Beiträge von Bessi

Ruf,wie geschrieben die VVL Hotline an und die machen dir in der Regel so meine

Erfahrung gute Angebote. Und vor allem haben die Mitarbeiter die Möglichkeit auf

Umstellungsgebühren etc zu verzichten :top:

Bessi

Zitat

Original geschrieben von jupp99
    Auch wenns hier vllt. absolut OT ist:

Kann man die Kündigungshotline von E-Plus auch irgendwie selbst anrufen oder muss man kündigen und sich dann von denen anrufen lassen?

Klar geht das! Hier die Tel. Nr. der E-Plus VVL Hotline 0800-1010901

Gruß Bessi

Zitat

Original geschrieben von megajumper
    Sehr gute Seite!!!! Da bekomme ich gleich lust das Handy sofort zu kaufen und nicht zu warten bis es auf amazon erscheint. Auch sehr faszinierend was sie über die Audio Qualität sagen (siehe seite 6).

Bei Amazon gibt es das Handy doch schon :top: zumindest in der farbe grey

Bessi

Zitat

Original geschrieben von Maddin82
    Ich hatte damals die prepaid karte wegen schlechten empfang immer mehr genutzt was dazu führte das auf dem time&more die freimninuten übrig blieben. Da mich sowiso wegen schlechter erreichbarkeit kaum mehr jemand drauf angerufen hat haben ich den vertrag dann ganz gekündigt. Mit der prepaid lösung war ich reativ glücklich, das N97 macht aber nur mit internet wirklich spaß was für mich der grund war zu base zu wechseln. Ausschlaggebend in erster line er preis und ich dachte in drei jahren muß das netz ja auch ein stück besser geworden sein.
    Naja egal, mit zwei handys is es zwar nicht komfortabel aber trotzdem billig.

Ich werde Eplus den Vorschlag unterbreiten,dich zu kündigen :cool:

Wegen Nichtleistung,weil der Laden ja,Mobilfunkanbieter heißt,aber kein Netz zur Verfügung stellt :confused: :o

Ich hoffe,du glaubst selber nicht was du da von dir gibst.

Ansonsten mal ein Tipp: Hier kannst du ja mal nach deinen Funklöchern suchen

http://eis03sn1.eplus-online.de/geo/portal/gsm

Hallo zusammen,

ich würde gerne das 5800 Xpress Music in red haben.

Mein Vertrag läuft allerdings noch bis 05/2010 und ich möchte keine Strafgebühr zahlen.

Bitte um Angebote

Gruß Bessi

Zitat

Original geschrieben von Maddin82
    Ich frag mich auch wo die geblieben sind. Nach jahren mit D1 womit ich in deutschland kein einziges funkloch gefunden haben nutze ich nun wieder e-plus und habe das gefühl das netz ist eher noch schlechter geworden. Werde mir wieder wie früher auch eine prepaid karte mit altem handy ins auto legen müssen. Hier würde ich die netzabdeckung auf 70% (fläche) schätzen, wenn man noch gebäude mitrechnet eher 50%.

Richtiggggggggggggggggggggg :eek:

Mein Gott,hast du eine Ahnung :confused:

Ich denke E-Plus denkt,über eine Verleumdungsklage nach :D

Du hast ja mal ziemlich wenig Ahnung :flop:

Ich hoffe du bist Geschäftlich besser :)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich brauche ein Angebot zur VVl für meinen Clever one S web mit dem Nokia E-52.

Der Vertrag läuft im Januar 2010 aus. Ich möchte diese zu den gleichen

Konditionen verlängern,habe allerdings keine Lust 20 Euro Strafgebühr für

vorzeitige Verlängerung zu bezahlen.

Ich bitte um Angebote.

Danke Bessi