deswegen frag ich hier ja mal nach ![]()
Beiträge von knappesepp
-
-
Dabei solte beachtet werden, dass die Fixkosten 200 € nicht übersteigen.
Freue mich auf Angebote
Mfg
knappesepp
-
gibt es dieses Angebot auch mit einem anderen kostenlosen Handy?
MFG
knappesepp
-
Also ich hatte ebenfalls die Bemerkung in der Rechnung das die Playstation in kürze kommt. Daraufhin habe ich mich mit Handytick in Verbindung gesetzt und die haben auch sofort geantwortet. Das war wie gesagt super.
Nur leider konnten sie mir keine Antwort geben was "in kürze" bedeutet.
Dafür habe ich mittlerweile volles Verständnis, denn anscheinend kann ja keiner irgendetwas sagen.
Und mit etwas Glück springt ja dann sogar ein neueres Modell raus am Ende, womit man ja für die Wartezeit entschädigt werden würde.
Jetzt heißt es leider erst mal abwarten und Tee trinken...
Meinen Leidensgenossen möchte ich nur sagen: "Kopf hoch"
-
...möchte mal was klarstellen
Hi Leute,
da hat sich hier ja eine interessante Diskussion entwickelt.Ich möchte hiermit nur einmal klarstellen das ich dieses Thema nicht geöffnet habe um in irgendeiner Art und Weise Handytick schlecht zu machen. Ich bin mit Ihnen sehr zufrieden, Sie haben immer schnell und freundlich auf meine Fragen geantwortet. Ich gebe Handytick auch nicht die Schuld an den Lieferproblemen, man sieht ja das sogar MM oder so in den letzten Monaten fast gar keine zu Verfügung hatten. Außerdem haben sie mir ja zugesichert das das Angebot im diesem Fall nicht bindend für mich ist.
Viel mehr ging es mir darum von jemandem der Erfahrung mit solchen auf Lieferengpässen beruhenden Verzögerungen mir sagen kann mit was für einer Wartezeit zu rechnen ist. Davon habe ich hier leider immer noch nichts gelesen.
Es geht mir darum, das ich einen Monat ungefähr warten würde, halt nur nicht drei oder vier. Außerdem weiß ich nicht ob ich im Falle einer so langen Wartezeit immer noch zurücktreten könnte.Danke
EDIT: Außerdem haben sie die Handys und die Verträge wirklich sehr schnell geliefert.
-
wollte von jemandem Neutralen eine einschätzung hören ob das noch was geben kann mit der playstation
-
Hi,
habe von handytick.de bei ebay am 5.7 ein angebot ersteigert, mit folgendem Inhalt:
2*Motorola F3
debitel direct+ duo Vertrag
1* Playstation 3Von diesem Angebot waren 33 vorhanden, davon wurden 9 verkauft.
Alles hat super geklappt, habe auch heute ein Paket erhalten.
Leider nur mit den Handys und den Verträgen, ohne die Playstation.
Die ist im moment laut handytick.de nicht lieferbar, und der Lieferzeitpunkt in ungewisser Zeit liegt.
Mir wurde auch bereits zugesichert das ich vom Kaufvertrag zurück treten kann, wenn die Lieferung nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen erfolgen kann...Was meint ihr wie hoch die Chancen sind das das klappt? Und wie soll ich mich weiterhin verhalten?
Wie kann etwas passieren das da 33 solcher Bundles angeboten werden, aber gar nicht auf Lager sind?
Und ich hatte mich so gefreut das die PS3 heute kommt, habe extra gta bestellt, und dann sowas...hat mir ganz schön den Tag versaut...Naja, vieleicht kann mir ja hier jemand Hoffnung machen der Erfahrungen mit sowas gemacht hat.
Danke im Vorraus
Knappe Sepp
-
[QUOTE] Original geschrieben von Mobile-and-More
Darf es auch Vodafone sein???Kann dann 10 € / Monat anbieten, Laptop für 0 €.
Das würd mich aber interessieren

-
Kann man als Student 2 Vodafone 50 Student Verträge bekommen?
Mfg
knappesepp
-
würd mich auch interessieren, der Vertag muss aber nicht unbedingt T-mobile sein