Beiträge von Bessi

Wichtig ist,das du Dir für den Vertrieb, einen guten Arbeitgeber mit vernünftigen Produkten hast, die du mir ruhigem Gewissen verkaufen kannst.

Lass bloß die Finger vom Strukturvertrieb z.b AWD etc...

Gruß Bessi

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ich war gestern (18.07.) in Bonn und konnte auch nix machen, ständig Netzprobleme. Zum Glück ist Simyo nur mein Ersatznetzbetreiber, mit O2 habe ich in Bonn sonst nie Probleme!

Was ich besonders Merkwürdig finde: Bonn ist absolute Base-City, nahezu jeder hat dort Base oder E-Plus. Werbung machen die auch an allen Ecken und Kanten, man sollte meinen es gibt keinen anderen Netzbetreiber mehr. Doch warum hauen die dann nicht auf den Tisch bei E-Plus und bauen dort ordentlich Kapazitäten nach? Unverständlich!

Also definitiv gestern und heute keine Probleme mit E-Plus in Bonn.
    Zumindest im GSM Modus und aktuell wird das Netz in Bonn erweitert :top:

Ich weiß nicht wo es Probleme geben sollte, zumindest hat bei mir und meinem Umfeld alles wunderbar funktioniert.

Vor geraumer Zeit waren die Probleme da,aber m.E bekommen sie die Sachen langsam in den Griff.

Zitat

Original geschrieben von Rumpel-Bumpel
    Ich hab vodafone. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Empfang (ich muss dazu sagen das ich seit 2004 nur Sony Ericsson Handys hatte).
    Jetzt ein Nokia und mir fällts sofort auf.

Hab normal überall und immer Empfang (außer halt mal in irgend nem Keller).

Habe es mit GSM alleine, UMTS alleine und im Dual-Modus getestet, bringt leider alles nix...

Meine Erfahrungen sind genau umgekehrt! Sony Ericsson schwankt wie irre von volle Möhre auf Netzsuche eine absoute Katastrophe egal mit welchem Anbieter :flop:

Am besten du schreibst direkt nach Düsseldorf! Dann bekommst du auch ausführliche, und zumeist konkrete Antworten! Ich habe meine Post direkt an die E-Plus Geschäftsführung gerichtet.

Gruß Bessi