Bei welchem Smartphone muss man den heute noch von Hand die Uhr stellen?
Darüberhinaus hab ich die Einstellungen durchgesehen und erblickt, das die Funktion automatisch Uhrzeit einstellen aktiviert ist.
Aber gut, Windows Phone ist noch am Anfang und wird wohl noch Welpenschutz genießen bei Dingen, die eigentlich selbstverständlich sind.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Des Rätsels Lösung, die Uhr im Samsung Ativ war auf automatisch aktualisieren oder Uhrzeit und Datum aus dem Internet holen eingestellt.
Sprich es war ne falsche Zeit, sowie ein falsches Datum eingestellt, nachdem ich dies manuell korrigierte, konnte ich Apps aus dem Marketplace laden, Microsoft halt
-
Ich meinte bei der Google Suche hab ich keine verwertbaren Infos bekommen.
Scheinbar gibt es den Code auch beim normalen Windows, dann muss irgendein Update wieder deinstalliert werden oder so.
Aber zum Windows Phone 8 gibt es mit dem Code keine verwertbaren Infos. Nur zum HTC und dort hiess es hardreset machen, hab ich schon zweimal und hat nicht geklappt. -
Ich hab heute ein Ativ S gekauft und kann keine Apps aus dem Windows Phone Marketplace laden, weder kostenpflichtige, noch kostenlose.
Für das Samsung Ativ S gibt es keine Handyupdates und nach etwas googlen hab ich die Info eines Resets herausgefunden, jetzt habe ich es zweimal über Einstellungen zurückgesetzt und der Fehler besteht weiter.
Kann man da was machen?
Irgendwie was keiner bei Google bescheid, kann da ja auch nicht Samsung anrufen, weil das ist ja ein Marketplace Problem und keines, die die Hardware betrifft.
gruß mayday7 -
Wird das Ativ S dauerhaft Updates erhalten? Ich frage, weil ich zwischen Nokia und Samsung mich nicht entscheiden kann.
Nokia wird wohl alle Lumias mit Windows Phone 8 lange Supporten mit Updates, aber ob Samsung dies auch tut, steht wohl in den Sternen, meine gelesen zu haben, Samsung hat sich vom Windows 8 Tablet Markt verabschiedet, weil sie keine Erfolgschancen sehen.
Was meint ihr, Ich will entweder das Lumia 820 oder Ativ S, wobei das Ativ eine bessere Auflösung hat und mehr Standby, dafür kein LTE, aber wofür braucht man im Eplusnetz LTE
-
Ich hatte vor kurzem die 1GB Flat gebucht, hatte eine email abgeschickt, das ich die kündigen will, weil ich davon ausging, dass sie nur wie immer eine Laufzeit von einem Monat hat, statt wie jetzt beim All In 24 Monate, nun hat die Kundenbetreuung mir die Abschaltung zum 30. Juni bestätigt.
Weiss jemand wie das beim All In nun ist, sieht für mich wie drei Monate Laufzeit aus? Oder wie ist das offiziell sind doch 24 Monate Laufzeit oder nicht? -
Ich hoffe, dass der Akku wieder länger durchhält, bin gerade auch am laden via Kies.
-
Ich bekomm gerade den Hinweis, das ein Update in der Reihenfolge der Anfragen bewerkstelligt wird. Ist das bei euch auch so? Wer hat das Update schon? Welche Version kommt denn?
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Falsch. ... Der User mayday7 ist bei Base und möchte in den all-in plus für 40,- EUR wechseln. Hier liegt der Sachverhalt also etwas anders...
migolf
Jein, ich hab im ersten Schritt nach dem All In Plus gefragt, dies wurde verneint, dann habe ich nach dem Internet M plus oder dem L Plus gefragt, auch diese könne ich nicht haben, dann habe ich nach der Cloud gefragt, da hiess es beide Optionen könne ich nur im Zuge einen VVLs bekommen und da ich sowieso drei Jahre an der Backe habe, gingen auch die beiden Optionen nicht.
Naja, dann kriegt halt Spotify mein Geld oder doch Watchever, beim letzteren kann ich Serien am Android Tablet sehen, was bei Zugfahrten auch nicht zu verachten ist, mal schnell two and a half men schauen. -
Ich hoffe morgen auf einen Rückruf, dann kann ich denke ich auch die Cloud und die Musikflat bekommwn, schließlich hat der Base Botschafter dies als möglich beantwortet.