Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    http://www.theverge.com/2012/1…review-price-release-date

Video von The Verge mit Nexus 4 und 10. Scharfe Teile, im wahrsten Sinne des Wortes ...

In dem Video auf theverge, da sieht man ab der Minute 11:40, eine App, die anzeigt welche Künstler mit dem Künstler musikalisch verwandt sind, diese App hab ich auf dem Ipad, Iphone geliebt, ist das ein Standardfeature vom Playstore oder macht das ne externe App?
    Ich weiss leider nicht, wie die app unter IOS hies.

Market Enabler sagt mir jetzt nichts, aber bei der Iphonesache(Iphone 4 damals) sagt mir der Dienst Bordlerlinx etwas, ein Dienst in England, an die du deine Pakete schicken lassen kannst mit deinem Namen als Empfänger, die schicken dann weiter nach Deutschland. Also ne Art Packstation, nur sowas kenn ich in Deutschland nicht, sprich die Österreicher müssten einfach per Ebay von Händlern bestellen, was vielleicht sogar günstiger kommt, wenn die gute Konditionen haben. Versand nach Ösiland kostet bei der deutschen Post imho 14 oder 16 Euro. Sodass man schlimmstens bei 366 Euro ist, was ja kein Vergleich zu den 550 sind.

Wow, 300 Euro, der Preis ist Wahnsinn:).
    Ich hab auf meinem Nexus keine 5 GB voll, da wird es wohl ein 8 GB Teil werden.
    Ich bin ja von Preisen über 500 Euro ausgegangen, aber das ist ja mal verbraucherfreundlich.

Sie macht Sinn, gibt noch sehr viele Steinzeitmenschen da draussen.
    Manche mit einem Iphone 5 ohne Internetflat, ja solche Leute gibt es. Sie surfen dann nur per WLAN.

Hallo,
    Ich bin bei Paket.de registriert.
    Ich würde gerne meine Amazonpakete an meine örtliche DHL Filiale liefern lassen, statt zu mir nachhause.

So, auf paket.de steht, wenn ich nach meiner Filiale suche die Adresse in dieser Weise:

Filiale XXX(hier steht die Filialnummer, statt der XXX)
    Musterstr. 10
    PLZ Stadt

So, man kann unten ne Adresse eintragen, muss ich dort diese Filialadresse eintragen und dann oben nochmals als Empfänger meinen bürgerlichen Namen?
    Bei Hermes geht dies irgendwie besser und automatisch, man gibt die PLZ an und bekommt Hermesshops zur Auswahl und bekommt gefragt, wer das Paket abholen soll, weil man sich mit Perso dort identifizieren soll.
    Wenn man eine DHL Filiale haben will, muss man dies selbst eintragen(scheinbar) und ich hab zweifel, ob ich das so richtig mache und am Ende das Paket nicht ausgehändigt bekomme, weil beispielsweise in der DHL Filiale(ein Lottoshop) niemand mit meinem Namen angetroffen wird usw.

Wie macht ihr das?
    gruß mayday7

Weil es ausser uns TTler noch die Masse an Menschen da draußen gibt, warum dürfen wir nicht für die mit Partei ergreifen und die Netlockgeschichte als ungünstiges und mindestens gleichteures Vergnügen kennzeichnen, ich sehe für die Masse eher Nachteile.
    Da wird nichts günstiger.
    Siehe Iphone 4S oder damals Iphone 4, bis zum erscheinen der Nachfolger waren selbst bei freien Händlern die Netlockgeräte kaum günstiger. Das heisst, der Netlock bringt insgesamt nur Nachteile für den Kunden.
    Der einzige der profitiert ist hier Vodafone, jemand der sagt, ich werd sowieso nur Vodafone nutzen, der zieht wohl nur selten um.
    Selbst Akademiker müssen immer häufiger umziehen, da kann man mal irgendwo landen, wo Vodafone keinen Sinn macht.
    Die Verkäufer schauen meinen Bekannten wie einen Ausserirdischen an, wenn er sagt, er hat mit Vodafone keinen Empfang, dann ein tolles Netlock 700 oder 800 Euro teures Telefon ist etwas bitter.
    Wer arbeitet muss flexibel sein, das betrifft nicht nur Menschen ohne Ausbildung, sondern alle und die Netze sind nicht überall gleichstark.