Beiträge von mayday7

Lautstärke war hochgedreht und der Kopfhörer ist im Soundbereich auch zu sehen und bis ans Limit hochgezogen.
    Scheinbar hatte ich ein Montagsgerät erwischt, hab mit der Servicehotline gesprochen, die meinten vielleicht sind die Soundquellen schlecht, dem entgegnete ich, dass ich mit kabelgebundenen Kopfhörer sehr lauten Sound habe, egal welches Abspielsoftware(Itunes, Windows Media, Youtube usw.).
    Als das nichts brachte, hab ich das Headset gestern verpackt und vom Widerrufsrecht gebrauch gemacht, ich meine bei 60 Euro kann man einfach mehr erwarten, als ich von dem beim Iphone beigelegten Kopfhörern habe!
    gruß mayday7

Also die Frau hat gerade zu mir gesagt, dass bei ihr einiges eingeleitet sei mit der Rückgabe, ich habe rechtzeitig widerrufen, sie kann zwar das Handy als angekommen nicht sehen in ihrem System, aber da ich die Email heute vor 15 Uhr erhalten habe, dass die das Handy komplett bekommen haben, ist die Sache für mich gegessen meinte sie.
    Das ist gut zu wissen, weil das Lumia 710 hatte ein Problem mit dem Annäherungssensor(wie ich im Nokiaforum geschrieben hatte vor ein paar Tagen) und dann hab ich das am Freitag zurückgesendet und am Freitag direkt bei einem Ebayhändler neubestellt, leider diesmal in Schwarz, aber hauptsache es funktioniert ohne Probleme.

Bei einem Widerruf des My Handy Vertrages, reicht da die Rückmeldung durch o2 aus, dass sie das Handy wieder in Empfang genommen haben? In der Mail steht daneben, wenn sie erneut bestellen wollen, rufen sie die Hotline an oder kontaktieren sie uns über dieses Formular!
    Scheint nicht so, als ob ich ohne Probleme neu bestellen kann oder?
    Will ich ja auch nicht, geht mir nur darum zu wissen, wann das ganze abgeschlossen ist, ob ich da noch was zu erwarten habe?

Ich hab mir ein Headset von Logitech gekauft, das Modell heisst H600 und ist viel zu leise.
    Nicht das Mikro ist zu leise beim hörenden, sondern die Lautstärke der Hörer sind für mich zu leise.
    Wenn ich kabelgebunden Kopfhörer anschließe an den vor zwei oder drei Wochen neu gekauften PC, dann sind die ordentlich laut.
    Aber bei dem Bluetoothfähigen mit dem beigelegten Empfänger genutzten H600 Headset von Logitech höre ich die Musik zu leise.
    Nach etwas googlen, hiess es an einer Quelle, vielleicht muss die Impedanz(diese Hz Werte) am PC an das Headset angepasst werden, nur ich finde unter Systemsteuerung unter Sounds keine Möglichkeit diese für das Logitech Headset anzupassen.
    Der Empfänger ist an der Oberseite eines neuen G3 Predator PCs von Acer angebracht und nicht auf der Rückseite, auf der Logitechseite steht, wenn der Empfänger auf der Rückseite angebracht ist, kann es zu Störungen kommen.
    Ich sitze aber keine 30cm in Sichtweite des Empfängers, daher kann ich Probleme dieser Art ausschließen.
    Morgen werd ich natürlich Logitech direkt anrufen für Support, aber vielleicht hat einer Ahnung was man hier machen kann?
    gruß mayday7

So, da mein Lumia 710 ein Problem mit dem Annäherungssensor hatte, hab ich gerade das Lumia 710 zurückgesendet und ich werd jetzt ein Widerruf schreiben(hatte es online erworben).
    Mit dem Lumia 710 hatte ich im Erdgeschoss auf der Arbeit meistens Empfang und hin und wieder ging der Empfang für 5 Minuten weg.
    Frage:
    Hat das Lumia 800 einen viel besseren Empfang als der Lumia 710?
    Gibt es andere Windows Phone Handys mit Mango(Samsung Omnia 7), die auch einen sehr guten Empfang haben? Hat da jemand, der die Teile besitzt Erfahrungswerte?
    Wenn der Empfang vom Lumia 800 gleich ist, dann nehm ich wieder ein Lumia 710.
    gruß mayday7

Das Problem mit dem Annäherungssensor kennt also keiner? Dann ist da was an meinem Gerät faul, seit heute hab ich das nicht mehr, der Akku war aber gestern fast leer, vielleicht tritt das Problem nur in diesem Kontext auf. Das muss ich mal beobachten, hab heute ne halbe Stunde telefoniert und keine Probleme.
    Und die Klingeltonapps werd ich mal gleich schauen. Danke für den Tipp.
    gruß mayday7

Nach einer Woche an Nutzung hab ich erst seit zwei Tagen das Problem, dass beim telefonieren durch mein Gesicht Tasten gedrückt werden, sprich Stummtaste oder das anwählen eines zweiten Kontaktes, so dass auf einmal zwei Leute zu mir sprechen, hat das auch einer? In den ersten Tagen war es nicht so!
    Dann kann mir einer zwei Musikstücke in den Klingeltonformat umwandeln, ich besitze die CDs und würde euch die Musikstücke per Email zukommen lassen.
    Diese Formatierung auf 39 Sekunden und das Eintragen von Ringtone als Genre hat bei mir nicht funktioniert. Hab es per Zune auf das Lumia 710 verschoben, aber die beiden Stücke tauchen dort nicht als Klingeltöne auf. Wäre nett, wenn mir jemand diese Stücke zuschicken könnte oder eine bessere Anleitung kennt. Ich hab die MP3 mit cutmp3 oder wie das heisst bearbeitet und es ging nicht.
    gruß mayday7

Kann man den Yahoo Kalender in Windows Phone einbinden?
    Hotmail Kalender kann man nicht ohne Zauberei in Lightning einbinden oder? Soweit ich gegoogelt habe, gabs keine für einen Amateur stemmbare Lösung, weil Microsoft die Apis scheinbar nicht veröffentlichen will :confused:
    gruß mayday7
    P.S. Wollt kein Google nutzen.