Sind die gleichen Konditionen, wie wir sie auch haben, wir haben den Tarif darunter, nennt sich exklusiv online.
Gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Wir zahlen 0,1999 cents bei dew21 Dortmunder Stadtwerke und wasserversorgung. Ich glaub aber den Preis kriegen nur ausserhalb von Dortmund wohnende, die eigenen Kunden müssen mehr zahlen, da die ja wechselfaul sind, laut einer Statistik.
Nennt sich irgendwad mit exclusiv online 2012 der Tarif, gib mal eine Hagener Plz an, dann kriegst du den Preis. Vielleicht bieten sie dir den Preis auch an, wenn du anrufst. -
Ohne Strom dazustehen ist unmöglich, du fällst immer in die Grundversorgung zurück deines Stadtversorgers zu sehr teuren Grundpreisen, daher in diesen situationen schnell wechseln.
Ich hab die Schnauze voll von diesen Superbonis, die wirklich unterschiedliche Konditionen haben. Du gibts beispielsweise 4000 als Verbrauch an und darfst maximal 25 Prozent Mehrverbrauch haben, ab mehr als 25 Prozent Mehrverbrauch gibts nur den Bonus zu dem Jahresverbrauch, den du angegeben hast, also nur für 4000 Kwh.
Ich hab mir einen Versorger ausgesucht, der den günstigsten Preis in meiner Region ohne Bonis, Kautionen oder sonstwas erheben, vor allem keine Vorauskasse, wie bei Flexstrom und co, Dein Geld ist halt weg, wenn die Insolvenz anmelden, aber das hört man schon seit Jahren und die sind immer noch da.
Bin bei der Dortmunder Stadtwerke. -
-
Ja, hab doch so eine Antwort erwartet;).
Diese Kunden wissen spätestens seit dem Iphone erscheinen was ein Appstore ist und wollen den auch nutzen, zumindest die kostenlosen Produkte. Und wenn sie das dann nicht mehr können, ist ärger vorprogrammiert, vielleicht nicht für dich, aber für die armen Shopmitarbeiter.
Wie gesagt, manche Kunden belästigen die Verkäufer mit Fragen wie man den Klingelton richtig einstellt und sind sauer, wenn ihnen wegen so einem Mist nicht geholfen wird.
Ich find das einfach interessant, wie ignorant manche von euch sind, das wird Probleme mit Normalkunden geben, nur um des Fanboy willens wollt ihr das runterspielen.
Ich glaub der Nutzer UWM arbeitet in einem Handyshop(saturn?), hat imho mal erwähnt vor ein paar Jahren, mal gucken, was der dazu sagt?
EDIT: Imho war dein Satzbau etwas anders oder wieso hast du dein Beitrag etwas entschärft:) -
http://www.teltarif.de/windows…go-update/news/46555.html
Also Zwang find ich nicht schön.
Wenn nun der Nachfolger von Apollo auf dem Markt ist und alle die noch Mango drauf haben aus dem Marketplace ausgeschlossen werden, wäre für mich ein No Go als Normalnutzer. Find ich nicht ok, die Normalkunden werden wohl in den Shop gehen oder die Onlinehändler belästigen, weil die das selbst nicht hinkriegen.
Wehe es kommt das Argument das ist doch kinderleicht, wer das sagen kann, hat noch nie in einem Handyshop gearbeitet, da kommen manchmal Kunden die sowas sagen wie etwa mein Handy hat immer Ding Ding gemacht, aber jetzt macht es nur noch Dong Ding Dang, das scheiss Teil ist kaputt, ich will ein neues!!!
Naja, ob die Händler dann noch WP7 Teile vermarkten wollen, weiss ich nicht. -
Versuch doch mal das neue Hipster Getränk club-mate.de, schmeckt irgendwie ganz anders und doch interessant, beim ersten mal war mein Gedanke was ist denn das??? Danach bin ich aber süchtig danach geworden, ist ne südamerikanische Urwaldpflanze mit erhöhtem Koffeingehalt. Gibt es in Colaform, Eisteeform und einmal pur.
Schmeckt super find ich. Du kannst dein Ipad mal zu deinem Wassershop nehmen und die fragen, ob die mal ein Kasten für dich bestellen von diesem Gebräu oder die Händlersuche auf deren Seite mal ausprobieren.
Schmeckt irgendwie Herb finde ich, aber irgendwie auch keine Ahnung, anders halt:D.
gruß mayday7 -
Bei Qipu darf man normalerweise nur die Codes nutzen, die auch dort gelistet sind, kann sein, dass wegen den 20 Euro ihr das Cashback von 50 Euro nicht bekommt.
Was mehr Wert ist, müsst ihr entscheiden, ob ihr die einmaligen 20 Euro Anschluss whatever nicht von eurem Konto abbuchen oder ob ihr ca. ca. bis zu drei Monate danach 50 Euro auf euer Konto bekommt.
gruß mayday7 -
-