Beiträge von Bessi

Re: Meine Eindrücke vom E52

Punkt 2 Kann ja gar nicht sein. Der Empfang ist definitiv beim E51 deutlich besser :flop: Gruß Bessi

Zitat

Original geschrieben von noctua
    Auch wenn die Glaskugeln zum Großteil Urlaub machen, könnte irgendjemand etwas für die PLZ 86489 in Erfahrung bringen?
    Gebarrt ist dort leider schon lange, Netz allerdings überhaupt keines.

Laut O2 ist kein Ausbau geplant, obwohl im März diesen Jahres der Gemeinde mitgeteilt wurde, dass ein Mast gewünscht ist.

Vielen Dank im Voraus und Grüße,
    noctua

Geh zu E-Plus,die sollten dort Netz haben :D

Gruß Bessi

Re: Re: Empfang

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Ich hatte bislang noch keine Verbindungsabbrüche und kann mich hinsichtlich des Empfangs nicht beklagen - auch nicht im ländlichen Bereich.
    Die etwas schlechtere Empfangsqualität ist wohl ein Tribut an den niedrigen SAR-Wert. :) :top:

Wenn ich mir dagegen die Werte von SE oder dem hier schon genannten E51 ansehe. :rolleyes: :flop:

Ich persönlich kann gut mit den Empfangseigenschaften leben - besser als mit einem hohen SAR-Wert. Für den der Empfang Kaufkriterium ist, muss dann eben auf alternative Modelle / Marken ausweichen.

Das E52 hat angeblich auch einen hohen SAR-Wert und trotzdem ein Beschießenen
    Empfang.

Das Nokia 6700 classic blieb an der gleichen Stelle im Netz, und man konnte

telefonieren,nur soviel zum Empfang. (gleicher Netzbetreiber)

Bessi

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein neues Nokia E52 aus VVL vom 17.08.09 ohne Branding oder

Simlock verkaufen.

Handy ist neu.

Rechnung vorhanden.

Preisvorstellung 250., VB

Gerne PN

Gruß Bessi

Empfang E52

Ich habe mein E52 seit gestern, und heute einem Empfangstest unterzogen.

Ich musste leider feststellen,dass der Empfang eine Katastrophe ist.

Bin extra in ein mäßig Versorgtes Gebiet gefahren, und hatte mit meinem E52 keinen Empfang .

Meine Freundin hatte ihr 6700 classic dabei mit einem Balken Empfang und das durchgängig.

Das Nokia E52 buchte sich mal ein und wieder aus. Ich werde nun meine

Konsequenzen ziehen, und es wieder verkaufen.

Ich hatte mich so sehr auf das Gerät gefreut. Naja, ich habe noch mein E51 was

wirklich nicht zu schlagen ist

Gruß ein trauriger Bessi

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Findet euch einfach damit ab, dass E-Plus da keine Transparenz schaffen will - ich ärger mich auch jeden Monat :(

Probiere es doch jetzt nochmal! Eben hat es funktioniert :top:

Tarif: Time and more 200 web Alttarif