bei deutschlandsim.de kriegst du ne Vodafone Allnetflat. SMS kosten 9 Cents.
Beiträge von mayday7
-
-
Ok, das geht nicht, nimm doch ne Aldikarte, da haste für 20 Euro 2000 Einheiten, wenn ihm das reichen und das ist kein Vertrag, sondern Prepaid, das heisst, du hast volle Kostenkontrolle.
Ansonsten einfach Yourfone über Facebook nehmen und du hast die SMSflat gratis dazu.
Vertrag läuft aber über dich.
Handys gibt es bei o2 mit Ratenzahlung und bei Saturn ohne Zinsen. -
Welchen Sinn macht es in Zeiten von 20 Euro Flatrates auf Junge Leute Verträge auszuweichen? Was wollt ihr bezwecken?
-
Ich krieg morgen mein Galaxy Note 2 und hoff Samsung wird es mindestens ein Jahr lang immer Updates verpassen, ansonsten werd ich es Weihnachten verscherbeln und mir den Nexus dann nehmen.
Mal gucken wie schnell Android 4.2 auf mein Note 2 kommt, wenn es noch vor Weihnachten kommt, dann geb ich Samsung ne Chance, ansonsten, nehm ich an, dass zu Weihnachten genug LG Nexusse verfügbar sein werden:)
Das haben sie davon, wenn es ausverkauft ist:D -
Die Leute verwechseln diese Produkte mit den Apple Produkten.
Die Applefans sind bereit tief in die Tasche zu greifen, aber Android ist eher Mainstream finde ich und kann solche Massen nicht in Konsumrausch versetzen wie es Apple tuen kann. -
Da sieht man, dass man mit LG auf das falsche Pferd gesetzt hat. Samsung wäre sowas nicht passiert, die haben ein besseres Management.
-
-
Hmm, ok, ich find evernote irgendwie schwerfällig, aber werd dann erstmal damit experimentieren und schauen, danke für den Hinweis.
-
Ich suche eine Notizen App, wo mann auf dem Androidgerät Notizen machen kann soviel man will und erst bei Bedarf synchen kann.
Also nicht so wie bei Evernote, sondern ich stelle mir eine Notizen App wie beim Iphone vor, die dann halt möglichst bei Bedarf synchronisiert werden(beim Iphone per Icloud halt).
Die folgende Frage gehört zwar ins Samsungforum, aber da sie thematisch passt, stell ich sie hier. Kann man die Notizen mit Stift vom Galaxy Note auch synchronisieren, sodass ich sie gesichert habe und bei Verlust des Handys immer noch auf die Notizen zugreifen kann? Das Note2 hat mir heute sehr gefallen bzw. nur die Notizfunktion mit dem Stylus, aber wenn man das nicht synchen kann, dann kann es auch vergessen. -
Russland 9 Cents und Japan 14 Cents die Minute bei easytelecom.de, dort rufst du eine 0180er Nummer an und dann gibts du die japanische oder russische handynummer an und bestätigst mit der Rautetaste und das System ruft dort für dich an.
Meine Bekannten nutzen das seit Jahren, noch nie Probleme gehabt und es ist auch für Technikanfänger eben leicht zu nutzen.
Bei VoIP kann es viele Fehlerquellen geben, wodurch man Hallgeräusche oder eben andere Störgeräusche hat, sodass Telefonie keinen Spass macht.
Insgesamt problemlos ist VoIP mit einer Fritzbox, sprich die wenigste Frickelei, aber auch mit einer Fritze kann man probleme haben, deswegen überlass ich mittlerweile Voip Leuten, die Zeit und Lust haben sich mit sowas dauerhaft zu beschäftigen.
Die obige Lösung per Callthrough ist die beste Lösung denke ich, der Nachteil, wenn du die 0180er angerufen hast und drei Minuten wartest bis einer drangeht, dann zahlst du natürlich sofort die Gebühren, der Anruf zu einer 0180er Nummer ist ja zustande gekommen.
mfg mayday7