Beiträge von mayday7

Wichtig wäre, dass Samsung die gleichen Apps liefert mit der man mit Google Docs und Evernote die Notizen synchronisieren kann, so habe ich an jedem Device die Notizen.
    One Note würde auch gehen, dann hab ich die Notizen halt in Skydrive.

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    OneNote ist ja sehr auf Digitizer Pen optimiert.

Muss aber mit Office Home and Student für ca. 110 Euro gekauft werden.
    Oder ist OneNote bei jedem Windows 8 Rechner dabei? Bei Samsung müssten ja auch auf Windows 8, die S Pen Apps dabei sein und die kann man auch noch mit Evernote oder Google Docs sichern, was ich schon eher favorisiere.
    Das Laptop Hybrid von Samsung kostet mit S Pen in der günstigsten Variante 749€, mal gucken inwieweit Toshiba das unterbieten kann, wenn die Differenz höher ist lohnt sich auch ein Kauf von Office Home and Student, dann bin ich mal gespannt.

Aber nicht, wenn du noch einen IFI hast, den man in ein All In plus 7,50€ Hardwarezuschlag gewechselt hat, im Oktober darf ich erst die neuen internetflats haben, wenn der Hardwarezuschlag weg ist.
    Für Kaspersky gilt das scheinbar nicht, ich solle aber warten, dass ich das online buchen kann. Hab noch bis August ein Norton Abo, bis dahin hab ich noch Zeit, dann aber würd ich das schon sehr gerne haben, find zwei Euro einfach günstig für Kaspersky One.

Ich hab heute diese Email erhalten, auf meine Anfrage, ob ich Kaspersky one erhalten könnte:

Heisst das auch Bestandskunden können bald online die neuen Optionen buchen? Kann ein Bestandskunde mit altem All In schon Kaspersky One buchen und zwar online über das Kundenmenu?
    Loggt euch mal ein und schaut mal nach.
    gruß mayday7