Beiträge von mayday7

Dann wirst du dich gleich nochmal freuen:), nächsten Monat kommt Android 4.2 raus, wahrscheinlich mit dem neuen LG Nexus, aber wir werden es auch zeitnah bekommen. Weiss nicht, wann im November Google 4.2 vorstellen will, aber zwei Wochen danach müssten alle Nexusgeräte die haben, denk ich mal.

Wenn du also von Icecream Sandwich her kommst, müsstest du einen spürbaren Performanceschub sehen oder kommst du von Gingerbread?
    Hab deinen Post erst um 17 Uhr gelesen, seitdem lösche ich sporadisch den Cache des Google Dienste Framework und zwei Stunden später stand es mir auch zur Verfügung.
    gruß mayday7

Sieht so aus, aber ich jedenfalls bin kein Fanboy oder dergleichen, hab halt Vorbehalte gegen LG und auch Motorola, selbst in der Hand von Google sind die unfähig bisher, ok das muss nicht immer wieder aufgewärmt werden.
    Ich lass es ab jetzt:):D.
    Und Vorurteile sind dazu da, um gebrochen zu werden, vielleicht wird das LG Nexus in mir wieder Vertrauen in die Marke stärken, selbst Fernseher würd ich nicht von denen holen:D.

Stand auf teltarif vor ein paar Tagen, der Samsung Galaxy Nexus Handy soll nochmals schneller werden. Ich bin der Meinung, dass es schon flink genug ist, aber zu mehr Speed sag ich natürlich nicht nein, wie Tim Tailor der Heimwerkerking es sagen würde.
    Irgendwie drängt sinkt meine Kauflust gegenüber dem LG deshalb, ich bin so mit der Bedienung an sich(sehr flink das ganze) sehr zufrieden.
    Beim 4.1.2 soll oben auch die Benachrichtigungszeile verändert worden sein, irgendeine ein Finger Geste soll die Bedienung an dieser Stelle angenehmer machen, viel mir gerade ein.
    Seit ein paar Tagen lösche ich immer diesen Google Dienste Framework Cache, um das Update schneller zu bekommen, zu forcieren doch klappt nicht.
    Ich bin auch wenn das Update minimale Änderungen bringt, trotzdem auf 4.1.2 gespannt:).

Einfach alle Flatrates abbestellen und gut ist!
    Diese Nichtnutzergebühr gibt es nur bei Drillisch und Mobilcom oder gab es dort, keine Ahnung mehr.
    So zahlt sie einfach null euro, nur eine bitte, wenn sie das Netz wechselt, bitte erst eine Prepaidkarte nehmen und testen, sonst ist man wieder genauso weit wie vorher und ist über das neue Netz ist wieder mies und man ist gebunden für zwei Jahre.

Zumal man alle Updates bis zum übernächsten Nexus immer bekommt, war bisher so.
    Mit 4.1.2 soll das aktuelle Nexus noch schneller werden und mal ehrlich, wer mit 4.1.1 ist der Meinung, das der aktuelle Nexus noch schneller sein muss. Beim Atrix(lebkuchen) hatte ich Gedenksekunden beim Menuaufruf, beim aktuellen Nexus überhaupt nicht.
    Ich denke der Galaxy Nexus wird bis nächstes Jahr ein Topgerät bleiben, daher weiss ich nicht, ob ich das LG kaufen will, hab auch ne schlechte Meinung von LG.

Vielleicht den Tierschutz in eurem Ort um Hilfe bitten, wenn die schon keine Hilfestellung bei Lösung der Situation bieten können, so können die die Katze weitervermitteln und eben Kontrollbesuche machen und zwar unangekündigt, um zu schauen, ob es eurer Katze gut geht.

Die Tüteneinpacker gibt es meines Wissens nur in Ländern, wo Lebensmittel nicht zu Ramschpreisen abgegeben werden.
    In Frankreich und Italien sind Lebensmittel sehr teuer, in Italien war ich in einem Mercato oder wie die heissen, die sind so groß wie WAL Mart es mindestens hier war und da gibt es auch Lebensmitteleinpacker.
    Wenn Schokolade 100 Gramm im Einkauf 40 Cents kostet und man sie für 45 Cents weiterverkaufen muss, wie soll man da noch Lebensmitteeinpacker bezahlen?
    In Japan gibt es auch Lebensmitteleinpacker, zumindest Fisch ist dort, obwohl die rundherum Wasser und viel Fischerei haben, einfach nur sauteuer. Da kann man sich Einpacker und zum Wagenträger auch leisten.

Mich würd interessieren, was du dir genau vorstellst?
    Der Tarif den du haben willst, heisst Base All In, wenn du verlängern kannst, dann kannst du das entweder online oder telefonisch machen(kostet 30 Euro).
    Die Provision scheint sehr gering zu sein, sodass Auszahlungen so wie ich das sehe, so gut wie gar nicht möglich sind.
    Die Zeiten, wo man mehrere hundert Euros ausgezahlt bekam sind vorbei, wozu auch, die Tarife sind sehr gut.
    Ein S3 kannst du mit zusätzlicher Grundgebühr bekommen, beispielsweise monatlich 20 bis 25 Euro extra.
    gruß mayday7