Beiträge von mayday7

Ich versuche bei einem speziellen Katzenfutter es per hermes geliefert zu bekommen an ein speziellen Hermesshop. Doch es bietet nur Packstation an, kann doch nicht sein oder?
    Es geht um ein Spar Abo Katzenfutter, wenn man es ohne Spar Abo bestellen will, kann man es per Hermes in den Hermesshop bei uns bestellen, aber nicht als Sparabo.
    Wenn man es wenigstens beim Lottogeschäft bei uns, es abholen könnte. Geht aber auch nicht, bei uns in der nähe gibt es keine Packstation und ich fahre garantiert nicht bis zum nächsten Packstation, keine Lust.
    Hat einer ne Idee, sonst werd ich wohl den Abo stornieren müssen.

Hab ein Vodafone gebrandetes Lumia 710, aus teltarif hiess es vor ein paar Tagen, das Eplus den Update freigegeben hat. Sprich vodafone muss das Update für mein vodafone Lumia wohl erst freigeben. Daher hat das warten kein Sinn, wenn es da ist, ist es da. Man kann ja wohl nicht erahnen, wann die NBs die Software freigeben werden oder irre ich mich da?

Treue ist nichts wert, sondern NUR dein Umsatz, wann lernen die Leute das endlich, es handelt sich hier nicht um deine Ehefrau, sondern um ein Gewinnorientiertes Unternehmen.
    Du muss gucken, ob die Zusatzleistung wie LTE und Reiseversprechen oder die Türkeiflat dir von Bedeutung ist, denn dann sparst du, obwohl du viel zahlst. Wenn du die Zusatzoptionen und die Roamingvorteile nicht brauchst, dann gehst du halt zu Deutschlandsim oder 1und1.
    Auch du musst gewinnorientiert handeln, denn die tuen das auch und scheinbar sind deine Konditionen nicht umsetzbar, also ab zu Deutschlandsim und das handy über o2 my handy finanzieren.

Irgendwo im Netz schwirrt die Meldung rum, dass die Lumias am 27. ein Update bekommen, also in vier Tagen, mal gucken, was sich da ändert.

Zitat

Original geschrieben von remare
    Installierte Windows 8 und Windows RT Basis in 6 Monaten und zwei Tagen.... ?

Da hast du Recht, also üben wir uns in Kaufzurückhaltung bis Dezember, das gut, dass du uns das nochmal vor Augen führst, erst dann kaufen wir wieder, es sei denn hier wird wieder was verramscht.

ja gut, dann schick ich den 900er zurück, bin mit dem 710er eigentlich auch sehr zufrieden, wollt nur schauen, ob der empfang am Arbeitsplatz etwas besser ist.
    Nur, ich glaub, wenn ich den 900er jetzt nicht nehme, verliert mich Nokia an Apple, das gesparte wird dann direkt in den Apfel gesteckt, der hoffentlich einen sehr guten Empfang hat.

Die Frage für mich lautet, was bedeutet mittelfristig kues?
    Weil in diesem Moment liegt das Paket mit dem Lumia 900 bei meinem Nachbarn zuhause, weil ich im Moment auf der Arbeit bin(und nebenbei hier:D), wenn mittelfristig noch in diesem Jahr bedeutet, dann würd ich es lieber zurückschicken, wenn Mittelfristig aber auf das Jahr 2013 hindeutet, kann ich nur sagen, bis dahin, hab ich das Lumia 900 doch längst bei Ebay vertickt und mir entweder ein Iphone oder ein WP8 neu geholt.
    Nur im Moment bin ich etwas ratlos, kann es eigentlich zurückschicken.

Weiss nicht, was ein 700er kostet, aber schau dir doch mal Vorwerk an und lass dir einen Verkäufer nachhause kommen mit einem Roboter, frag ihn dann ob er dir deren Saugroboter gegen Pfand leiht. Vorwerk hat einen guten Ruf, aber man weiss ja nie und die sind eben auch sauteuer, wobei der 700er auch nicht gerade ein schnäppschen ist.