So wie Google Bestellungen bei LG aufgibt, wirst du Angebote von Händlern nicht vor dem Sommer sehen
schon recht schäbig das Bild was die da abgeben.
Beiträge von mayday7
-
-
wenn du ein Android Handy hast, dann lad dir ein anrufblocker aus dem playstore runter und definiere Nummern, also die von der Rückgewinnung und unterdrückte Nummern, wenn die dann dauernd ein besetztzeichen oder die mailbox bekommen, dürfte das aufhören.
-
Wenn du unter Einstellungen in den Anwendungsmanager gehst, steht dort FWupdate, da klickst du drauf, hab noch nie ein Firmwareupdate gesehen, dass auf Android direkt die Deinstallation anbietet, deswegen komisch.
Darunter stehen die Berechtigungen der App, unteranderem eben das senden von SMS und führen von Anrufen. -
Hab gestern mir nichts gedacht und ein Firmwareupdate installiert, das einfach auftauchte, hab es mir jetzt erst genauer angeschaut, das wars dann wohl mit Brain nutzen
Das Update taucht als App im Anwendungsmanager auf und hat Allshare cast dongle geupdatet, darf sms senden und rufnummern anrufen.
Hat das Update auch jemand auf dem Note 2 bekommen oder bin ich hier irgendwie reingefallen, weil ich kann mir nicht vorstellen, das ein Firmwareupdate als App im Anwendungsmanager auftaucht.
So, ich hab die Vollversion von Norton Mobile:D, tolle app, wenn das jetzt ne Malware ist. -
Ich bin extrem begeistert vom Note 2 und ich bin gespannt wie schnell Samsung ein Update für dieses Problem bereitstellen kann, laut dem Developerforum, haben einige schon Samsung vor mehreren Monaten bescheid gegeben und weil die bisher nicht reagiert haben, find ich die Veröffentlichung einfach nur richtig.
Wenn vor Weihnachten ein Update kommt, dann ist das schon schnell, wenn aber erst nächstes Jahr was kommt, dann werd ich wieder NUR NOCH NEXUS GERÄTE kaufen oder wieder komplett zu Apple rüberwechseln.
Find das skandalös, dass die auf ein System setzen, wo die nicht imstande sind, das System zu pflegen. -
In dem Samsung eigenen Appstore findest du ein paar S Pen Apps, also Apps, die auf die Stiftbenutzung ausgelegt sind, probier mal ein paar aus. Sind viele Gratis dort. Ich brauche nur die Notizen App, mehr nicht.
-
Ja und das die Schweizer das mit dem Datenschutz und der Sicherheit der Daten sehr ernst nehmen zeigen sie ja bei den Banken und die Gefahr das unser Staat Daten CDs aufkaufen muss, um an eure Daten zu komme ist sehr gering, es sei denn ihr kommuniziert mit der Credit Suisse:D.
-
Bezüglich Jabber, ich hatte diese Probleme aber auch mit WA, das ich auf der Arbeit auch genutzt habe zur Kommunikation, sodas mal bei EDGE mir keine Nachrichten zugestellt wurden und ich so Ärger mit Arbeitskollegen hatte, weil ne Nachricht nicht kam und ich was tat, was dann keine Begeisterung aufkommen lies, weil der Kollege dann mehr zu tuen hatte.
Daher sind wir wohl wieder bei der SMS als sinnvollstes Instrument für sagen wir dringende Kommunikation, ich schicke seitdem nur unwichtige Sachen und mache nur noch Smalltalk über Whatsapp und sonst nichts mehr.
Und auch bei Google Talk oder MSN Messenger würd ich wichtige Sachen besser per SMS oder Telefonie lösen. -
warum nutzt ihr nicht bewährte Systeme wie Googletalk oder msn messenger oder skype zum chatten, die sind kostenlos und haben genug Cash um Sicherheit zu gewährleisten, verstehe einfach nicht wieso ihr eine exakte Kopie von Whatsapp sucht.
Die von mir genannten Systeme haben mehr Vorteile als Whatsapp und sind grundsätzlich verbreiteter und sicherer. -
Hallo, mit was synchronisiert ihr die S Pen Notizen, mit Google Tabellen und Liste(oder wie das heisst) oder mit evernote?
Gibt es ne andere App oder Dienst mit der man die S Pen Notizen auch speichern kann?
Mit der Microsoft Hotmailcloud vielleicht?
Kann man die irgendwie einbinden und die handgeschriebenen Notizen beispielsweise als Jped speichern?
gruß mayday7
P.S. Weiss einer was zu Android 4.2? Wird man das demnächst bekommen können?