Beiträge von truce

Re: Liefertermin

Zitat

Original geschrieben von jeanlee1986
    Hab eben mal bei Samsung-Mobile angerufen und die nette Frau am Telefon hat mir gesagt, das Es ab Mitte August verfügbar sein wird.

Mir wurde von 2 Online-Shops mitgeteilt, dass es in der KW 30 bzw. KW 31 vorrätig sein soll.. :top:

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    uiuiui :-)

Ich bin ja SOWAS von gespannt ;-)
    ÜBerwiesen habe ich allerdings noch nicht. Ein paar Tage warte ich noch bis das ganze geklärt ist...

Ich hab schon überwiesen.. ist ja rechtlich alles ok so.. :cool:
    Naja nun warte ich mal auf die Mail des Geschäftsführers, wann es ausgeliefert wird..

Hab momentan einen Vertrag bei t-mobile.
    Diesen habe ich fristgerecht zum 27.09.2008 gekündigt. (hab auch Bestätigungsschreiben bekommen)

1) Nun stellt sich mir die Frage, ob ich vorzeitig meine Rufnummer mitnehmen kann, also bereits vor dem 27.09.2008?

2)Bzw. wenn es nicht vorzeitig geht, und ich einen neuen Vertrag abschliesse (z.B. vodafone)
    kann ich dann zum 27.09.2008 die Rufnummer meines neuen vodafone Vertrages auf die alte t-mobile Nummer ändern?

Blicke da nicht so ganz durch..
    Wenn es vorzeitig gehen würde könnte ich nämlich noch stars einheimsen die ja zum Ende dieses Monats auslaufen sollen
    und wenns nach 2. Modell gehen würde könnte ich über LogiTel zB für 100 € meine Rufnummer mitnehmen..

Wäre über ne aufschlussreiche Antwort dankbar :top:

Habe soeben eine Antwort auf die Frage der Lieferzeit für mein bestelltes i900 erhalten:

:top:

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Habe nach der Auftragsbesätigung nichts mehr von denen gekriegt; auch keine Antwort auf meine Mail...

Die werden die Zeit brauchen, um sich was auszudenken wie sie uns am besten abwimmeln können ;)

Nein in der Auftragsbestätigung steht das nicht.
    Muss es ja auch nicht ;)

Denke schon das ich erstmal bezahle.
    Hab denen mal ne Mail geschrieben mit der Frage nach dem vorraussichtlichen Lieferdatum, da ja keins angegeben wurde..