Hat LG nicht den Ruf, keine Androidupdates nachzuliefern oder so spät nachzuliefern, sodass schon die nächste Version raus ist, bevor das aktuelle Update raus ist?
Oder sind Nexusgeräte hier ne Ausnahme, sodass man auf zeitnahe Updates hoffen kann?
Irgendwie ist mir LG nicht geheuer.
Beiträge von mayday7
-
-
Hat schon einer manuell das Update installliert?
Android 4.1.2, soll bisschen schneller sein, obwohl das Nexus ja so schon sehr flink ist, kann ja nicht schaden.
http://www.teltarif.de/google-…axy-nexus/news/48487.html -
Gut zu wissen, hab gerade die SMS erhalten, das ein Fehler auftrat bei der Buchung, nehme mal an, das sich das dann damit erledigt hat, vorsichtshalber hab ich noch ne Email abgesendet und denke damit hat sich das nun.
-
Ich hatte angenommen, sie muss erst aktiviert werden, warum sollte sonst eine SMSflat als Option angeboten werden?
In der Android App stand sie kostet 5 Euro Extra, online am PC steht nun 10 Euro extra, also 40 Euro.
Dabei hab ich eigentlich den All in Web für 27,50 und nicht 30?
Da ist irgendwie der Wurm drinne und ich bin heute umgestellt worden, ich muss mit denen glaub ich mal telefonieren:D, sonst komm ich noch richtig durcheinander.
Als ich das 200 Minutenpaket im Mein Base hatte und die Bestellung vom 50 Minutenpaket ausgelöst hatte, kam ne SMS das man die 50 Minuten nicht aktivieren könne, da ich schon ein höheres Paket habe, vielleicht passiert dies hier auch, dass die Bestellung zurückgewiesen wird.
gruß mayday7 -
Hab den Base All In Web bekommen, in der Base Android App konnte man die SMS Allnet buchen, dachte dies muss man tuen, um die Allnet Sms Flat zu aktivieren, jetzt steht dort onlline im Kundencenter 40 Euro, ist das ein Fehler mit den 40 Euro?
Oder wird das einfach storniert, da eine smsflat sowieso mit drinne ist.
gruß mayday7 -
Hallo Nezhoni, genau das ging mir durch den Kopf, mit diesen G-Tasten wollte sozusagen mehr als 4 Skills aktiv haben, wenn das softwareseitig durch Blizzard Entertainment verhindert wird, dann hat sich das ja schon erledigt.
Ich habe, da die G3,G4,G9 bis G10 Taste direkt neben der Tab Taste sind und daher angenehm für mich stehen, Taste 1 bis Taste 4 auf diese Tasten gelegt, dachte man könnte die anderen Skillz auch auf die anderen G Tasten legen und so bis zu 12 Skillz nutzen.
FraDi, gebraucht hab ich die nicht gekauft, aber die Anleitungen habe ich jetzt nicht mehr und da ich mit diesen Makro und Skriptdingern Programmierung assoziiere, dachte ich mir, dass das jetzt richtig kompliziert wird. Ich bin ja froh, dass ich etwas HTML kann.
stanglwirt: Genau dies ging mir durch den Kopf, wollte keine Tastenkombination, sondern die inaktiven Skillz/fertigkeiten nutzen, also mehr als 4 Zauber und Machtfertigkeiten im Kampf gegen den Teufel!
Ja, gut, dann weiss ich bescheid, dann ist die Tastenbeleuchtung, wohl für mich das Highlight an dieser Tastatur, was anderes benötige ich dann nicht mehr.
Ich bedanke mich bei euch -
Hallo, ich hab eine logitech G110 Gamer Tastatur erworben und man kann damit Scripts und Makros machen, was immer das auch heissen mag.
Ich hab diese Tastatur angeschafft, um mir ein Vorteil im Spiel Diablo 3 zu verschaffen, ich wollte mehr als 4 Fertigkeiten auf die G Tasten verteilen, leider hab ich nur hingekriegt, dass die G Tasten das tuen, was die Taste 1,2,3,4 machen!
Ich wollte manuell alle Fertigkeiten(nicht nur vier) auf alle G Tasten, von denen es 12 gibt auf der G110 verteilen, weiss einer ob man dies machen kann?
Was muss ich machen, um dies hinzubekommen? Makros schreiben/programmieren lernen?
Weiss einer, ob das überhaupt geht? -
Wenn ich neue Kontakte anlegen will, bietet mir die Android Kontakte App nur die Googleadresse als Ort, wo die Kontakte gespeichert werden können an.
Die Hotmailapp bietet Zugang zu den Hotmailkontakten an, ich will auch die Kontakte nur bei Hotmail speichern. Ich kann also am PC Kontakte über diese in Windows 7 integrierte Windows Live Mail Programm anlegen und diese sind direkt am Android Handy verfügbar, aber nicht anders herum.
Kann man da was machen oder liegt das an Android selbst?
gruß mayday7 -
Für 30 Euro kriegst du von Congstar eine Allnetflat mit allen Sachen, nur SMS kosten dann 9 Cents, eine SMS Flat kostet 5 Euro extra.
Alle Handynetze kostenlos natürlich.
Mein Tipp: Entweder du nimmst ne Eplusprepaidkarte(von Aldi?) oder ne o2 freikarte kostenlos von der Homepage und testest die beiden E Netze, kann ja sein, dass die bei euch trotzdem gut sind und erst dann schließt du den Vertrag ab.
Auch bei den verträgen bei Deutschlandsim und yourfone kannst du für 5 Euro extra jeden Monat kündigen, kannst ja einfach 5 Euro mehr zahlen und testen und erst dann nimmst du die 24 Monate Laufzeit. -
Hab auf der Arbeit viel stress und hab nicht die Kraft mir über so einen Mist gedanken zu machen. Hab es vor einer Stunde gefaxt und hoffe spätestens Montag ne neue Nummer zu haben.
Will es nur hinter mich bringen.
Wenn die mir ein Brief schreiben mit der Nachfrage nach weiteren Informationen geht bei mir sofort ein Fax mit sofortiger Portierung auf ne Simyo raus und die Sache ist geschichte, kann ja nicht sein, dass die aus so einem Mist eine Staatsaffäre machen.
Die Nummer muss weg, egal auf welchem Wege.