Beiträge von mayday7

Deutschlandsim.de oder 1und1.de gehen auch ohne Laufzeit mit 30 Euro Grundgebühr im Vodafonenetz, kannst jeden Monat kündigen, wichtig aber genau hinsehen beim bestellen und ohne Laufzeit nehmen, manche schauen nicht genau hin und nehmen mit Laufzeit.
    Viel Spass.

So ein schlechtes Bild hat Google noch nie hinterlassen, versteh das nicht, wie kann man so unorganisiert sein. Man weiss ja nicht, ob es an LG oder Google liegt, aber die Show ist mal wirklich übel.

Zitat

Original geschrieben von Johnson

Beste Grüße,

Johnson

P.S. Habe selbst ein LG E900 und bin nicht begeistert über die schlechte Nachricht, aber besonders dramatisch finde ich es nicht. Des Weiteren hat MS das Problem mit WP8 ja bereits beseitigt, da nun 18 (?!) Monate Updates Pflicht sind

Wenn das so kommt, dann wäre das sehr gut. ABER dies haben die Hardwarehersteller auch im Androidbereich versprochen und so gut wie keiner hat sich daran gehalten, selbst Samsung updatet nur die Top Smartphones und das mit hoher verspätung, was besser als gar nichts ist.
    Wenn man das bei WP8 aber hinkriegt alle Phones upzudaten und das zeitnah, dann wäre das ein Kaufargument für User die an Feauturitis leiden und immer mit der neuesten Software rumspielen wollen.

Seit der o2seller Programm eingestellt wurde, kann man das Iphone leider nicht mehr ohne Vertrag bestellen, sonst hätt ich gesagt, man nimmt es mit dem Ratenzahlmodell und zahlt die 30 Euro plus die 20 und hat für 50 Euro alles was man will.

LG hat sich auch schon im Androidbereich keinen guten Ruf erarbeitet, die sollten das mit den Handys ganz lassen.
    Ich finde, Microsoft muss einen Weg finden unabhängig von den Hardwareherstellern die Updates anzubieten, das wäre sehr gut.

Das Display soll nur dunkel werden, aber an bleiben, ne Uhr soll zusehen sein, wie bei den alten Normalhandys ohne Smartphonesystem. Die konnten ne Uhr anzeigen im Standby, das war zu Zeiten, als es noch keine Farbdisplays gab bei den Handys mehr als normal.
    Wie Jung bist du, dass du dich an solche Handymodelle nicht mehr erinnern kannst?
    Nur zur Info, ich suche so eine Uhr nicht:D, das sucht ulun.