Seit Windows Xp saß ich nicht mehr an einem PC, sondern hauptsächlich an Mac Computern und jetzt stehe ich vor einem eigentlich kleinem Problem, das den Komfort betrifft.
Und zwar hab ich Taskleiste fixieren weggehakt und müsste die Sachen eigentlich verschieben können, die dort sind, nur das Symbol für Desktop anzeigen ist irgendwie in die rechte Ecke verrutscht, rechts von der Uhr und ich kann sie nicht nach links verschieben.
Es handelt sich um ein Acer Predator G3 Rechner mit Windows 7, kann man da was machen oder ist unter Windows 7, das Desktop anzeigen Symbol immer rechts.
Bei uns im Büro am Laptop mit Vista ist Desktop anzeigen auch da, wo es unter XP war, nämlich links von der Startleiste aus.
Hoffe einer kann helfen, ist einfach unkomfortabel, deswegen liebe ich unter Mac das Expose und Missioncontrol, man kann alle offenen Fenster sehr komfortabel verwalten und hervorholen:)
gruß mayday7
EDIT: OK, sorry hat sich erledigt, erster Tag unter Windows 7, hab gedacht ist ein Fehler bei mir, ist aber so gewollt, scheinbar.
Beiträge von mayday7
-
-
Die Tablets sollen ja eben nicht den Laptop oder PC ersetzen, sondern ergänzen.
Du wirst keine großen Adobe Programmiertools drauf laufen lassen können, sondern eher Apps, die auf die Unterwegsnutzung hin optimiert sind.
Du bist dann der falsche Kunde für Tablets
Siehe dir mal das Ipad und die Androiden an, sind nichts weiter als große Handys ohne Telefonfunktion und so wird das auch beim Windows Tablet sein, so hatte ich das jedenfalls verstanden, wenn man auch Desktop Programme darauf nutzen kann ist das zwar schön, aber die Umsetzung stell ich mir sehr schwierig vor, denke die Nutzung wird dann kein Spass machen ohne ein Stylus und die sind ja derzeit total aus der Mode.
Aber ich sehe, ich muss mich mal nochmal informieren, wie Microsoft das genau umsetzen will.
Für ein anderes Konzept als das von Apple etablierte für Tablets sehe ich selbst keine Zukunft, zumindest auf dem Privatkundenmarkt, die Bedürfnisse der Geschäftskunden sind ja andere.
Es gibt WAWIs(Warenwirtschaftssoftware), die auch Ipadversionen(mit Basisfunktionen) bieten als Gimmick, wenn man mal kurz durch das Lager muss, um Warenmengen zu kontrollieren und Vor Ort einzutragen.
gruß mayday7 -
Du verwechselst WP8 mit W8. WP8 bedeutet Windows Phone 8 und W8 bedeutet Windows 8(wenn es denn so heissen wird).
Die Tablets werden wohl mit WP8 also Windows Phone 8 laufen und die Apps aus dem Handybereich werden wie beim Konkurrenten Apple auch auf den Tablets mit Windows Phone 8 laufen vielleicht mit komischer Auslösung, aber sie werden laufen und durch die möglichen Synergien verspricht sich halt Microsoft so einiges, kommt drauf an wie gut das funktioniert, dann kann das auch funktionieren, denk ich.
gruß mayday7 -
Weil es als unhöflich gilt, die Namen der Mitarbeiter egal welcher Firma zu veröffentlichen, die Namen macht man normalerweise unkenntlich. Wenn du dort arbeitest, sollte deine Anonymität oder sagen wir Intimsphäre geschützt sein.
Niemand will auf der Straße wegen sowas angesprochen werden ausserhalb der Arbeitszeit, wo du vielleicht noch gefrustet wegem dem schlechten Service, der Frau noch unflätige Worte um die Ohren haust.
So, aufgrund des Namens hab ich sie schonmal geortet(sagen wir eingekreist), nur um es zu verdeutlichen. Ich könnte sie als meine persönliche Supporterin in Beschlag nehmen, sofern sie, wo ich sie geortet habe mich nicht auf ne Blockliste setzt;). Es könnte auch die falschen Frau sein, aber du weisst worauf ich hinaus will. -
Nein, hab schon ne Rechnung und eine EVN dazu und alle Rufnummern werden angezeigt, die man zu Null Euro angerufen hat, sehr gut für die eifersüchtige Ehefrau oder Freundin.
Gruß mayday7
P.S auch bei meinBase wurden mir die kostenlosen Anrufe vom 50 Minutenpaket angezeigt. Eine Allnet hatte Ich dort nicht. -
-
Verdammt, mir wurde der Onlineaccount gesperrt, dachte das ich den von denen zugewiesenen Passwort geändert habe, hab ich scheinbar doch nicht.
Meldet ihr euch mit 49157 an oder mit 0157, sprich ohne internationale Vorwahl?
Die haben mir heute 5 euro nochwas abgebucht, wohl anteilig für diesen Monat, wollte daher die Rechnung sehen.
Gruß mayday7 -
Laut Charly Harper reicht es bei Nagelpilz aus, einfach nur drauf zu urinieren;).
Gruß mayday7 -
Das Problem ist aber, bei deinem Profil kannst du aber auch nicht viel weniger zahlen.
Du bist in meinen Augen ein guter Fang für yourfone und eben Eplus, da du kein Heavynutzer bist, aber auch nicht viel sparen kannst, durch andere Tarife, daher ist es nur richtig, zu yourfone zu wechseln.
Du brauchst über nichts mehr nachzudenken und subventionierst die Heavynutzer, nur so kann die Allnetflat auch funktionieren.
Wie gesagt, schau dir auf der Base Seite die Tarife an, Baseplus mit internet, dann bist du schon bei 20 und 100 Freiminuten dazu, macht 25, da ist es doch besser gleich zu yourfone zu wechseln und alles flat zu haben, kann sich ja ergeben, dass du irgendwann mal mehr telefonieren musst, spätestens dann rentiert sich das für dich. -
Komische Logik hast du! Du wechselst einfach rüber zu yourfone.de, die neue Discountmarkte mit Allnetflat und Internet 500MB Flat für 20 Euro!
Als Student wirst du ja selbst ausrechnen können, dass 20 Euro kleiner als 27 ist oder :eek:
SMS flat in alle Netze kostet 5 Euro und ja ist Eplusnetz, du nimmst einfach deine Nummer mit und fertig.
Natürlich muss du kündigen zum wechseln, die lassen dich nicht so einfach in die neue Discountmarke wechseln.
Auch Simyo bietet die Allnet zu gleichen Konditionen wie oben an, kannst ja dorthin wechseln, wenn du ne bekannte Marke haben willst.
gruß mayday7