bei einem Balken kann man mit E-Plus problemlos telefonieren :top:
Bessi
-
E-Plus hat definitiv einiges an der Qualität seines Netz getan :top:
Kann bei den anderen keinen nennenswerten Vorteil verspüren. wenn man das überwiegend zum telefonieren überwiegend nutzt.
Bessi
-
Oerlinghausen
Der Sender in Oerlinghausen wurde auf E-GSM umgebaut! Nur leider bringt er kaum was in SHS (2,5 km) entfernt.
Der Umbau muss heute, oder gestern passiert sein. Wird dann sofort mit voller Kraft
gesendet? Dann wäre unsere letzte Hoffnung für Hallenser zu nichte gemacht!!!
Wer weiß da mehr?
Bessi
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Die Resonanz auf diesen eigentlich supergünstigen Tarif ist sehr niedrig, warum eigentlich?
Hängt das mit dem schlechten UMTSnetz zusammen oder was ist los, wenn o2 dieses Produkt vorgestellt hätte, hätten wir jetzt schon hundert Seiten.
gruß mayday7
E-Plus hat seinen Laden mittlerweile gut im Griff. Da gibt es einfach nicht mehr viel zu diskutieren 
Bessi
-
War in Bonn vor ca 4 Monaten auch so! Eine Hauptursache ist definitiv das UMTS Netz bzw. generelle Netzerweiterungen und Konfigurationen.
Bessi
-
-
Ich sage, komplett das Gegenteil Naja :confused:
Vielleicht lag es an den Geräten?! 1.Generation?
Naja was soll´s,dafür ist ein Forum da
Gruß Bessi
-
Zitat
Original geschrieben von akro
der Empfang ist bei meinem E52 absolut gleichwertig (E51), wenn nicht eine Spur besser. Der Vergleich erfolgte bei gleichen Bedingungen in mäßig versorgten Alpinen Gebieten (Bergrettungseinsätze)
Also bei mir auch, unter gleichen Bedingungen getestet! Und der Empfang war deutlich schlechter, als der von meinem Nokia 6700 1 Balken E52 Netzsuche und mit dem E51 habe ich dort auch keine Probleme gehabt.
Vorallem ist die Antenne beim E52 auch unten,was ich mehr als unglücklich finde :flop:
Komisch :confused:
Bessi
P.S Ansonsten ist das Handy top :top: