Beiträge von truce

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Ich habe denen mal geschrieben, wie die sich die Abwicklung vorstellen, da in der AB keine Bankverbindung angegeben ist.
    Gehe davon aus, daß die sich für das Versehen entschuldigen und damit ist die Sache dann erledigt.

Die Bankverbindung steht wie immer bei comQuell online bei deinen Bestellungen.
    Einfach anklicken und dann auf deine Bestellnummer klicken - dort steht dann nochmal alles aufgelistet.

Also 279 € ist wie mir jetzt auch von einem Kumpel mitgeteilt wurde wohl der Einkaufspreis fürs i900 - da haben die sich wohl vertan beim comQuell - würden aber falls sie, sagen wir mal 20 Handys zu dem Preis rausgeben, keinen "Verlust" machen..

Was in den AGB auch noch interessant ist:

Zitat

Lieferung

Wir liefern derzeit mit der Österr. Post. Die voraussichtliche Lieferzeit entnehmen Sie bitte der Produktbeschreibung. Falls dort keine Angaben gemacht werden, erfolgt die Lieferung bei Bestellannahme innerhalb von 7-14 Tagen.

Heißt doch soviel wie, dass wir das i900 nach AGB in 2 Wochen erhalten :p
    Denn die Bestellannahme ist ja per PDF von einem Mitarbeiter gemacht worden. (Hab meine zudem erst früh um 7:55 Uhr bekommen. Hatte um 2 Uhr Nachts bestellt. Es war also auch keine automatisierte Mail)

Hier kurz der Shop mit den Wertungen (scheint also seriös):
    http://geizhals.eu/?sb=2303

Weiterhin gild aber Ähnlich wie bei amazon.de in den AGBs folgendes:

Zitat

2. Vertragsschluss

Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten und durch Anklicken des Buttons 'Bestellen' im abschließenden Schritt des Bestellprozesses geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Unsere Angebote sind freibleibend ab Lager Wr. Neustadt. Die genannten Preise erlangen erst nach Abgang einer Auftragsbestätigung durch die Firma Comquell.at Gerhard Pregartner Verbindlichkeit. Der Kaufvertrag kommt mit unserer Auftragsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande. Sollten Sie binnen 2 Wochen keine Auftragsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden.

:flop:

P.S. Hab mal bestellt - wird aber wohl einfach storniert werden denk ich mal ;)

:D

Wie schauts denn aus, ab wann kann man mit einem sehr guten Angebot für das HTC Touch Pro rechnen?

Interessant wäre zB noch ein Vodafone Stars in diesem Monat, da dieser "Bonus" ja bald ausläuft.
    Gäbe doch bestimmt die Möglichkeit das vorher noch zu bestellen und das Handy im Nachhinein zu bekommen..

Hallo,

da im September 2008 mein Handyvertrag ausläuft und ich ein neues Business-Handy mit Tastatur suche und Navigation, stehe ich vor der Entscheidung HTC oder Sony Ericsson..

Bisher habe ich ein k800i mit dem ich so gut wie immer zufrieden war. Leider hat es kein GPS und auch Office-mäßig ist es nicht mehr zeitgemäß um meine Kontakte etc zu verwalten.

Welches der beiden Handys ist denn besser?
    Und was noch interessant wäre, ob Jemand schon die etwaigen Preise der beiden Phones weiß?
    P.S. Möchte das Telefon auch als Musik-Player nutzen..
    Ist schon etwas über die Reaktionsgeschwindigkeit des Touchscreens bekannt oder die Auslösegeschwindigkeit der Kamera?

Danke schonmal..