-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Hattu Details? 
In den letzten Tagen sahs auch nicht so doll aus ... "inaktive SIM" ... hakelige Datenleitungen ... usw...
Ich habe eine schrifliche Antwort von der E-Plus Geschäftsführung bekommen,weil ich in der katastrphalen Kundenhotline nicht mehr anrufe!
Die größten Probleme bestanden in den Monaten April,Mai und sind wohl behoben jetzt geht es um weitere Aufrüstung vorallem um EDGE bzw HSDPA :top:
-
Eben mit Recklinghausen telefoniert!
Funktioniert einwandfrei! :top:
-
Probleme in Bonn scheinen behoben!
Bestätigung von der Geschäftsführung (Herr Dirks) schriftlich erhalten+weitere Netzerweiterungen! :top:
Gruß Bessi
-
meisterroerig hat der guten Dame natürlich eine Flatrate von Simjo besorgt :top:
Bessi
-
Hallo zusammen,
einer meiner Verträge bei E-plus läuft im Januar 2010 aus. (clever one S web)
Ich würde diesen gerne vorzeitg verlängern mit dem Nokia 6700 classic.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen?
Danke Gruß Bessi
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
alle die das treueangebot wahrgenommen haben, behalten es auch. nur neuanmeldungen gehen jetzt nicht mehr.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 

-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Jungs, BTT denn die Lage ist ernst.
Ich kann seit ca. 3 Tagen praktisch nichts mehr mit meinem Handy anfangen, Großraum Bonn/Köln. Die Anrufe gehen einfach nicht raus (tote Leitung), es kommen keine Anrufe rein und ich habe ständig keinen Empfang.
Kann jmd diese Beobachtung teilen? Oder muss ich mir mein Handy genauer angucken?
Grüße Masta_U
Alles anzeigen
Habe die gleiche Erfahrungen insbesondere in Bonn!
Geht mir echt auf den Zeiger :flop:
Und habe dies jetzt schriftlich z.hd Herrn Dirks nach Düsseldorf geschrieben!
Mal schauen was als Antwort kommt!
Doe Probleme beobachte ich seit 2005 
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Ich verstehe immer nicht, warum man zum geplanten Netzausbau in einem Forum und nicht beim Netzbetreiber fragt: Ein Anruf, zwei Minuten, eine geplante BTS in Brockhagen (Richtung Vennort raus). Übrigens, die kostenlose Hotline-Nummer ist die 55222. 
Also bei E-Plus kannst du die Hotline getrost vergessen :flop:
Dann lieber die Fragen in einem Forum stellen 
-
Hallo zusammen,
wollte mal fragen,was kann man mir für eine VVL für o.g Tarif anbieten?
Auszahlung?
Gruß Bessi
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
In Telekom-City läuft es seit Tagen sehr schlecht, sowohl telefonisch (immer wieder "kein Netzzugriff" oder kein Rufaufbau), als auch Datenmäßig (in manchen UMTS-Zellen läuft nichts mehr, in anderen nach wie vor).
Ich glaube in Bonn sind sie wieder mal am basteln!
Phänomen immer nur beim UMTS telefonieren.
GSM lief einwandfrei! Blöd nur das,die Leute nicht unterscheiden können und wieder sagen scheiß Base etc... :flop:
Die Frage ist nur,warum bekommt E-Plus das Problem nicht in den Griff
Bessi :confused: