Wieviel Handyverträge darf man generell besitzen, stimmt es das es eine Art Handy-Schufa gibt, in der die Mobilfunkunternehmen sich abgleichen können?
Mfg
knappesepp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieviel Handyverträge darf man generell besitzen, stimmt es das es eine Art Handy-Schufa gibt, in der die Mobilfunkunternehmen sich abgleichen können?
Mfg
knappesepp
will keiner ein Angebot machen???
Suche noch ein Subnotebook, bitte keine 7", mit Vertrag für um die 10€ Fixkosten im Monat.
Freue mich auf Angebote
Mfg
knappesepp
Ich dachte an ein notebook mit win vista und bis 100€ zuzahlung
Mfg
knappesepp
Ich hätte gerne ein Vertrag, mit dem man am WE kostenlos ins dt. Festnetz telefonieren kann für bis 10, höchstens 15€ Fixkosten im Monat.
Inkl. Notebook, Marke egal.
Mfg
knappesepp
ne gibts leider nicht mehr, aber genau so etwas hat ich mir vorgestellt ![]()
Gibt es ein notebook mit weekend flat auch für 15€,
und bekommt man eins mit 10€ Fixkosten im Monat? ![]()
Mfg
knappesepp
Der Anbieter ist mir eigentlich egal, kann auch ein duo-vertrag sein.
Ein Notebook sollte aber auf jeden Fall dabei sein, wenn dieses mit vista ist,
dann bis max. 20€.
Freue mich auf Angebote!!!!
Mfg
knappesepp
Das Angebot mit der ps3 für 180 ist wieder da..
hat das schon mal jemand gemacht und kann mir jemand was über lieferzeiten etc sagen.
Ist da wirklich kein Haken?
Das man die kostenlosen Optionen abbestellen muss ist mir klar...und den Vertrag nach 24 Monaten.
Wie gut klappt das mit der Rückerstattung des Mindestumsatzes?
Hi,
suche eine ps3 und einen lcd in der größe 32 oder 37 zoll für einen monatlichen grundpreis von 25 €.
kann mir jemand ein angebot machen?