Gibt es schon eine Liste, wo man sieht was Windows Phone 8 von Windows Phone 7.8 unterscheiden wird?
Wenn die Unterschiede minimal sind, dürften sich die Lumia 900 Käufer etwas getröstet fühlen denke ich mal.
Beim aktuellen Iphone4S und Iphone4 verzichtet man ja auf Siri glaub ich, was auch ok ist, hauptsache die sagen das vorher.
Beiträge von mayday7
-
-
Wegen diesem Problem, hab ich mir ein 900er gerade bestellt, 710er kommt bald ins biete oder zu eBay.
Gruß mayday7 -
EVN zeigt auch die kostenlosen Nummern an, kann mich im Moment aber nicht einloggen.
Musste ins Ausland und wollte für ein spezielles Land die Roamingkosten wissen und die Dame suchte und suchte und wurde auch fündig, aber ich fand sie nicht kompetent aus Sicht eines TTlers, sie hat aber gesucht und gefunden und schlecht war das nun nicht.
Wartezeiten ca. 10 Minuten, ist ok. -
-
Bitte Roland, einfach 5 Euro mehr zahlen und monatlich kündigen können, wenn der Empfang überall da, wo du dich aufhaltest gut ist, erst dann auf 24 Monate umstellen und 5 Euro weniger zahlen.
Das Eplusnetz ist einfach nicht das beste, kann sein, dass du kein Empfang hast, ist aber kein Beinbruch, wenn du im ersten Monat 5 Euro mehr zahlst, dann haste halt mal Erfahrung gesammelt über das Eplusnetz und fertig.
Sieh dir mal die Facebookseite an, da meckern viele über das schlechte Netz, Pech gehabt, wenn man aus Gier 5 Euro weniger zahlen will und sich denkt, das passt schon. -
Eine andere Sichtweise, bei o2 bekommst du das Iphone für 27,50 Euro ohne einen Tarif mit diesem My Handy Ratenzahlungsmodell, wenn du diese Summe abziehst, bekommst du diesen Tarif für 7,50 Euro und für 7,50 bekommst du die Leistung hier nicht.
-
Angesichts der Subvention, die du erhalten hast, ein sehr guter Preis und wenn der Tarif ihre Wünsche und Gesprächsziele abdeckt auch ein sehr guter Tarif, mit dem auch ich sehr gut leben könnte, ich finds top :top:
-
Leer mal dein Cache oder sowas, nutz mal einen anderen Browser, bei mir ist alles verfügbar.
-
Ok, so langsam zweifele ich an mir selbst.
Ich kann doch nicht der einzige mit einem Problem mit dem Annäherungssensor sein oder?
Zur Info, das ist, wenn man telefoniert und dabei auch noch tasten gedrückt werden, weitere Anrufe getätigt werden und die Stummtaste und andere gedrückt werden.
Ich hab den ersten 710 an o2 zurückgeschickt mit nem Widerruf, jetzt habe ich ein Vodafone gebrandetes 710 und da hab ich das gleiche Problem.
Ich hab das Teil schon mehrmals zurückgesetzt, so langsam hab ich keine Lust mehr, hab es sogar heute zweimal hintereinander zurückgesetzt.
Morgen früh ruf ich Nokia direkt an und will Aufklärung. Wenn das Problem allgemein ein 710 Problem ist und es keine Lösung dafür gibt, will ich ne klare Antwort :mad:.
So kann man einfach nicht telefonieren! -