Beiträge von Bessi

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    In Telekom-City läuft es seit Tagen sehr schlecht, sowohl telefonisch (immer wieder "kein Netzzugriff" oder kein Rufaufbau), als auch Datenmäßig (in manchen UMTS-Zellen läuft nichts mehr, in anderen nach wie vor).

Ich glaube in Bonn sind sie wieder mal am basteln!

Phänomen immer nur beim UMTS telefonieren.

GSM lief einwandfrei! Blöd nur das,die Leute nicht unterscheiden können und wieder sagen scheiß Base etc... :flop:

Bessi

Zitat

Original geschrieben von Rudi78

P.S.: Bessi: In der Ecke wohnen auch nicht mehr Leute als am Stockwiesner Damm in Haltern. Und da braucht man ja kein E+ deiner Meinung nach. Warums ollten sie da bauen :D:D:D

Stimmt! Für drei Kühe und eine Milchkanne würde ich keinen Sender bauen
    :) Lass da ruhig O2 den Vortritt bringt E-Plus auch kein Euro mehr!

Geld verdient wird woanders :top:

Und nen Notruf kann man ja dort,dennoch absetzen :top:

Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Persönlich glaube ich nicht das es etwas bringt, wenn er bei E-Plus anruft und nachfragt. Wieso haben die denn bisher nichts dort gemacht oder warten die erstmal auf seinen Anruf?

Und bei T-Mobil nachfragen,soll dann was bringen? Die haben es ja schließlich die letzten 20 Jahre nicht geschafft :flop:

Der Grund kann auch auch in Bürgerbegehren, oder ähnlichem liegen?!

Nur das E-Plus oder O2 noch was neues bauen,ist doch höher als bei den anderen! :top:

Zitat

Original geschrieben von fr2302
    Mit Eplus hab ich auch kein Netz!
    Ich telefoniere ca. 0.5-1h /Tag ins T-Mobile Netz !

Ich würde mal bei E-Plus nachfragen,ob für die Region noch ein weiterer Sender

vorgesehen ist!

Gruß bessi

Zitat

Original geschrieben von fr2302
    Mit Eplus hab ich auch kein Netz!
    Ich telefoniere ca. 0.5-1h /Tag ins T-Mobile Netz !

Bist du denn gerade erst dort hingezogen?

Das Problem besteht doch bestimmt schon immer, oder? Und nicht erst seit gestern?

Oder hat dich das vorher nicht gestört?

Versuch es doch einfach mit E-Plus die sollten dort versorgen!

Und du nimmst dann einfach einen Time and More,dann ist wirklich egal in welches Netz du telefonierst.

Gruß

Jo.stimmt! Sorry vorher stand das dort mal!

Kannst du denn dein Handy auf UMTS oder Dualmodus einstellen? Wenn ja, und du hast ein 3G oben im Display kann deine SIM auch UMTS!