Beiträge von Bessi

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Er spricht ja von UMTS im Eröffnungsposting.

Und scheinbar ist er mit Eplus nach 10 Jahre in seinem Gebiet nicht zufrieden, da nützt es nichts, wenn Eplus (nach Deiner Aussage) besser geworden ist.

Nicht nur nach meiner Aussage,sondern in Fakten gesprochen, kenne ich kaum Ecken wo E-Plus keinen Empfang haben soll! :top:

Wenn das Netz wirklich so schlecht ist,wie du es beschreibst!

Warum wechselts du dann nach 10 Jahren?

:rolleyes: Komisch eigentlich ist E-Plus besser geworden :top:

Re: Re: Lustich nich...

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Quelle? Ich dachte, ich hätte mal gelesen, dass die Kanzlerin über Vodafone telefoniert...

Der Regierungssprecher wusste nicht,mit welchem Netz Frau Merkel telefoniert!

Wahrscheinlich sind in Ihrem Umfeld alle 4 Netzbetreiber vorhanden so dass sichergestellt wird,das Sie immer erreichbar ist! Ansonsten gibt es ja Satelliten Telefon :)

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Biste die Hotline ? :-)

Also: Indoor im LakeSideInn geht E+ garnicht. Das ist extak da, wo auf der Netzabdeckungskarte der gelbe Punkt ist. O2 gerade eben so. Je nach Nähe zum Fester mag das Variieren. Vodafone hat nen Standort auf dem Dach, also Tiptop. Nach Hinten raus bekommste dann auch E+. TMO ist auch gut in der Ecke.

Aber auf dem Stockwiesner Damm geht meist garnicht mit dem Grünen, O2 kurz über Grasnarbe, aber telefonieren will man damit auch nicht. Adressen gibts da nicht wirklich. Da ist Ringsrum Erholungsgebiet führt gestresste Ruhris, mit Heide, Wald (=hohe Bäume), teile des Stausees, Radwegen, Inlinestrecken usw.

Nein,wollte nur wissen,ob man dort einen Sender benötigt!

Aber nach deinem Ausführlichen Bericht wohl eher nicht :top:

Ein Erholungsgebiet sollte auch eins bleiben,gut das wenigstens Eplus das so sieht :D :top:

Die Kosten für Burn Out etc sind für unsere Krankenkassen kaum tragbar! :)

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Weisse, ob am Stockwiesner Damm auch was hinkommt ? Da ist ja O2 gerade, E+ garnicht und VF und TMO richtig gut empfangbar.

Wie lautet den die genaue Adresse,wo Eplus nicht versorgt?

Gruß Bessi

Zitat

Original geschrieben von christian-09
    [QUOT] Original geschrieben von Bessi
    Ok! Im Kreis Gütersloh,Warendorf,Paderborn bis auf kleinigkeiten alles Top :top:

Hier ist O2 teilweise ziemlich mies!(Natürlich nicht überall) So Unterschiendlich sind die Regionen!

Aber E-Plus baut ja noch! :top:

Auch die indoor versorgung ? [/QUOTE]

Indoor absolut Top! Zum Bsp Ennigerloh/Ostenfelde Eplus Indoor Top :top:
    O2 maximal Fenstertelefonie!

Ähnlich sieht es in Wadersloh aus!

Fairerweise muss man sagen,den einzigen Ort den ich noch kenne i wo O2 besser ist im Kreis GT ist der untere Teil von Stukenbrock! Da ist leider Eplus Indoor total mies! :flop:

Der Gogo kann dir noch viel mehr Bsp bringen!

Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Ich wohne im Kreis Höxter und im Indoor bereich gibt es doch noch große Probleme mit E-Plus. o2 hat hier mächtig aufgerüstet und den Netzausbau sehr gut voran getrieben mittlerweile gibt es hier Edge und ab 2010 soll es sogar UMTS (HSDPA) geben. o2 kommt leider immer noch nicht ganz an T-mobil oder Vodafone ran die sind in der Indoorversorgung einfach nicht zu schlagen und bieten hier jetzt schon fast Flächendeckend HSDPA an. Hatte lange Zeit E-Plus die Konditionen sind echt Top hatte auch nie Probleme mit dem Kundenservice ect. nur das Netz ist grade in Ländlichen Gebieten und im Indoorbereich schlecht. Es nervt ständig aus dem Haus zu müssen um telefonieren zu können.

Ok! Im Kreis Gütersloh,Warendorf,Paderborn bis auf kleinigkeiten alles Top :top:

Hier ist O2 teilweise ziemlich mies!(Natürlich nicht überall) So Unterschiendlich sind die Regionen!

Aber E-Plus baut ja noch! :top: