bei mir haben sie alles verneint, dann hatte ich keinen Bock mehr und hab mich schriftlich an die gewandt, mal schauen, ob die mich noch anrufen. Vielleicht hatte ich auch einen externen Callcenter dran ohne Befugnisse. Mal schauen.
Beiträge von mayday7
-
-
überall innerhalb der App kostenlos nutzbar. also auf dem Ipad über die App und sonstwo, wo du die App auch drauf has. für. wimndows gibts die App noch nicht, daher auf dem Pc nicht nutzbar. vielleicht bald? mal schauen.
-
Konnte jemand Kalender und Kontakte über die Cloud in Thunderbird einbinden? Es gibgt ja für Thunderbird ein Kalender Add On oder geht die Cloud nur mit outlook?
-
WOW, der Upload ist ja traumhaft, das sollen die auch mal bei uns bringen :top:
-
Wahrscheinlich will er was günstiges aus der Schweiz kaufen, was nicht nach Deutschland geliefert wird, aus welchen Gründen auch immer.
Das will er an die schweizer Adresse geliefert haben und dann nach Deutschland weitergeleitet haben.
So meine Vermutung.
gruß mayday7 -
Geil, ich hoffe die rufen mich morgen wegen dem Fax an.
Ich hab das alte Internetpack L, hoffe die verlangen nicht, dass ich das 2GB Paket nehmen muss, mal schauen, was die mir morgen sagen. Den Fax haben sie laut SMS erhalten. -
Wow, dein edit klingt super.
Kannst du mal im mtv app schauen, ob auch hörbücher vorhanden sind, also nicht nur Romane, sondern auch Sachbücher wie Lehrbücher zu verschiedenen Themen, wissenswerte Alltagsbücher.
Ich meine gelesen zu haben, das auch Hörbücher vorhanden sind oder irre ich mich.
Gruß mayday7
P.S. such mal nach Steven King oder das Steve Jobs Buch, vielleicht findet man so etwas, -
Ich durfte ja nichtmals die Optionennoder die Cloud buchen, hoffe die reagieren morgen auf mein Fax. Wenn ich n8cht in den all in plus darf, dann das m paket und die cloud. Das würde mir reichen. Bzw mehr muss nicht sein. Wobei der all in plus schon nicht schlecht wäre.
Gruß mayday7 -
Nein, auf der Base Homepage ist die mit drei Endgeräten gemeint, klick auf Base.de auf die Beschreibung des All In Plus und dann auf Kaspersky, dort steht auf drei Endgeräte, egal ob Smartphone, Tablet, PC oder Mac.
Und 2€ monatlich für den Virenschutz sind auch recht nett, wenn man die neuen Tarife gar nicht buchen können sollte. -
Im All In Plus sind aber 2GB drinne und Kaspersky one mit bis zu drei Lizenzen bzw einer, die aber auf drei Geräten gültig ist, das ist in meinen Augen top.