Blackberry z10 in weiss, glaub ich.
Beiträge von mayday7
-
-
Weil ich es allein wegen den Stylus haben will und mal ausprobieren will, ob ich unterwegs immer einen Bluetoothheadset nutzen kann und zwar dauerhaft.
Unser Bekannter der Jurist ist, nutzt auch ein 7 Zoll Samsung ausschließlich per Headset, wenn ich ihn in diesem Monat mal sprechen kann, frag ich ihn mal, ob er das ganze praktikabel findet!
Weil ein 8 Zoll Monster halt ich mir garantiert nicht ans Ohr, toll wäre eine im Galaxy Note integrierte Headset, welchen man wie beim S Pen ins Gerät stecken kann, welcher dort auch noch geladen wird. Dann steckt man das BT Dingens einfach ne halbe Stunde rein und es kann wieder per Headset telefoniert werden. Sowas hat es aber nicht, ist halt mein Wunschtraum.
Ich bin einfach in den Note 2 verliebt, ich finde die Notizapp, sowas von sinnvoll, vorallem kann man die Notizen mit einem Passwort sperren.
Unterwegs auch mal schnell was notieren, ohne eine Zettelwirtschaft zu betreiben, was mir sehr zusagt.
Bei mir am Tisch hingen immer viele Notizzettel, an Android habe ich immer eine Notizapp vermisst, die man auch zu Outlook transferieren kann, es ist für mich ok, wenn man es zu Google Docs oder Evernote transferieren kann.
BTW: Kennt einer eine Windowsapp(Windows
oder ein normales Windowsprogramm mit der man die Notizen am PC öffnen kann? Die Dateiendung lautet imho .snb. Ich hab im Windows Appstore nichts gefunden. -
24 Stunden Kommentar Sperre im Werbebereich würd auch helfen ein Kunden, der in diesem Augenblick sehr ausser sich ist und dank der Anonymität(er sitzt ja vor dem TFT und nicht vor dem Händler) auch verbal die Sau rauslässt, welcher dieser Hitzköpfe traut sich das schon jemandem Face to Face zu sagen? Keiner!
Diese 90 Tage Aktivitätsperre für den Werbebereich wäre aber in meinen Augen eben hilfreich, bei Fragen einfach anrufen und mit dem Händler telefonisch alles klären.
Der Threadersteller zielt aber in meinen Augen auch auf die Mentalität(Geiz ist Geil) dieser neuen Nutzer ab, ich denke das ist etwas, was man nicht regulieren kann. Solch ein Verhalten hat sich etabliert und gefestigt, eben vorallem auch geistig gefestigt, es ist kein Tabu mehr auch ein Stück Stein auspressen zu wollen, um ein weiteres Tröpfchen herausholen zu können, obwohl der Stein in dieser Position und dem Deal halt schon richtig Trocken ist und keine Feuchtigkeit mehr entrinnen kann, ohne den Stein zu schädigen.
Das liegt beispielsweise daran, dass bei manchen Alttarifen unglaubliche Provisionen möglich waren(vorallem im D Netzangeboten) und sich die Sachlage extrem verändert hat.
Ich hatte mal als die 1und1 Allnet zu 39 Euro Angeboten wurde und neu auf dem Markt war, die Vertragsanfrage eines Neulings zu kommentieren auf meine sarkastische Art, aber statt die Botschaft bezüglich der Unmöglichkeit einer Auszahlung von mehreren Hundert Euros anzunehmen, würde ich angebellt und der Nutzer versuchte es weiter, weil ihm einfach der Erfahrungshorizont fehlt, warum in diesem Angebot keine Auszahlung von knapp 1000 Euro zu dieser Zeit möglich war, im Gegensatz zur originalen Vodafone Allnet Internet mit einer Grundgebühr von 99 Euro oder es waren damals sogar 120 Euro pro Monat bei Vodafone. Und diesen Zusammenhang verstehen sehr viele immer noch nicht und sind dann eben sehr enttäuscht, wenn bei der 20 Euro Allnet nicht die gesamte Grundgebühr ausgezahlt werden kann, wobei eine Enttäuschung eigentlich schon der zivilisierte Ausdruck von Gefühlen ist, Im Gegensatz zu dem was manch andere zu sowas sagen.
Aber dies ist eine andere Baustelle.
Die Motzer und Krawallmacher kann man mit einer Kommentarsperre sehr gut bändigen. Ob es 90 Tage sein müssen, sei mal dahingestellt. Aber 24 Stunden sind zu kurz. Die Händler sprechen ja auch auf anderen Portalen und Foren die Konsumenten an und dass die Kunden dann TT als Bühne wählen, kann man derzeit nicht verhindern.
Und 90 Tage, warum geht das zu weit, kommt man zu TT wegen den sehr guten Angeboten oder wegen dem Providerbereich, Hersteller und nun auch OS Bereich hierher, auch wenn die Realitäten anders aussehen, ist TT eigentlich zum Austausch für Informationen gedacht.
Wobei die Angebote natürlich helfen TT mitzufinanzieren(die werden ja wohl was abdrücken hier an TT oder nicht), das ganze hilft auch TT.
Der Handel der Händler soll natürlich nicht leiden, aber wie ihr das darstellt, würd eine Kommentarsperre die befristet ist bei Neuanmeldung wohl eher helfen, als den Handel der Händler zu hemmen oder nicht? -
Ich sehe nur die Möglichkeit den Werbebereich zu sperren, wie etwa auch im Biete geschehen für uneingeloggte Nutzer.
Dann sollten neu angemeldete Nutzer im Werbebereich auch erst nach 90 Tagen posten dürfen.
Wenn dann eben Nutzer nur wegen dem Angebot hergeleitet wurden, dann können sie den Händler eben nur telefonisch, per Email oder deren Website aufrufen und dort sollen sie dann nach dem TT Angebot fragen oder wie auch immer, um die im Werbebereich geposteten Angebote wahrnehmen zu dürfen.
Diese Vorgehensweise würde euer beobachtete Verhaltensweise drastisch entschärfen. Wenn sich dann ein neuer Nutzer nur um zu motzen anmeldet und 90 Tage warten muss, dann wird er/sie es vergessen haben oder es ganz sein lassen oder weil sich das ganze entspannt hat, eben auch sachlicher schreiben oder antworten in Erfahrungsthreads.
Ich lese diese Erfahrungsthreads nicht, da ich nur bestimmte Händler nutze und meine Konsumgeilheit zu dämpfen versuche, es kribbelt schon wieder, ich will ein Iphone 5, aber mein Galaxy Note 2 hat sich stark bewährt und der S Pen ist ne Wohltat, also kein Einkauf, aus Basta:D. -
aggressive Preise meinte ein o2 Manager, aber nur für den Kunden aggressiv.
-
20 Euro und nur 50MB inklusivvolumen und dann ne Drossel, sorry, das ist nicht aggressiv, wen versuchen die hinters Licht zu führen?
Und da auch keine ordentliche Subvention mehr dazu gibt, wird das auch niemand so nehmen.
Und 30Euro zahl ich lieber bei 1und1 oder congstar und nicht bei o2, die sind nur 20 Euro wert und keinen Cent mehr. -
Ich habs mit einem Metalldraht versucht, hab es erhitzt und wollte so durch, hab es aber aufgegeben.
Das Problem ist, die LED ist zu nah an dem Loch für die Hörmuschel auf dem Cover, so dass ich befürchte, das es durchbricht und es dann auf dem Müll kommt.
Ansonsten jeder Schuster und Schlüsselmacher hat auch ne Zange für Gürtellocher und das würd auch gehen, glaub aber das Loch ist zu nah am Hörmuschel, sodas es wohl über kurz oder lang kaputtgehen wird/würde.
EDIT: Ein paar Korrekturen oben -
Kennt jemand einen Flipcover, wo die Benachrichtigungs LED sichtbar ist.
Ich hab ein originalen Flipcover von Samsung und man muss es auf machen, um zu schauen, ob eine SMS da ist, die LED ist nicht sichtbar. -
Ja, sind Callthroughanbieter, sprich du rufst die 0180er an, die nur das kosten darf, was eben eine 0180er kostet, je nach der Zahl, die nach der 0180 kommt, darf die nur das kosten, was eben geregelt ist.
Du gehst auf easytelecom.de und gibt's die für das Zielland angegegbene Nummer ein und drückst die grüne Taste, das klingt zwar als ob ich mich lustig mache über dich, aber ich versteh nicht, wieso das so kompliziert ist die jeweilige 0180er anzurufen, die Ansage des Anbieters abzuwarten, die Rufnummer einzugeben und mit Raute zu bestätigen, damit der Ruf aufgebaut wird. Mach es doch einfach, was riskierst du schon ausser 9 Cents für Russland? -
Bei mir wird gerade ein Update mit der Größe 31,7 MB geladen, vielleicht das Update für den Exynos Exploit?
Bin grad am laden aber OTA nicht über Kies.
EDIT: Vielleicht wird das Akkuproblem wieder besser.