Man sollte beim beruflichen einschränken und zwar wenn man viel zu reisen hat und immer Daten hin und her senden muss, dann sind die E Netze ein No Go.
Aber wenn man immer nur an einem Ort arbeitet und dort der Empfang ok ist, warum dann kein E Netz.
Beiträge von mayday7
-
-
Ich hab im neuen Zuhause auch sehr schlechten Vodafoneempfang, am Arbeitsplatz aber kein bis sehr schlechten Eplus Empfang.
Mir aber egal, da wo ich privat telefonieren will, funktionierts und da wo ich beruflich telefonieren muss, soll gefälligst mein Arbeitgeber mir ein Vodafonevertrag oder Telekom bezahlen, wenn er mich denn wirklich sprechen will über Mobilfunk.
Nicht mein Problem.
Ich bin zufrieden mit Eplus.
Und wenn es doch mal zukünftig starke nicht hinnehmbare Probleme mit Eplus geben sollte, werf ich die Epluskarte mit 20 Euro Allnetflat in die Ecke und nimm ne Congstar 30 Euro allnet und die Sache ist erledigt.
Ich hab früher VIEEEEEEEL mehr gezahlt, für nichtmal die halbe Leistung und da kann man dann nicht meckern, wenn es dann doch solche Probleme geben sollte, einfach die Karte wegwerfen und gut ist. -
Die Möglichkeit nennt sich Base, am besten Base All In für 30 Euro wo man ne allnetflat mit Internet hat und ne kostenlose bundesweite Festnetznummer hat.
Da zahlste nur die 30 Euro und hast Telefonie in alle Netze umsonst und eben die Festnetznummer.
Wenn du also aus Köln bist und ne kölner festnetznummer hast und nach Hamburg fährst, bist du dort unter der kölner Festnetznummer erreichbar.
Das ist Top von Base und ich hoffe, die behalten die Festnetznummer ne lange Zeit bei. -
Warum hast du kein Fragezeichen in den Threadtitel rangesetzt?
Rate mal warum ich hier reingeklickt habe?
Der Titel suggeriert, du willst uns die neuen Tarife vorstellen.
Denk mal bißchen nach beim nächsten mal. Ist doch nicht so schwer. -
Bin nun seit Jahren rauchfrei, hab aber immer wieder Gelüste eine anzustecken, hab mir von Allen Carr das Buch für immer Nichtraucher gekauft, dann gemerkt, dass ich keine 500 Seiten und mehr lesen will und nun lebe ich nicht den Gelüsten.
Ich liebe Kaffee und ne Zigarette dazu wäre super denk ich immer, aber bisher Disziplin gezeigt, muss aber schauen, ob ich diese gedankliche Verknüpfung lösen kann, sonst würd ich mir keine positive Prognose für die Zukunft stellen. -
Die Connect hatte hier nicht wirklich einen guten Ruf, viele User kritisierten die Connect recht scharf, ob sich dies nun geändert hat und die User diese Zeitschrift nun anerkennen, kann ich nicht sagen.
-
Das Refresh Update werd ich wohl nicht mitbekommen, hab ein Nexus bei Handytick bestellt, dauert aber scheinbar ne Woche.
Das mieseste ist halt, dass ich das Display manuell zu sperren habe, wenn ich telefoniere, sonst wählt das 710 andere Kontakte wegen dem blöden Annäherungssensor und ich glaube auch bei WP8 werd ich wohl nicht zu Windows zurückkehren, bin zwar ein Spielkind, aber dieses Gebaren mit dem fallenlassen eines ganzen Systems ist ein No Go für mich. Kunden im Regen stehen lassen, ist einfach unfein, natürlich, wenn die das lumia 900 zu 100 Euro verramschen bin ich dabei, aber mehr zahl ich für Windows nicht mehr. -
Zitat
Original geschrieben von msab
Was kommt dem mit Tango so revolutionäres das man sehnsüchtig wartet?:D
Das revolutionärste was ich mir wünsche ist, dass der Annäherungssensor vernünftig funktioniert und ich nicht einfach durch mein Gesicht weitere Verbindungen aufbaue oder mein Gegenüber stumm schalte.
Das wäre für das erste das wichtigste, was ich mir erhoffe, derzeit drück ich die obere Taste zum sperren des Displays. -
Bei Updates habe ich auch bei Android unter HTC immer das nachsehen gehabt, daher ist ein HTC für mich keine Option, hab früher HTC Androids gehabt, die haben lange Zeit keine Updates bekommen, für mich ein Mistladen.
Die Versprechen 18 Monate alle Updates und liefern sie nicht nach, wenn denen ihr Corporate Identity nicht wichtig ist, handeln sie damit genau richtig.
Jetzt hof ich mal das Vodafone das Update noch in diesem Monat freigibt, wie Eplus es schon bei den Lumias getan hat.
Mir missfällt an WP7.5 der Zwischenspiel von Telefon, Nachrichten und Whatsapp. Irgendwie fluppt das nicht wie unter IOS und Android, irgendwie hab ich so langsam von WP7.5 genug, werd wohl den Nexus mir demnächst holen, da dort Google auf Zack ist mit dem Softwaresupport. Immer sehr verlässlich auch der alte Nexus S soll Jelly Bean bekommen, das ist vorbildlich. -
Schau dir mal bei Base die Preise ins Ausland an, die kenn ich nicht.
Aber die Festnetznummer bei denen ist bundesweit gültig, nicht auf eine Homezone begrenzt.
Sprich du kannst in München wohnen, an der Nordsee urlaub machen und bist trotzdem unter der Festnetznummer erreichbar.
Vorher Empfang mit einer Simyo testen, sonst schimpfen deine Großeltern über dich.