So, hab mit denen telefoniert und es schaut so aus, als ob ein langer bürokratischer Weg gegangen werden muss.
Ich soll ein Brief verfassen und die belästigungen Schildern.
Dann wird, wenn sie die belästigungen nachempfinden können, ein neuer Vertrag 24 Monate aufgesetzt und dieser hier annulliert oder wie auch immer.
Ich stimme dem ganzen zwar zu, aber auch nur, wenn sich dies innerhalb von sagen wir zwei Wochen bewerkstelligen lässt.
Ansonsten würd ich lieber eine Portierung gemäß §46TKG anstoßen und ne Portierung auf ne Simyo vollziehen und die Sache wäre mit einem einzigen Brief erledigt.
Was meint ihr Portierung oder die Probleme schildern und in Kauf nehmen, dass wochenlang nachfragen kommen, ob die paar Anrufe den Aufwand wert sind oder gar der Hinweis nehmen sie einen Anrufblocker.
Doof nur, dass auch die Ärzte meiner Mutter mit unterdrückter Rufnummer anrufen, warum ausgerechnet ne Praxis, wo jeder die Rufnummer kennt mit unterdrückter Rufnummer anrufen muss, weiss ich auch nicht.
Beiträge von mayday7
-
-
Irgendwie konnte ich die yourfone servicenummer nicht erreichen.
Dann probiere ich es morgen früh, weniger als 25 euro wäre nett. Hauptsache aber es geht schnell.
Hab in der Preisliste geschaut, dort steht ein Link zur detaillierten Preisliste oder Servicepreisliste, die kann ich aber weder am pc, imac oder androidtablet öffnen.
Danke für die Hilfestellung. -
Wie kann man am schnellsten bei yourfone die aktuelle Handynummer wechseln lassen mit sofortiger Wirkung?
A) in dem man aus den schon gekündigten Yourfone Vertrag, die aktuelle Handynummer in eine Prepaid rausportiert, gemäß §46TKG, womit man normalerweise sofort die Handynummer aus dem aktuellen Vertrag rausportieren kann oder
B) denen mitteilt, das man belästigt wird und man die Rufnummer wechselt, normal kostet dies 12,50Euro, nur ist dies bei yourfone möglich.
Wie müsste ich argumentieren, um die Nummer auf den schnellstmöglichsten Weg loszuwerden?
gruß mayday7 -
Bei welchen Anrufblockern kann man einstellen, dass nur im Telefonbuch stehende Leute mich anrufen dürfen und alle anderen ein Nichtverfügbarzeichen zu hören bekommen oder alle mit unterdrückter Nummer sofort auf der Mailbox landen.
Ich bezahle auch gerne dafür, wenn es sich bewährt.
Hab im Moment eine App, bei denen man die Leute mit denen man nicht sprechen will, auf die Blacklist tuen muss, aber unbekannte rufnummern mit Handynummer trotzdem anrufen können. -
Bei der Postbank habe ich noch nicht gefragt, bei der Sparkasse hiess es aber damals, als ich bei diekamera.de bestellt hatte, dass man Überweisungen im Gegensatz zu Lastschrift nicht zurückholen kann.
Der Laden hat kurz vor der Insolvenz alle Waren fast zu Ramschpreisen angeboten, um so noch erfolgreich Kohle reinzuholen, alleine auf TT gabs viele Beschwerden.
Meine Schwester wohnte in Hamburg, hab die denen erfolgreich auf den Hals gehetzt.
Die hat erst meine Kamera da rausgeholt und weil Gier nicht therapierbar ist bzw. lernen aus Erfahrung nicht so mein Ding ist hab ich damals ne 128MB SD Karte nachbestellt und denen wieder meine Schwester auf den Hals gesetzt.
Fazit: Wenn du keine (große)Schwester in England hast, dann kann dir keiner helfen:D -
Ok, dann hat sich mein Interesse drastisch reduziert.
Ich nutze eine App namens Anrufblocker, der leider die Whatsappnachrichten nicht blockt, kennt jemand ne Anrufblocker App, der SMS, MMS, Email, Whatsapp und Anrufe alle die von einer bestimmten Rufnummer kommen, alle blocken, möglichst unter 25€ und kein Abo? -
Kann mir einer sagen, wo ich sehen kann, was das Jahresabonnement an Norton Mobile Security kostet?
Ich kann es nirgendwo einsehen. Da steht einfach nur Jahresabonnement abschließen und dann wird versucht das Abo über den Market zu bezahlen, aber ich würd schon gerne wissen, was das kostet.
Kann doch nicht sein, dass man nicht vorher informiert wird, wieviel das kosten soll. -
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Das ist meine kleine Couchzerstörerin...

Na Danke, jetzt widmet jeder seine Aufmerksamkeit auf deine Schönheit, statt auf meine:D.
Die ist ja super süss:) -

maydays ganzer Stolz:D, mein Kater verhaut die noch, aber er leckt die aber auch ab, das bedeutet eigentlich, du gehörst zur Familie, wenn man sich gegenseitig ableckt.
Aber er haut die und dann leckt er die.
Neu ist, mein Kater ist nicht mehr so wild wie vor dem Einzug der kleinen Maus(reinrassig BKH Silvertabby:)).
Ich wünsche mir, dass die bald kuschelnd auf der Couch liegen, meine Ärztin meinte, das wird ab Einzug der Kleinen ganze drei Monate maximal dauern, dann sind sie Bruder und Schwester:), ich bin voll happy. -
So Mädels, ich wollte warten bis die Integration 100 prozentig klappt, die kleine Maus wird zwar immer noch verhauen, von meinem Kater, aber das schlimmste ist vorüber und die spielen eher, als das sie sich hauen.
Ich wohne mit meiner pflegebedürftigen Mutter zusammen, daher war zuerst eine zweite Katze kein Thema, weil meine Mutter ist immer für meinen Kater permanent da.
Aber vor kurzem landete sie auf der Intensivstation und in einer kurzschlussreaktion hab ich neben den täglichen Besuchen im Krankenhaus auch noch ein Kitten besorgt. Weil ich eben nicht wollte, das mein Katzer allein ist.Laut dem eingetragenen Züchter ist sie über 3 Monate alt, hinterher als ich zu meiner Ärztin gehen wollte und nochmal nach dem Geburtstag fragte, hiess es sie ist ist Ende Mai geboren.
Naja, sie war in einem großen Wurf drinne und ich finde sie ist sehr gut sozialisiert.
Meiner Vorgesetzten auf der Arbeit habe ich als das Kitten kurz vor dem Einzug war, gesagt, Frau xxxxxxx in den nächsten Tagen zieht ein Mädchen bei mir ein und sie antwortete oh Herr mayday7 sie Schwerenöter und ich schaute sie verdutzt an.
Ich bin seit dem ich den Kater habe so in der Katzenwelt drinne, das glaubt man gar nicht. Jedenfalls sag ich jedem ein Mädchen zieht ein, statt einer Katze, das kommt mir eher über die Lippen. Hab die kleinen schon sehr vermenschlicht innerlich.
Naja, kurzum, bin total glücklich, hab auf die papiere verzichtet und das Kitten für die hälfte bekommen, sie ist ne reinrassige BKH Dame, aber ich hab die zum liebhaben hier und nicht um den Besuchern hier Sachen wie mein Auto, Mein Haus, Mein Pool und meine reinrassige Katze zu präsentieren, sondern einfach nur zum liebhaben
So Mädels, jetzt erwarte ich reihenweise Beiträge darüber wie süss meine neue Katze doch ist und glückwünsche zur fast abgeschlossenen Integration(hatte Angst das es nicht klappt, vor einem Jahr schonmal versucht, nicht geklappt)
Leider will Imageshack ne emailadresse, daher konnt ich das Foto von der kleinen noch nicht hochladen, sagt mal wo man es problemlos hochladen kann.
Fangt aber schon mal an, zu bekunden wie SÜSS die ist, ihr werdet eure Beiträge nicht bereuen, die hat ein tolles Fell, ist ein silvertabby Mädchen mit wirklich toller Fellzeichnung, einfach super süss.