Beiträge von mayday7

Kann man dieses Blackberry Balance auch ohne BES betreiben, es wäre nämlich von Vorteil berufliches und privates ohne BES trennen zu können.
    Das wäre das, was mich am meisten reizt. Ich würd dafür aber nicht extra ein BES Server buchen, zumal ich das nicht vom Arbeitgeber bezahlt bekomme.
    Wenn das nicht geht, sehe ich keinen Grund vom Galaxy Note rüberzuwechseln, würd nur ein paar Tage damit rumspielen und es wieder verkaufen, damit fange ich dann besser erst gar nicht an.

Das Problem ist eben, dass alle Firmen, die zu dieser Nummer werben, die Erlaubnis entziehen muss. Obwohl in diesem Falle gar keine Erlaubnis vorliegt, weil vielleicht der alte Nummernbesitzer die Werbeerlaubnis erteilt hat, wie oben gemutmaßt wurde, was so gut wie nie passiert sein kann, da abgeschaltete Nummern erstmal ne bestimmte Zeit brach liegen müssen, bevor sie wieder aktiviert werden. Ob das gesetzlich geregelt ist, keine Ahnung, aber normalerweise tuen das alle Anbieter so, auch im Festnetz.
    Mein Tipp, wenn man das Handy nicht beruflich nutzt und Android hat, einfach einen Anrufblocker installieren und alle unterdrückten Nummern, sowie alle Telefonnummern, die nicht in deinem eigenen Handytelefonbuch stehen, sperren lassen, da gibt es einige Androidapps die das können.
    Beim Iphone gibt es das nicht, weil Apple dies nicht will, dort kann man nur die Nicht Stören Funktion verwenden, die mir so nicht gefällt.

Ich aber, am Abend habe ich keine 10 Prozent mehr, obwohl es bei mäßiger Telefonie, etwas surfen und simsen am Abend noch bei mindestens 40 Prozent war. Ich habe an freien Tagen mindestens den dritten Tag erreicht, manchmal den vierten mit einer Akkuladung, wobei ich dann wirklich wenig telefoniert habe, jetzt muss ich jeden Abend laden, sonst geht es gegen Mittag leer, ich hab unter Einstellungen schon den Energiesparmodus dauerhaft an, vorher hatte ich volle Helligkeit im Display und mehr. Das geht jetzt nicht mehr, vielleicht sind die Symptome nicht bei jedem Gerät so ausgeprägt, wie bei mir, aber die Googletreffer bestätigen, dass der Akku unter 4.1.2 merklich schlechter ist.

Zwar keine Inverssuche, aber diese App googelt dir, ob die Nummer bekannt ist, also wenn ein Callcenter anruft mit angezeigter Nummer, solltest du das schon sehen können.
    Selbst getestet die App, als meine Versicherung angerufen hatte, wurd mir schon angezeigt zu welcher Versicherung die Nummer gehört.
    EDIT: Die App heisst: WhosCall : Anruf ID Blocken

ich soll in einer Woche anrufen, wenn das zuviel gezahlte nicht zurück ist, mit der Lösung kann ich leben, wenn es ende nächster Woche nicht zurück ist, werd ich zurückbuchen, nachdem die mir bestätigt haben, dass das zuviel war.

Meine Tante hatte bei Neckermann(jetzt insolvent) eine Ratenzahlung offen, ich habe für sie gestern die offenstehenden Restraten alle auf einmal überwiesen, denen das aber vorher mitgeteilt.
    Sprich seit gestern ist alles bezahlt, aber sie haben heute bei meiner Tante eine Rate für diesen Monat abgebucht.
    Die sind ja insolvent, soll ich die kontaktieren und um zurückbuchung oder Überweisung bitten oder soll ich weil die das sowieso nicht machen(da sie ja insolvent sind) einfach die Lastschrift zurückgehen lassen?

bist du Altkunde bei eplus? Bei Base kann man sich einfach einloggen und die Haken bei den Marketingsachen wegmachen und du has dann ruhe.
    ansonsten natürlich ne unfeine Sache, aber die wollen halt auch ihre Miete zahlen und sind scharf auf die Provision durch deine Verlängerung.