-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Danke 
Soll heißen, die Umleitungen sind also rückstandsfrei löschbar. Gut.
So, Rufumleitung auf meine Festnetznummer geht einwandfrei, halten und neuen Anrufer zum Konferenz hinzufügen auch, gerade mein Festnetz und meine Schwester angerufen und gekoppelt, klappt am Iphone einwandfrei.
gruß mayday7
-
Wollte gerad ne Rufumleitung auf mein Festnetz einrichten, hab aber kein Empfang:D,
kann ich erst ab 16 Uhr nochmal schauen.
Dann schau ich auch nach der Mailbox, wenn man also wie oben beschrieben eine PIN eingeben muss, ist die Mailbox die neue wie bei GTmobile.
Ich geb dann nach 16 Uhr bescheid.
Bin sehr angetan, dass die Sim innerhalb von 24 Stunden da war, der Typ ist ja ein Mobilcom oder Drillischtyp, da hab ich eigentlich mit wochenlangem Warten gerechnet:D. Man liest ja nur negatives über die und solche können nicht professionell sein.
EDIT:Klarmobil, von daher kommt der her.
-
Ich oute mich mal als unprofessioneller Nutzer.
Ich nutze keine Rufumleitungen oder Mailboxen, weil noch heute hab ich bekannte, die einfach keine Nachricht hinterlassen.
Der Brief war ein Tag nach der Bestellung im Briefkasten, nichts wurde bei mir kontrolliert, vielleicht weil ich schon zwei Mein Base Ifi 11 habe, eines im iPad und eines im IPhone, der zweite Ifi kommt bald in ein iPad 2. Der yourfone wird mit dem iPhone genutzt. Hab auf der Arbeit kein Empfang:D, mir aber egal, darf bei Bedarf hier auch Privat telefonieren und für Whatsapp hab ich WLAN.
Bin sehr zufrieden.
Diese Preisdiskussion finde ich komisch, Mensch selbst für Hartz 4ler ist das ein seeeehr guter Preis. Festnetz mit DSL kostet auch noch 20 über 1und1 sind dann 40 Euro, ein sehr guter Preis auch für Hartzler, versteh einfach nicht, das eure Pro und contras sich immer noch um den Preis drehen. 24 mal 20€ ist ein sehr guter Preis für alle.
Gruß via IPhone
-
Du wartest also artig 24 Monate lang und gehst dann in ein gutes Lokal?
Hört sich irgendwie unglaubwürdig an, wenn du in der Innenstadt Hunger kriegst und Fastfood willst, sind in der Regel mehr als 5 Euro weg, bei Mcdoof definitiv und bei einem guten scharfen Döner auch mit Getränken. Das gibst du einfach so aus oder diskutierst du erst in einem Forum seitenlang, ob man Freitag Abend, wenn man mit Freunden aus dem Kino kommt(mehr als 5 Euro) und dann vielleicht mal ein Döner oder Fastfood whatever will, ob du dieses Essen lieber 24 Monate aufsparst und diese dann beim besten Chinesen deiner Stadt oder Japaner/Italiener ausgibst?
Besser ist es ja bei Rauchern, eine Packung Marlboro am Tag;), dann aber wegen der 5 Euro SMSflat rumüberlegen.
Deine Argumente haben natürlich seine Berechtigung, aber ich finde wegen 5 Euro würd ich nicht über einen Anbieterwechsel nachdenken, da muss schon mehr passieren.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
MayDay: so lächerlich find ich das nicht, sind immerhin 25% Aufpreis. Auf zwei Jahre gesehen...
Schon, aber ich finde die Verhältnismäßigkeit ist nicht gewahrt.
Vodafone Allnet Internet kostet ohne Handy 90 und mit 100, da find ich es ok, wenn man stundenlang, tagelang rumüberlegt, ob man lieber ein fünftel zahlt bei yourfone oder das fünffache.
Hier in diesem Vergleich liegt die Differenz bei 80 Prozent, aber lassen wir die Prozente weg, es sind 80 Euro Unterschied, da kommt jeder vernünftige Mensch ins Grübeln.
Ob man diesen Premiumwahn mitmachen muss? Oder lieber sachlich entscheidet.
Aber hier geht es um 5 Euro? Wieviel lasst ihr zurück, wenn ihr mal ne Kneipe oder Lokal besucht?
Mehr als 5 Euro, da find ich die Diskussion wegen den 5 Euro im Grunde lächerlich, da fehlt mir irgendwie die Verhältnismäßigkeit.
Wenn offen Gedanken ausgetauscht werden, dass man wegen einem Döner und Cola Preis(oder Mcdonalds Menu) den Anbieter wechseln möchte/soll/will.
Zumal mit der Internetflat man einfach Whatsapp nutzen kann, was einige aber nicht alle meiner Kontakte schon fleissig tuen.
gruß mayday7
-
Sorry, aber ihr wollt euch doch jetzt nicht wegen der 100SMS streiten oder, die SMSflat kostet lächerliche 5 Euros, man wer so geil auf SMS ist, der kann das locker hinblättern.
Und wenn ihr nur 80SMS versendet, selbst dann machen die 5 Euro Sinn, also zahlt die 5 euro und hört auf aus den lächerlichen 5 Euro ein Drama zu machen.
Wir reden von 5 Euro Differenz und nicht wie bei o2 und Vodafone von pi mal Daumen 60 Euro Unterschied o2 allnetflat für 40 Euro und die Vodafone Allnetflat für 100 Euro, da kann man ruhig diskutieren, aber doch nicht wegen 5 Euro.
-
Ich glaub Landliebe hat halbe Litertüten, Schau mal bei Real oder Edeka nach.
-
Es ist völlig ok für sowas mehr zu zahlen, da gibt es keine Frage.
Dieses Angebot richtet sich ja im Gegensatz zum Metro Angebot an Privatkunden und da du Gesprächspartner aus den USA hast, zahlst du zwar mehr aber hast insgesamt ein gutes Angebot für dich selbst, das auch Freunden entgegen kommt, da ist es auch ok, etwas mehr zu zahlen.
Und bei 50 Euro für die Eplus Allnet mit Internet kann man eigentlich auch nicht meckern, das gesamtpaket stimmt halt.
-
Ich kenn mich mit der Materie nicht so aus, aber es gab ja mal den Trend zu dieser Lotus Struktur, als Löffel für Honig oder eben auch als Farbe, wo dann der Dreck nicht dranhaften bleibt.
Ist bestimmt teuer, aber zweckmäßig würd ich mal sagen.
Sieh dir mal das Youtube Video an und dann muss du nur noch herausfinden, wo man sowas kaufen kann:D :confused:
http://www.youtube.com/watch?v=dObGXt6v1cg
-
Er findet wohl o2 peinlich und nicht Marc.
Gruß mayday7