Blackberry Z10 offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von John
    Ja, und wie verhält sich dies bei BB?

Du bekommst hier in D keine Garantie. Das Z10 muss in UK vor Ort getauscht oder eingesandt werden, kann allerdings NICHT außerhalb von UK zurückgesandt werden. Wer also keine UK Anschrift hat oder dort jemanden kennt, der schaut in die Röhre. Meines wird dort nächste Woche getauscht. Ist ein Hardwaredefekt, der wohl nicht ganz so selten auftritt :(

• tja, nach 2 Wochen Z10 kann ich auch nichts positives berichten.
    Das System ist gut, aber ich komm einfach nicht ins Internet. Erst habe ich gedacht, es liegt an meinem virtuellen Provider. Jetzt habe ich aber mal eine SIM von einem anderen Provider probiert -> geht auch nicht. APN Einstellungen lassen sich nicht ändern und das Z10 kann sich nicht ins internet verbinden. GANZ TOLL BLACKBERRY :flop:

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    tja, nach 2 Wochen Z10 kann ich auch nichts positives berichten.
    Das System ist gut, aber ich komm einfach nicht ins Internet. Erst habe ich gedacht, es liegt an meinem virtuellen Provider. Jetzt habe ich aber mal eine SIM von einem anderen Provider probiert -> geht auch nicht. APN Einstellungen lassen sich nicht ändern und das Z10 kann sich nicht ins internet verbinden. GANZ TOLL BLACKBERRY :flop:

Bei T-Mobile und VF-SIM kann man die APN ändern ...

• Es geht glaube ich um Discountersimkarten, die andere APNs nutzen, dort kann man die APNs imho nicht verändern, auch bei congstar mit einer tmobilesim geht dies nicht, wie ich irgendwo anders gelesen hatte.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• hmm...wieso geht es bei mir nicht? das Gerät ist entsperrt... :(

Naja die SIM-Karte ist von keinem Discounter, sondern von "3". Den Provider gibt es ja in zahlreichen Ländern.

EDIT:
    Ich glaube eher, das bei einigen Netzbetreibern die BB-Option doch notwendig ist. Bei A1 ist sie nämlich schon dabei und da geht das Internet einwandfrei....

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Du bekommst hier in D keine Garantie. Das Z10 muss in UK vor Ort getauscht oder eingesandt werden, kann allerdings NICHT außerhalb von UK zurückgesandt werden. Wer also keine UK Anschrift hat oder dort jemanden kennt, der schaut in die Röhre. Meines wird dort nächste Woche getauscht. Ist ein Hardwaredefekt, der wohl nicht ganz so selten auftritt :(

Das ist ja mal bescheiden - gut das meins wieder weg ist :)

• Kann vielleicht jemand, der das Z10 schon eine Weile im Regelbetrieb hat, etwas über die Empfangseigenschaften sagen?

• Sieht wohl nicht so rosig aus: http://bgr.com/2013/02/20/blac…estimates-slashed-332184/

Von 1.75 Mio. erhofften verkauften Units nur 300.000 erwartet (Feb '13)
    Schuld daran: Zu langsame Produktion und immer stärkere Konkurrenz (HTC One, Xperia Z)

Schade, ich wollte mir das Gerät eigentlich genauer anschauen. Die Berichte hier im Forum schrecken auch ein wenig ab. Nun ja, dann halt nicht :(

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von hudakst
    Kann vielleicht jemand, der das Z10 schon eine Weile im Regelbetrieb hat, etwas über die Empfangseigenschaften sagen?

Bislang kann ich nur was zum WLAN sagen. Stabiler als iPhone 5, iPad Mini und RAZR i in schlechten Empfangspositionen (habe bei mir zu Hause so ein Eck).

Grüße
    Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!