Ich will den Streamingdienst für Musik haben und keinen Krach mit denen, bin ja zufrieden mit denen, da macht mir die Laufzeit nichts(lechz).
Im Endeffekt sind das ja 10€ mehr pro Monat, wenn ich den All In Plus haben darf.
Beiträge von mayday7
-
-
Ich verfasse gerade einen Fax und verweise auf den Base Botschafter Rainer hier im Forum, hoffe dass das was bringt. Wie gesagt, ich hab einen Hardwarezuschlag bis ende 2013 zu leisten und das will selbstverständlich weiterhin, aber keine VVL, hab immerhin bis 2015 ne Laufzeit oder länger an der Backe.
-
Ich komm mir blöd vor, wenn ich immer wieder anrufen muss, damit mir einer das buchen kann oder den Tarif einfach in den All In Plus wechseln lassen kann. Aber ich versuche es gleich nochmal.
-
Wenn ein Bestandskunde den All In Plus kriegen konnte oder die 250Mb mit Musikflat oder überhaupt die Cloud als Bestandskunde, dann wäre ich über Hinweise, wie ihr das bekommen habt dankbar.
Ich habe aktuell einen All In mit 7,50€ Hardwarezuschlag, vielleicht darf ich deswegen die neuen Tarife nicht haben. Die 7,50 zahle ich aber nur noch einen Jahr, mein Vertrag wird drei Jahre dauern(wurde drangehängt). -
Zitat
Sieht aus, als ob Napster hinter dieser MTV App steckt oder nicht, bei deinem Link wird unten erwähnt, dass Napster auch von Rhapsody oder dem gleichen Entwickler stammt und meine Metalbands sind auf Napster verfügbar, das ist :top:
EDIT: Entweder hat ich einen schlecht informierten Hotliner oder ich darf erst bei Vertragsverlängerung den All In Plus haben, auch die 250MB mit Musikflat und die Cloud darf ich nicht haben:( Erst in einem Jahr. -
Die App ist da und man wird in der Beschreibung von MTV auf Eplus verwiesen, kann man da nicht blättern und schauen, welche Künstler dort hörbar sind?
Auch Hörbücher sind verfügbar, wenn ich mich nicht verlesen habe. -
Verliert man die 21 mbits, wenn man das jetzt bucht?
Ich finde keine Androidapp für den MTV Musik dienst, hat da jemand einen Link zum MTV Angebot, kann man da im Produktkatalog nicht reinschauen am PC?
Hab aktuell die 1GB Option bei meinem All In, preislich würd sich nichts ändern für mich, nur das ich weniger Highspeeddaten habe. -
wenn dieser mtv streamingdienst alle meine heavymetal bands abdeckt, muss ich erst schauen, kann ich dann in den 40 euro tarif wechseln, weil mir das ganze Paket gefällt?
ich würd dazu erst die 250mb buchen und kurz nach den Musikbands schauen und wenn es mit spotify konkurrieren kann, zum 40 euro paket wechseln, wenn die moglichkeit besteht.
ansonsten würde ich dann morgen die cloud und die 250 mb buchen mit der musikoption, sofern das 40 euro Paket tabu ist. -
Bei mir ca. 12mbits, einmal 15mbits, aber schon seit Threaderöffnung, nicht erst seit heute.
Bin sehr zufrieden.
Mir glaubt noch heute niemand, dass ich zuhause schlechten Vodafoneempfang habe, nur GPRS mit Gesprächsabbrüchen beim telefonieren und wenn ich denen noch sage mit Eplus habe ich den besten Empfang und viel Speed, verlangen die Leute von mir, das ich einen Drogenschnelltest mache oder wollen mich in die Irrenanstalt schicken:D, das glaubt mir einfach keiner:) -
Solange du den Vertrag aufrecht erhältst, denke ich mal. Bei der Telekom kann man im Festnetzbereich auch Norton Antivirus und Co buchen, die Lizenz ist auch solange gültig, solange man die Gebühren dafür zahlt.