Beiträge von Bessi

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Hattu Details? :D
    In den letzten Tagen sahs auch nicht so doll aus ... "inaktive SIM" ... hakelige Datenleitungen ... usw...

Ich habe eine schrifliche Antwort von der E-Plus Geschäftsführung bekommen,weil ich in der katastrphalen Kundenhotline nicht mehr anrufe!

Die größten Probleme bestanden in den Monaten April,Mai und sind wohl behoben jetzt geht es um weitere Aufrüstung vorallem um EDGE bzw HSDPA :top:

Hallo zusammen,

einer meiner Verträge bei E-plus läuft im Januar 2010 aus. (clever one S web)

Ich würde diesen gerne vorzeitg verlängern mit dem Nokia 6700 classic.

Wer kann mir ein gutes Angebot machen?

Danke Gruß Bessi

Habe die gleiche Erfahrungen insbesondere in Bonn!
    Geht mir echt auf den Zeiger :flop:

Und habe dies jetzt schriftlich z.hd Herrn Dirks nach Düsseldorf geschrieben!

Mal schauen was als Antwort kommt!

Doe Probleme beobachte ich seit 2005 :(

Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Ich verstehe immer nicht, warum man zum geplanten Netzausbau in einem Forum und nicht beim Netzbetreiber fragt: Ein Anruf, zwei Minuten, eine geplante BTS in Brockhagen (Richtung Vennort raus). Übrigens, die kostenlose Hotline-Nummer ist die 55222. ;)

Also bei E-Plus kannst du die Hotline getrost vergessen :flop:

Dann lieber die Fragen in einem Forum stellen :)

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    In Telekom-City läuft es seit Tagen sehr schlecht, sowohl telefonisch (immer wieder "kein Netzzugriff" oder kein Rufaufbau), als auch Datenmäßig (in manchen UMTS-Zellen läuft nichts mehr, in anderen nach wie vor).

Ich glaube in Bonn sind sie wieder mal am basteln!

Phänomen immer nur beim UMTS telefonieren.

GSM lief einwandfrei! Blöd nur das,die Leute nicht unterscheiden können und wieder sagen scheiß Base etc... :flop:

Die Frage ist nur,warum bekommt E-Plus das Problem nicht in den Griff

Bessi :confused: