Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von dham
    Was hast du denn von einem Streamingdienst bei nur 500 MB Traffic? Cloud Dienste und Streamingangebote sind bei solchen Volumen doch lächerlich. Nicht ernsthaft nutzbar wenn das Traffic nicht inkludiert ist, eine krasse Bevorteilung der Dienste (Netzneutralität lässt grüßen) falls sie inkludiert sind. Mir ist allerdings auf den ersten Blick kein Hinweis aufgefallen, dass die vom allgemeinen Traffic ausgenommen wären?

Ja, aber ich hab auf der Arbeit und zuhause DSL und kann dann dort die Musik laden von dem MTV Dienst, ich find die Idee einfach super, in meinen Augen klingt das ganze toll, besser wäre natürlich spotify, aber mal gucken, ob mtv all meine heavy Metal Bands vorweisen kann, wenn nicht, nehm ich wieder spotify.

Mit einem alten Base All In web Edition kann ich also nicht 250MB zu 10€ dazubuchen und so auch vom MTV Streamingdienst profitieren(300mb plus 250MB)?
    Also die Cloud und der Musikstreamingdienst ist für mich sehr interessant, ich will schon jetzt wechseln deswegen:D.
    Mal gucken, ob die im Sommer sich auch noch genieren, wenn man reinwechseln will.
    Ich halte den Musikdienst für ein Mehrwert. Ist klar, dass das nicht jeder haben will und vorallem nicht bezahlen will, aber alles in allem, find ich Base attraktiver als zuvor.

Gerade Speed Test am Galaxy Note gemacht mit der speedtest.net app und hab 12000kbps an speed. Ich bin also für die hspa+ Nutzung scheinbar schon freigeschaltet. Mal gucken wieviel die nach dem Test haben wollen.
    Vodafone bietet ja auch hspa+ im Red M an, viel teurer sollte es nun nicht werden, find ich.
    Gruß ein mayday7 der happy ist

Zu eurer Info: Handys gibt es bei o2 auch ohne Telefonievertrag, sprich wenn ihr den RED M zu 19,99 Euro bekommen könnt auf Facebook, dann nimmt ihn und macht den Ratenzahlungsvertrag lieber bei o2, sofern die Zuzahlung und die Extragrundgebühr für die Hardware rechnerisch teurer ist, als das o2 My Handy Angebot.

Hat jemand von euch gerade eben die Base Speed SMS bekommen, dass man ab 01.04.2013 über 21 Mbits nutzen kann?
    Nicht dass ich jetzt ein Phishing Opfer gerade geworden bin bei Base:D.
    Hab mich natürlich angemeldet :)
    Weiss jemand mehr?
    EDIT: 6 Mbits durchgehend wäre toll, ich will mobil gar keine 21 Mbits, aber ca. DSL 6000 Geschwindigkeit reichen vollkommen aus, dafür dann bundesweit und durchgehend.

Habt ihr auch die Einladung bekommen per SMS 21mbits geniessen zu dürfen, hab ne komische SMS bekommen, versuch mich gerade anzumelden oder hab ich das falsch verstanden
    Ab 1.4 soll ich mit 21 Mbits surfen, wenn das wirklich so ist, bin ich extrem glücklich, mehr brauche ich mobil sowieso nicht und ich buche dann 5GB und nutze es mit meinem Tablet.
    So Speedbutton gedrückt, ich müsste nächsten Monat 21 Mbits haben, na dann hoff ich aufs beste :top:

Die kriegen das gratis vom Arbeitgeber, deswegen die Sprüche. Niemand will zuhause ein Server betreiben, wie der in der IT Abteilung mancher Firmen steht.
    Da bleibt nur Cortado und zusätzlich muss man seinen Provider erklären, warum man als Privatkunde einen Geschäftskundenzugang haben will und erfährt, das man den BES Zugang gar nicht haben darf, manchmal klappt es, aber meistens klappt es nicht.
    Da nehm ich lieber einen kostenlosen Exchangezugang oder zahl 5 bis 10 Euro im Monat dafür.

Wenn ihr schon ein o2 Vertrag habt, dann loggt euch ein und bestellt es dann, weil dann kann man den Tarif wegwählen, auch beim Iphone wurde mir gesagt.
    Schade dass man o2seller.de abgeschaltet hat, bis dahin konnt man egal was ohne Vertrag auswählen.